1995
Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz wurden am 01.09.1989 geboren. Als Simone die Zwillinge bekam war sie allein da niemand bei ihr war. Doch als Jörg es mitbekam sah er ein das sie es nicht alleine machen kann also nahm er Simone und die Zwillinge mit zu sich. Es lief eine ganze weile gut und die Zwillinge wurden zu kleinen frechen Krnipsen. Sie taten manchmal nicht das was man ihn sagte. Die ersten 4 Jahre mit den Zwillingen waren relativ gut aber zwischen Jörg und Simone lief es gar nicht.Sie stritten sehr oft und die Zwillinge waren ja nicht dumm sie bekamen alles mit. Sie probierten es nicht vor den Kindern zu machen doch das war sehr schwierig. Die Zwillinge waren in ihrem Zimmer und Bill saß auf seinem Bett und hatte Angst. Doch Tom machte die Tür weiter auf und er traute sich sogar nach draußen in den Flur zu gehen. Er stand da und verschrenkte die Arme. Simone und Jörg bekamen nichts mit bis Tom was sagte.
Tom- Streiten nicht gut!
Sie wurden still und gucktenzu Tom. Simone ging auf ihn zu und Jörg ging aus dem Haus.
Simone- Ach Tom das verstehst du nicht
Tom- Mama Papa wieder lieb?
Sie atmete tief ein und dann wieder aus. Doch sie wollte nicht das die Zwillinge ohne ihren Vater aufwachsen.Sie probierte es zu verheimlichen und erklärte den Zwillingen immer das gleiche, doch da sie noch so jung waren glaubten sie es noch. Wie gesagt waren die Zwillinge nie einfach und deswegen durften Simone oder Jörg etwas länger bei der Erzieherin bleiben da sie jedesmal das Verhalten von den Zwillinge bemängelte. Doch Simone und Jörg konnten zu Hause reden mit ihnen und sie hörten trotzdem nicht auf. Sie wohnen in Leipzig doch Simone überlegt wegzuziehen.
Sie hatte das schon mal bei Jörg angesprochen doch er war nicht überzeugt von der Sache. Er möchte schließlich auch seine Zwillinge sehen. Doch dann passierte es 2 Jahre später die Zwillinge waren gerade mal 5 {wurden dann aber 6}. Simone und Jörg trennten sich und nun war das gemecker da ob die Zwillinge zusammen bleiben oder doch getrennt werden. Tom und Bill bekamen es mit sie waren ängstlich das sie getrennt werden.
Sie waren wie Pech & Schwefel, ohne den anderen konnten sie nicht leben. Sie wussten das etwas nicht stimmte also fragten sie immer wieder bei Simone und Jörg doch sie antworteten nie wirklich drauf. Bis zu den einen Tag. Simone packte ihre Sachen und sie ging ab und zu ins Kinderzimmer. Die Zwillinge spielten inruhe und guckten immer wieder zu Bill's Schrank.
Bill- Mama wohin?
Sie antwortete nicht und die beiden fragten sich immer mehr.Tom- Billy musst du gehen?
Bill- Nein ohne dich gehe ich nicht
Tom- Wir müssen Mama überreden
Sie standen auf und sahen wie die Koffer fertig gepackt im Flur standen. Sie gingen ins Wohnzimmer wo Simone und Jörg etwas ausfüllten.
Tom- Muss Bill gehen?Simone- Tom nicht jetzt!
Jörg- Hörst du auf ihn anzuschreien!
Als sie fertig waren zog sie Bill an und Tom wollte auch doch Jörg nahm ihn zurück. Es war eindeutig, Bill wird mit Simone nach Magdeburg ziehen und Tom bleibt hier in Leipzig mit Jörg. Sie konnten sich nicht mal mehr verabschieden so schnell zog Simone Bill mit sich.
Bill- Tom!Tom- Bill!
Dann ging die Tür zu. Tom stand da und fing an mit weinen. Jörg nahm ihn hoch und tröstete ihn. Er hat lange gebraucht um es zu verkraften. Es sind mittlerweile schon 3 Jahre vergangen, Tom ist jetzt 9 Jahre und hat es noch nicht ganz verkraftet. Er geht auf eine normale Grundschule und hat gute Noten doch er fiehl immer Negativ in der Schule auf, Jörg durfte öffters antanzen. Tom ist Frech geworden und zwar sehr.Simone hat Tom verboten den Kontakt zu Bill zu suchen und das verstand Tom ganz schnell. Als er dann langsam in die Pubertät kam wurde es kritisch mit ihm. Er fing im Alter von 11 Jahren zu rauchen und Alkohol zutrinken an, da es die "coolen Kids" machen. Jörg weiß nichts von dem und an dieser Stelle fängt die Geschichte an....
Teil 1
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)