Teil 21

60 4 0
                                    

2006
[Jörg's pov]
Als Tom aufstand dachte ich über seine Aussage nach. Wenn er doch einfach mal das machen würde was er sollte dann wäre es nicht so schwer hier Ruhe reinzukriegen. Ich aß auf und brachte meine Schale weg. Dann wollte ich mit Tom reden doch ich sah das er sich gerade die Schuhe und seine Jacke anziehen tut.
Ich- Wo willst du hin?
Tom- Zu jemanden

Ich- Und du hälst es nicht für nötig mir zu sagen wer?
Tom- Genau
Er schloss die Tür hinter sich und das war meine Chance. Ich guckte ob er jetzt wirklich weg ist und als die Luft rein war ging ich zu seinem Zimmer. Ich weiß rum schnüffeln ist nicht gut aber ich will wissen was er vor mir verbergt. Als ich die Tür auf machen wollte ging es nicht und dann suchte ich nach einem Ersatz Schlüssel. Er passte und ich ging in sein Zimmer.

Wo soll ich nun anfangen, naja ich fing an bei seinem Schreibtisch zu suchen doch ich fand nichts. Ich suchte alles gründlich ab vielleicht finde ich ja was. Als ich dann in seinen Schrank guckte sah ich auch nichts auffälliges. Ich wusste nicht wo ich noch suchen soll. Doch dann kam mir unter dem Bett der Gedanke nach zugucken. Ich tat es und nahm mir eine Taschenlampe. Ich leutete drunter und was ich da fand war erschreckend. Ich fand da ganz viele Packungen von Tabletten aber es waren keine vom Arzt oder so es waren Drogen.

Ich war geschockt und musste weiter gucken bis ich auf kleine Tütchen traff. Es war weißes Zeug drin, ich nahm alles weg da ich einfach verhindern möchte das er so endet. Ich möchte Tom ungerne an Drogen verlieren. Ich guckte noch in seinem Kasten nach und sah angefangen Flaschen Vodka oder auch andere Sachen. Ich fand auch Zigaretten, die ließ ich ihm da ich ja auch rauche und dazu sag ich nichts. Doch ich fand auch Joints. Ich nahm alles weg und schloss die Tür wieder ab. Ich musste ein Ort finden wo er nicht daran kommt. Ich ging in mein Schlafzimmer und versteckte es da.

Den Alkohol hollte ich auch und kippte alles weg. Dann ging ich in den Keller und schloß den Raum wo unser Alkohol drin steht ab. Er hat für diesen Raum kein Schlüssel und den werde ich auch verstecken müssen wenn Tom so süchtig danach ist. Ich hoffe auch das er nicht direkt verdacht schöpft, aber ich muss mit ihm reden. So kann das nicht weiter gehen er soll kein Junkie werden. Es reicht das ich die Klingen und so schon verstecken musste. Er muss zwar selber Erfahrung machen aber ich möchte nicht als rücksichtsloser Vater da stehen und ihn am Ende des Tages nach Magdeburg schicken.

Teil 21

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt