Teil 44

53 4 0
                                    

2006
[Tom's pov]
Ich- Ich hatte mein erstes mal mit 13
Leo- Wie bitte!? Du machst doch Witze?
Ich- Nein, ich war damals schon auf so einen Trip
Leo guckte nicht schlecht und wir holten uns was zu trinken. Wir tranken erstmal mit der Barkeeperin mehrere Shots hintereinander. Sie hatte gefallen daran gefunden und brachte uns immer wieder Schnaps und trank mit uns auch einen.

Wir feierten den ganzen Abend/Nacht. Wir hatten so viel spaß wie noch nie zuvor. Leo und ich hatten in dieser Nacht sehr viel Sex und immer Alkohol dazu. Es tat mal gut raus zukommen. Wir hatten es schon 3 Uhr morgens und da machten wir uns gemeinsam auf den Weg ins Heim zurück. Wir sind beide froh wenn wir 18 sind, dann können wir endlich weg von hier. Wir wurden angemeckert das wir nicht jedes Wochenende saufen können. Aber das ist uns egal wir machen es trotzdem. Also wurde uns beide eine Verwarnung ausgesprochen. Wir dürfen nicht mehr als 3 haben.

Bis jetzt haben wir einen und es wird einer dazu kommen da wir so lange weg sind und Weihnachten nicht mit den Leuten im Heim feiern. Uns ist das egal wir wurden beide von unseren Vätern rausgeschmissen. Leo und ich verstehen uns, wir sind sowas wie Brüder nur von einer anderen Mutter. Angekommen im Heim gingen wir in unsere Zimmer.
10 Uhr morgens
Wir wurden aus den Betten geholt da wir schon das Frühstück verpasst haben. Leo und ich gingen nach unten und da durften wir unsere Geschenke auf machen.

Julia- Hier Tom das ist von deinem Vater
Ich nahm einen großen Karton entgegen und dann machte ich ihn auf. Als ich alles auf machte sah ich schon einen Koffer da wo die Gitarren immer drin sind. Ich machte ihn auf und sah das Papa mir eine Gitarre geschenkt hat. Es war eine wie er hatte nur in Schwarz, er hatte sie in Rot. Als ich das war nahm musste ich meinen Vater anrufen. Egal ich muss mich bei ihm bedanken dafür. Also nahm ich mein Geschenk und rannte in mein Zimmer.

Da rief ich dann Papa an, in der Hoffnung er geht ran. Es klingelte und dann hörte ich seine Stimme wieder, nach fast 3 Monaten.
Telefonat
Papa- Hallo
Ich- Papa?
Papa- Tom!? Bist du das?
Ich- Ja ich bin's

Papa- Es schön wieder was von dir zu hören
Ich- Ich wollte mich für die Gitarre bedanken
Papa- Ich weiß das du Gitarren von der Sorte magst deswegen hab ich sie dir gekauft
Ich- Danke...
Papa- Wie gehts dir? Ist alles gut?
Ich- Es geht und dir?

Papa- Mir gehts gut aber du fehlst mir
Papa- Tom?
Ich- Kann ich dir was sagen?
Papa- Ja klar immer doch
Ich- Dürfte ich nächstes Jahr mal wieder zu dir kommen?
Papa- Ja klar doch Tom, du bist hier Herzlich Willkommen

Ich- Na gut muss auflegen, viel zu tun
Papa- Tschüss
Ende

Teil 44

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt