𝕋𝕙𝕖 ℙ𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖 𝕠𝕗 𝔹𝕖𝕥𝕣𝕒𝕪𝕒𝕝

156 10 2
                                    

𝙍𝙖𝙛𝙚𝙨 𝙋𝙊𝙑𓆉°❀⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝙍𝙖𝙛𝙚𝙨 𝙋𝙊𝙑
𓆉°❀⋆.ೃ࿔*:・

Mein Herz hämmerte in meiner Brust, während ich mit meinem Kiefer mahlte. Diszipliniert hielt ich mein sorgfältig trainiertes Pokerface aufrecht. Ich ließ keine einzige Gefühlsregung zu. Nichts konnte die Flut aus Wut und mörderischer Lust, die mich in diesem Moment durchströmte, entlarven.

Meine Ava hatte keine Ahnung, welche düsteren Abgründe in mir tobten. Und Barry verdammt, wann wirst du endlich begreifen, dass du mir vertrauen musst? Meine Geduld mit dir ist fast am Ende. Das Spiel, das du hier treibst, bringt mich gefährlich nahe an den Rand des Wahnsinns.

Ich schlug die Tür des Schlafzimmers zu und ließ sie hinter mir mit einem ohrenbetäubenden Knall ins Schloss fallen. Der Gedanke, dass Barry meinem kostbaren Sonnenschein etwas antuen könnte, ließ mein Blut in den Adern gefrieren.

Sollte er es wagen, auch nur einen Finger an Ava zu legen, würde er keine drei Sekunden länger leben, bevor ich ihm eigenhändig die Kehle aufschlitzte.

Mit jedem Schritt den ich setzte, wurde die Wut in mir lauter. Ich stolzierte durch den edlen Flur und meine Schritte hallten echoartig wider.

Dann bog ich um die Ecke und da stand er. Barry, mit einer geladenen Pistole in der Hand.
Das, was ich schon die ganze Zeit vermutet hatte, wurde nun bestätigt.

Ein bitteres Lächeln zog sich über meine Lippen, kalt und gnadenlos. „Barry, alter Freund," sagte ich mit einem Hauch von Spott in der Stimme, „was erteilt mir die Ehre?", fügte ich zynisch hinzu.

Barry stand da, seine Pistole fest in der Hand, aber in seinen Augen sah ich mehr Unsicherheit als je zuvor. Er glaubte wirklich, mich in die Enge treiben zu können. Doch er hatte keine Ahnung, mit wem er sich wirklich angelegt hatte.

„Du schuldest mir noch das Geld für das Kokain, Rafe," raunte er erneut. „Und das ist nicht alles. Du hast mir den Schatz versprochen, den Gewinn, all das! Und bisher hast du nichts geliefert. Ich habe es satt, immer nur hingehalten zu werden."

Ich lehnte mich gelangweilt an die kalte Wand und ließ ihn reden, mein Gesicht blieb regungslos, während ich seine Drohungen über mich ergehen ließ.

Er schnaubte verächtlich. „Ich habe lange genug gewartet! Ich will endlich Ergebnisse sehen, verdammt! Oder soll ich deiner kleinen Ava einen Besuch abstatten, um die Sache zu beschleunigen?"

Als er Ava ins Spiel brachte, regte sich in mir etwas Dunkles. Eine Welle aus finsterer Entschlossenheit schwappte über mich. „Du willst sie bedrohen, Barry? Glaubst du wirklich, das wird gut für dich ausgehen?" Meine Stimme war gefährlich leise. Ein eisiger Hauch lag darin.

Ich ließ meinen Blick langsam über ihn gleiten und musterte ihn. Meine Augen waren wie zwei scharfe Messer, die sich in seine Haut bohrten. „Ich denke, du hast vergessen, wer hier wirklich die Kontrolle hat. Du stehst hier mit einer mickrigen Waffe in der Hand, als wäre das genug, um mich zu beeindrucken. Aber das hier," ich griff in meine Hosentasche und zog einige Bündel Geldscheine hervor, „das ist, was wirklich zählt."

Ich hielt ihm das Geld hin und ließ es absichtlich langsam aus meiner Hand gleiten, damit er jedes einzelne Bündel sehen konnte. „Hier. Das sollte deine Drogenrechnung begleichen und noch ein bisschen mehr, damit du dir die nächste Dosis holen kannst. Aber wage es nicht Ava auch nur in deinen Gedanken zu streifen."

Mein Blick verdunkelte sich, während ich versuchte die Gedanken in meinem Kopf zu ordnen. Es war unvermeidlich. Ava war der Schlüssel zu allem was wir suchten. Alles was ich brauchte war ein wenig mehr Zeit, um sie vollständig auf meine Seite zu ziehen.

Ich wusste, dass ich sie dazu bringen konnte, uns alle notwendigen Informationen zu geben, um den Schatz zu finden. Doch die bittere Wahrheit war, dass dies von Anfang an mein Plan gewesen war. Ava auszunutzen, sie zu manipulieren, um an mehr Reichtum zu gelangen, nach dem ich so lange gestrebt hatte. Um meinen Vater endlich stolz zu machen.

Aber verdammt, das Mädchen hatte etwas an sich, das mich einfach nicht losließ. Und jetzt stand ich vor einer Entscheidung die mich mehr quälte, als ich jemals zugeben würde.

Liebe oder Geld?

Es war die Frage, die mir den Schlaf raubte und mich jede Nacht wach hielt. Doch ich war der Kook Prinz. Derjenige, der immer das bekam, was er wollte. Warum also nicht beides?

Ava und der Schatz.
Sie werden beide mir mein sein.

Ich trat einen Schritt näher, meine Stimme wurde noch leiser, fast ein Flüstern. „Weißt du, was das wirklich Tragische an deiner Situation ist, Barry? Du hast dich mit jemandem angelegt, der nichts mehr zu verlieren hat. Das macht mich gefährlicher, als du es dir je vorstellen könntest. Wenn du auch nur in Erwägung ziehst, Ava zu berühren, werde ich dich finden und ich werde dich leiden lassen. Langsam. Stück für Stück."

Mein Dealer blinzelte sprachlos. Er spürte, dass er zu weit gegangen war, dass er jetzt auf dünnem Eis tanzte. „Du hast bis morgen Abend, um das alles in Ordnung zu bringen," knurrte er dennoch, bemüht, die Oberhand zu behalten, doch ich hörte das Zittern in seiner Stimme.

Auf meinem Gesicht machte sich ein erbarmungsloses Lächeln breit. „Wenn die Zeit reif ist wirst du bekommen, was du willst, Barry. Aber wage es nicht, das Spiel zu ändern. Ich sorge dafür, dass wir den Schatz bald finden und dann bekommst du deinen Anteil. Aber wenn du mir weiterhin im Weg stehst, wirst du bald niemandem mehr von deinen Plänen erzählen können."

„Ach ja, verschwinde sofort von meinem Anwesen." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging, ließ ihn mit seiner Waffe und seinen Ängsten zurück. Barry mochte glauben, dass er die Kontrolle hatte aber am Ende war ich es, der die Fäden zog.

Und wenn nötig, würde ich ihm zeigen wie dünn der Faden war, an dem sein Leben hing.

˚⋆𓇼˚⊹ 𖦹 ⁺。°

Ihr seid einfach toll, Kuss.

𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐎𝐟 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | Rafe Cameron ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt