𝔸 𝔾𝕒𝕞𝕖 𝕠𝕗 𝕋𝕣𝕦𝕤𝕥

153 10 0
                                    

𝙍𝙖𝙛𝙚𝙨 𝙋𝙊𝙑𓆉°❀⋆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝙍𝙖𝙛𝙚𝙨 𝙋𝙊𝙑
𓆉°❀⋆.ೃ࿔*:・

Der kühle Wind riss an meinem Shirt und fuhr mir durch die Haare, als ich das Motorrad abstellte und Ava half abzusteigen.

Es war einer dieser kleinen Momente, die ich bei ihr besonders mochte. Die Art, wie sie sich an mich klammerte wenn wir fuhren und ihre Finger, die sich fester in meine Seite gruben, je schneller wir wurden. Ich konnte fühlen, wie ihr Herz gegen meinen Rücken pochte und ich wusste, dass es nicht nur die Geschwindigkeit war die es so heftig schlagen ließ.

Als wir vor John B's abgekommener Hütte standen, sah ich die Pogues bereits auf der Veranda sitzen. Die Spannung war greifbar. Kiara stand mit verschränkten Armen da. Ihr Blick war hart und misstrauisch. John B und Pope standen etwas weiter hinten, ihre Blicke waren nicht besser. JJ war der einzige, der lässig an die Verandatür gelehnt stand, doch seine Augen funkelten vor Zorn.

Ava nahm meine Hand und ich drückte sie leicht. Ich wusste, dass dies ein schwieriges Thema war aber ich hatte meine Gründe, hier zu sein, und ich würde mich nicht so leicht abschütteln lassen.

„Cameron," begann Kiara kühl, „was willst du hier?"

Ich lächelte leicht, beziehungsweise versuchte es zumindest. „Ich bin hier, um zu helfen."

„Helfen? Oder uns ausnutzen?" JJ spuckte die Worte förmlich aus, als ob sie einen schlechten Geschmack in seinem Mund hinterließen. „Wir wissen, dass du nur hinter dem Gold her bist."

Ich schnaubte. „Seid ihr das nicht auch? Das ist es, was uns alle antreibt oder?"

„Wir sind nicht wie du, Rafe," sagte Pope scharf. Seine Augen brannten vor Entschlossenheit. „Wir wollen das Gold, ja. Aber wir würden niemals über Leichen gehen. Weißt du, es gibt Menschen die das Geld wirklich brauchen."

Ich konnte das einfach nicht unkommentiert lassen. „Und doch seid ihr bereit, alles zu riskieren um es zu finden, hm. Ich denke, dass wir alle auf die eine oder andere Weise das Gleiche tun."

Ava trat einen Schritt vor und stellte sich zwischen uns, als die Spannung in der Luft fast greifbar wurde. „Können wir das bitte lassen? Wir sind hier, um zu reden. Nicht um uns zu streiten."

John B sah zu Ava und dann zu mir. „Was soll das heißen, Ava? Bist du jetzt auf seiner Seite?"

Sie drückte meine Hand fester. "Rafe und ich...", begann sie, hielt inne und sah mich an, als würde sie nach Bestätigung suchen. Ich nickte ihr zu, und sie holte tief Luft. „Rafe und ich sind ein Paar."

𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐎𝐟 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | Rafe Cameron ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt