6 | the tour ❤️

623 31 12
                                    

-𝐒𝐨𝐥𝐞𝐢𝐥-

Ich lies mir alle Unterlagen des Schlosses in mein Büro bringen. Das Exposé fertigte ich  innerhalb eines Tages an und das Inserat auf unserer offiziellen Website war ebenfalls schon veröffentlicht. 7,8 Millionen Dollar war ein stolzer Preis, aber für das Grundstück und die Immobilie an sich, ist es mehr als angemessen.

Während ich über das Schloss recherchierte, kam ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Das Schloss war magisch, einfach nur traumhaft und jedes Detail verzauberte mich. Ich freute mich schon den passenden Kunden dafür zu finden.

Ich wurde durch das Klopfen an der Bürotür unterbrochen. Gent trat herein, mit einer Tüte in der Hand. "Miss Wilson" Er nickte Luna an. "Mr. Orlando" Sie nickte zurück. Was für eine seltsame Begrüßung.
Er kam zu meinem Schreibtisch und ein kleines Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. "Hey", sagte er ruhig. "Hey" Gent stellte die Tüte auf meinen Tisch. "Was ist das?" fragte ich verwirrt. "Dein Mittagessen" Ich spürte aus dem Augenwinkel, wie Lunas Blick in unsere Richtung ging. Sie spitze ihre Ohren scharf. Musste er das wirklich vor ihr machen. Sie würde doch alles checken.

"Danke Mr. Orlando, aber ich habe schon gegessen" Ich betonte Mr. Orlando extra laut, damit Luna es hörte. "Lüg nicht, S. Ich weiß, dass du nichts gegessen hast" sagte er. Ich beugte mich leicht nach vorne, um ihm was zuflüstern zu können, doch das Einzige, was ich vernahm, war sein kurzer Blick in mein Dekoltee. "Hör mir zu. Ich habe keine Lust, dass Luna checkt, was für eine Vergangenheit wir hatten" sagte ich genervt. "Ich möchte nicht, dass man denkt, ich werde bevorzugt, also bitte, hör auf mit so Sachen." Gent schien amüsiert. "Miss Roux, Sie lehnen also das Essen von ihrem Boss ab? Verstehe ich das richtig?" sagte er provokant und setzte sich auf den Stuhl gegenüber meines Schreibtisches. Ich lief knallrot an.
Das kann er doch nicht ernst meinen.
"Mr. Orlando, Ihre Geste mag ja sehr nett sein, aber-" "Iss. Sofort." unterbrach er mich, als mich mein verdammter Magen schon wieder verriet. Er knurrte so laut, dass sogar Luna es hörte und lachte.

Ich nahm motzig die Tüte entgegen und packte dann ein Avocadosandwich aus. Nicht nur Gentian beobachtete mich gespannt, sondern auch Luna . Auf seinem Gesicht bildete sich ein zufriedenes Lächeln. "Guten Appetit, Miss Roux" sagte er, stand auf und verließ mein Büro.

"Arschloch" Ich verdrehte genervt meine Augen, als ich Lunas durchbohrenden Blick wahrnahm. "Was. war. das. denn?" "Nichts war das, der Mann spinnt einfach" Luna stand sofort auf und kam zu mir. "Das war definitiv nicht nichts. Unser Chef hat dir grad was zum Essen gebracht und dich S genannt, S"
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Einfach cool wirken. "Er hat anscheinend ein Problem mit meinen Namen." Luna inspizierte mich und ihre Augen formten sich zu schlitzen. "Hast du-" Sie riss ihre Augen vor Schock auf "Habt ihr etwa?" "Nein" unterbrach ich sie. "Doch, ihr vögelt heimlich, oh mein Gott." Luna lief völlig außer sich durch das Büro. "Spinnst du, natürlich vögel ich nicht unseren Chef" Doch sie schien mich zu überhören. "Deswegen ist er so anders seitdem du hier bist. So gelassener, so friedlicher." sagte sie. "Wann habt ihr es getrieben, direkt am ersten Arbeitstag oder doch schon beim Bewerbungsgespräch?"

"Gar. Nicht." betonte ich und widmete mich meiner Arbeit. Luna schaute mich einen Moment sprachlos an, doch sie lies locker und stellte keine weitere Fragen. Sie nahm ebenfalls wieder an ihrem Tisch Platz und begann zu tippen. "Vergiss nicht dein Avocadosandwich zu essen" sagte sie in einem neckenden Ton und lachte dabei.

Luna, Luna, wenn du doch nur wüsstest.

If It's Meant To BeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt