Teil 34

59 4 0
                                    

2006
[Tom's pov]
Freitag {Tag der Abreise}
Ich war noch das letzte mal in der Schule. Wir hatten 6 Stunden und deswegen wurde ich von Stunde zu Stunde immer trauriger da ich heute meine Freunde eine lange Zeit nicht mehr sehen werde. Der Tag verlief normal, die Lehrer wünschten mir was für die Zukunft und ich brachte immer zur Antwort das sie jetzt ihre Ruhe habe. Als es sich immer weiter den Schulschluss näherte wurde mir komisch. Ich gab meine ganzen Bücher ab. Meine Koffer waren schon gepackt, ich nahm fast alles mit was in meinem Zimmer war.

Schulschluss
Als wir auf dem Schulhof waren verabschiedete ich meine Freunde.
Tristan- Wir werden dich vermissen
Ich- Ich euch auch
Ben- War nh geile Zeit Tom
Ich- Ja fand ich auch
Ich umarmte sie und dann umarmte ich noch Luna und Alexa.

Michelle stand da und gucke mich traurig an. Wir gingen gemeinsam nach Hause. Sie wohnt nicht weit weg von mir.
Michelle- Ich werde dich vermissen Tom
Ich- Ich dich auch Michelle
Wir standen vor meinem Block und ich küsste sie das letzte mal. Dann ging ich nach oben. Papa stand da und nickte mir nur zu.

Ich ging noch schnell in mein Zimmer aber dann wollten wir raus gehen als Papa mich zurück rief.
Papa- Der Schlüssel bleibt hier
Ich holte ihn raus und gab ihm den Schlüssel. Dann gingen wir zum Auto. Ich legte meinen Rucksack rein und stieg vorne ein. Papa startete den Wagen und wir fuhren los. Ich wollte nicht mit Papa sprechen deswegen sagte ich nichts. Die ganze Autofahrt war es still und es machte mir nichts aus. Als Papa doch dann Anfing mit mir zu reden.

Papa- Ach Tom sei nicht traurig du kannst gerne in den Ferien wieder zu mir kommen aber du wirst jetzt erstmal in Magdeburg bleiben
Ich- Dann kann ich mir das ja sparen!
Papa- Du ich bin nicht der jenige der sich nicht im Griff hatte
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und guckte wieder aus dem Fenster. Ich dachte nach und mir liefen kurz ein paar Tränen den Wangen runter.

2 Stunden später
Wir kamen schon in eine ländliche Gegend und da wusste ich das wir bald da sein müssen. Als ich dann das Ortseingangschild sah "Magdeburg". Als wir dann vor dem Jugendheim standen packte Papa meine Sachen aus und wir gingen rein. Da kam direkt eine Frau auf uns zu.
...- Ah sie müssen Herr Kaulitz sein
Papa- Ja genau ich bin hier um ihn hier ab zu geben
...- Wir hatten ja alles besprochen

Er nickte und dann wollte er gehen doch ich hielt ihm am Arm fest.
Papa- Tom was los?
Ich umarmte ihn einfach. Er tat mir gleich und dann ging er weg.
...- Du musst Tom sein, ich bin Julia Jansen. Deine Betreuerin
Ich nickte nur und sie brachte mich in ein Zimmer das noch frei war.
Julia- Das hier ist jetzt deine bleibe. Mach es dir gemütlich, ich hole schnell was und dann gehen wir alles durch

Ich nickte nur und packte langsam meine Sachen aus. Dann kam sie schon wieder.
Julia- So na dann woll wir mal. Also es ist mit deinem Vater abgesprochen, wenn du dich hier nicht benimmst dann dürfen wir dich zu deiner Mutter schicken
Ich- Nichts neues
Julia- Du wirst ab Montag auf die Schule hier in der nähe gehen, da du ja Abi Klasse bist gehst du in die 11b

Teil 34

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt