Teil 53

58 4 1
                                    

2010
[Tom's pov]
Irgendwie kenn ich dieses Mädchen, als wenn ich sie schon mal gesehen hab.
Fynn- Sie ist gleichzeitig berühmt geworden wie ihr
Ich- Ah cool, spielst du Solo oder hast du eine Band?
Michelle- Ich singe alleine, ich hab zwar welche auf Tour mit die Instrumente spielen
Ich- Ah ich hab eine Band
Michelle- Lass mich raten Tokio Hotel?

Ich- Jap
Fynn gab uns einen Drink und ich unterhaltete mich lange mit Michelle. Ich wusste nicht woher ich sie kenne. Mir kam es aber auch nicht in den Sinn. Ich überlegte und dann kam ich drauf das es vielleicht die Michelle aus meiner Schule war, also meine Ex. Aber sie wollte nie eine Karriere als Sänger starten.
Michelle- Kann es sein das wir uns kennen?
Ich- Ich überlege auch die ganze Zeit

Naja wir redeten weiter und natürlich kam immer mehr Alkohol dazu und wir waren beide betrunken. Ich ging raus da ich eine rauchen wollte. Als ich draußen stand kam jemand mit raus, es war Michelle.
Michelle- Hey
Ich- Hey
Ich zog genüsslich an meiner Zigarette, sie zündete sich auch eine an.
Michelle- Tom ich weiß woher wir uns kennen

Ich- Ach echt?
Michelle- Leipzig, wir beide
Ich- Ah du hast mich betrogen
Meine Stimmung senkte sofort da ich noch nicht darüber hinweg kam. Sie hat mich echt verletzt.
Michelle- Ich weiß Tom es tut mir auch leid
Ich guckte sie nicht an und sie flehte mich an das ich ihr vergebe.

Ich- Michelle du hast mich verletzt...
Michelle- Ja das glaub ich dir aber können wir das bitte vergessen. Ich hab das nie bewusst gemacht da ich dich liebe...
Wir waren beide betrunken und irgendwie wollte ich sie wieder zurück. Ich hab sie nie vergessen können uns trennte einfach 2 Stunden. Ich drehte mich wieder zu ihr und guckte sie an. Ich machte dann meine Zigarette weg und ging wieder rein.

Ich setzte mich wieder an die Bar und bestellte mir Vodka mit Redbull. Als ich das große Glas in der Hand hielt nahm ich ein Schluck und es war fast leer. Michelle setzte sich dann auch wieder zu mir und wir redeten über die Zeit wo wir uns nicht sahen. Oder was sich so geändert hat in unserem Leben. Nach dem 5ten Glas Vodka-E konnte ich noch kaum klar denken. Michelle aber auch als sie auf Klo ging verfolgte ich sie und wartete auf sie. Ich sah sie und griff nach ihr.
Michelle- Tom?

Es war schwaches Licht in diesem Flur. Ich guckte ihr in die Augen und spielte mit ihren Haaren. Sie fing an zu lächeln.
Michelle- Denkst du was ich denke?
Ich- Oh ja
Uns trennte nur noch ein paar Zentimeter und unsere Lippen hätten sich fast berührt. Doch Michelle zog mich zu sich und ich spürte das erstemal wieder ihre Lippen.

Unser Kuss wurde immer intensiver. Ich hatte meine Hände an die Wand angelehnt und so machten wir rum. Als ich mich löste nahm ich ihre Hand und wir gingen zu unserem Hotel. Sie hatte in diesem Hotel auch ihr Zimmer. Als wir bei meinem ankamen, wusste ich das diese Nacht nicht ruhig wird.

Teil 53

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt