𝙍𝙖𝙛𝙚𝙨 𝙋𝙊𝙑
𓆉°❀⋆.ೃ࿔*:・In der Abenddämmerung, durchdrungen von einem kühlen Windstoß, lauerte ich im Schatten des Festes, die Augen fest auf Ava gerichtet. Allein ihr Anblick erweckte in mir einen unheilvollen Hunger, der meine dunkelsten Begierden entfachte. Ich hatte schon länger ein Auge auf die Kleine geworfen. Ihr zartes, unschuldiges Lächeln wirkte wie ein Magnet der mich ununterbrochen anzog. Doch ich wusste, dass sie bald in den Fängen meiner finsteren Pläne gefangen sein würde.
Ihr Parfum roch verführerisch, als ich mich unauffällig durch die Menge schlich, meine Gier nach ihr brannte wie Feuer. Sie ahnte nicht, welcher Gefahr sie sich näherte, als ich mich ihr langsam annäherte, bereit sie wie eine Beute zu ergreifen.
Als ich sie endlich erreichte, umgarnte ich sie mit meinen Worten indem meine Stimme ihr verführerisch ins Ohr flüsterte. Sie schien gebannt von meiner Präsenz zu sein, gefangen in einem Netz aus Lügen das ich um sie gesponnen hatte.
Doch hinter meinem charmanten Lächeln verbarg sich die kalte Entschlossenheit eines Mannes der bereit war, über Leichen zu gehen, um sein Ziel zu erreichen. Ava mochte mich für einen Moment als ihren Retter betrachten, doch bald würde sie erkennen, dass ich ihr schlimmster Albtraum war.
Sie war nichts weiter als ein Spielzeug in meinen Händen. Ihr Herz mochte für mich schlagen, doch es war nur eine Illusion die sie dazu brachte, mir zu vertrauen.
Leider musste ich meinen Sonnenschein enttäuschen, denn was sie nicht wusste war, dass sie der Schlüssel zu meinem größten Schatz war.
Der Kompass von Pope war mein Ticket zu unbegrenztem Reichtum und Macht und ich würde alles tun, um ihn in meinen Besitz zu bringen.Ich würde keine Ruhe geben, bis das Gold mir gehörte.
Ava mochte zu diesem Zeitpunkt, zögern sich mir ganz hinzugeben doch am Ende würde sie erkennen, dass es keinen Ausweg für sie gab. Denn in der Welt des Betrugs und der Macht gab es keine Erlösung, nur den unerbittlichen Griff des Schicksals, der uns alle in die Knie zwang.
Und ich war bereit jeden Preis zu zahlen, um an die Spitze zu gelangen, selbst wenn es bedeutete, dass ich das unschuldige Herz eines Mädchens brechen musste.
˚⋆𓇼˚⊹ 𖦹 ⁺。°
DU LIEST GERADE
𝐒𝐮𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐎𝐟 𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | Rafe Cameron ✓
Fanfiction𝟏𝟖+ | 𝐝𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬 𝐭𝐨 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 Rafe Cameron x reader 𝐖𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫𝐞 𝐠𝐨𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭? - Edward Maya & Vika Jigulina Rafe hat nur ein Ziel: den verborgenen Schatz zu finden...