Teil 40

51 5 0
                                    

2006
[Tom's pov]
Ich steckte meine Gitarre ein und musste erstmal gucken was ich spiele. Doch dann hab ich mich für "Thunderstruck" von AC/DC entschieden. Ich spielte ein wenig und ich sah das alle begeistert waren. Als das alles erledigt war klärten wir noch welche Band unsere Schule vertreten kann. Die Band die gewinnt bekommt 1000€ geschenkt, die könnten wir gerecht aufteilen. Jeder von uns würde 250€ bekommen. Ich sehe das nur als Schullaufbahn, wenn die drei wirklich ein Band gründen dann bin ich raus. Es klingelte dann und ich ging nach Hause.

Ich hörte dann wie mein Name gerufen wurde, es war Bill. Ich hatte keine Lust mit ihm zu reden. Ich möchte nicht das wir uns verstehen, da ich nicht möchte das er so wird wie ich. Ich will das er ein Stressfreies Leben hat, lass das alles lieber mit mir passieren, da ich es ja schon gewohnt bin. Ich ging immer weiter, bis ich eine Hand an meinem Arm spürte.
Bill- Tom warte mal bitte
Ich- Was willst du!?

Bill- Ich wollte mich bedanken wegen heute. Wegen Luis
Ich- Ja kein Problem
Ich wollte wieder gehen doch er hielt mich fest.
Bill- Tom wieso vermeidest du den Konakt zu mir?
Ich- Bill ich möchte das du nicht so ein scheiß Leben wie ich führen musst!
Bill- Was ist passiert? Rede mit mir dann weiß ich wieso du so denkst

Ich- Nein Bill, wir sollten nur was in der Schule miteinander zu tun haben
Bill- Aber Tom wir sind Brüder
Ich- Ja und! Denkst du das ändert meine Meinung! Mama ist Schuld!
Ich ging weg und ließ Bill da stehen. Als ich dann in meinem Zimmer war saß ich auf dem Boden mit dem Rücken an der Wand. Es klopfte und Julia kam rein. Ich wusste was sie will.
Julia- Tom ist alles gut?

Ich- Ja...
Julia- Dein Vater hat probiert anzurufen bei uns, er will wissen wie es dir geht
Ich- Gut!
Julia- Irgedwas ist mit dir? Willst du vielleicht reden?
Ich- Nein...
Sie ging wieder raus und ich nahm dann mein Handy und rief Tristan an. Er ging auch ran.

Telefonat
Tristan- Ey Tom lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir?
Ich- Gut und dir
Tristan- Mir gehts super, wie ist es in Magdeburg?
Ich- Geht hab schon den ersten stress mit den Lehrern wieder
Tristan- Na wann hast du das mal nicht
Ich- Ja da hast du recht

Ich- Was macht Ben?
Tristan- Dem gehts gut, aber wir vermissen dich. Ach und schöne grüße von Max und Marlon sie vermissen dich auch
Ich- Na bestelle den mal schöne grüße zurück
Tristan- Mach ich
Ich- Weißt du was von Michelle, sie schreibt mir seid einem Monat nicht mehr

Tistan- Oh...Äh Tom bitte sei jetzt nicht wütend aber sie hat einen Neuen
Ich- Was!
Tristan- Ja sie hat einen Neuen Freund. Sie redet mit uns nicht wirklich, mit Luna und Alexa auch nicht
Tristan- Tom? Alles oke?
Ich- Wir hören uns...
Ende

Ich legte auf und musste erstmal drauf klar kommen. Wie kann sie mir das antun? In mir brach eine ganze Welt zusammen, sie war die Person die mich meine Liebe in mein kaltes Herz brachte. Ich war am Boden zerstört, mir liefen auch die Tränen runter. Das ist das letzte mal gewesen das ich eine Beziehung haben will. Ich hab mich immer zusammengerissen nicht fremd zugehen aber sie tat es schon eher. Jetzt heißt es wieder Gefühlslosen Sex mit jedem Mädchen haben. Endlich kann ich wieder ONS haben ohne das mich jemand aufhalten kann.

Teil 40

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt