2005
[Tom's pov]
Ich wurde wieder rein gelassen und da guckten mich dann meine Jungs an.
Marlon- Was hast du gemacht?
Ich- Nichts
Max- Hast du dich geprügelt?
Ich- Geht mir jetzt nicht auf die Nerven
Sie warn still und dann gingen wir auch schon zum nächsten Unterricht.Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich kann doch nicht klauen da schickt Papa mich direkt weg. Ich will nicht zu meiner Mutter.
Timeskip nach der Schule
Ich suchte Markus und als ich ihn fand machte ich ihn eine Ansage.
Ich- Markus! Du bekommst ein scheiß von mir!
Markus- Wenn ich das Geld nicht bekomme dann musst du wohl leiden!
Ich- Mach doch aber ich beklaue niemanden!Er wollte gerade ausholen doch ich war dann schon weg. Ich fuhr nach Hause, als ich rein ging sah es verändert aus.
Claudia- Ah Hallo Tom
Ich- Wo ist Papa?
Claudia- Beschäftigt aber ich bin ja da
Ich- Ich will aber zu Papa!Claudia- Bist du Taub er kann gerade nicht
Ich- Mir doch egal für mich hat er immer Zeit!
Claudia- Oh Tom ab heute ändert sich einiges! Ich bin deine Mama
Ich- Du bist gar nichts! Ich brauche keine Mutter!
Papa- Was schreist du den hier so!
Claudia- Schatz er ist wieder bösePapa- Tom zügel dich
Ich- Was aber!
Papa- Nein!
Ich- Ich muss mit dir reden!
Papa- Ich hab keine Zeit! Jetzt geh!
Ich- Ich hatte recht!Ich ging in mein Zimmer und knalte mit der Tür. Ich nahm meine Pillen herraus und warf mir ein paar ein dann schrieb ich mit meinen Kumples. Ich brauche Alkohol, ohne mich abzumelden ging ich raus und fuhr mit meinem Skateboard zum Park. Da waren Ben, Max und Tristan. Wir fuhren uns Alkohol kaufen und versteckten uns auch. Wir tranken ihn und ich erzählte es meinen Jungs.
Max- Ey Tom lass dich nicht unterkriegen
Ben- IssoEs fing schon an dunkel zu werden, ich guckte mal auf mein Handy und sah 20 verpasste Anrufe von Papa. Ach der soll mich inruhe lassen. Wir hatten kein Alkohol mehr und deswegen fuhren wir los und guckten wo wir noch welchen herkriegen.
Max- Hat einer Geld von euch?
Ich- Nö, wir klauen
Wir gingen in den Laden rein, Max und Tristan gaben wir die Flaschen und sie schmugelten sie raus.Ben und ich nahmen die letzten und gingen auch wieder raus. Die haben das nicht gecheckt. Wir fuhren dann wieder zurück und tranken weiter. Wir waren sehr betrunken, so gegen 21 Uhr fuhren wir nach Hause. Als ich angekommen war knalte ich die Tür zu.
Papa- Tom?
Ich ging in schwänkenden Gang zur Küche. Ich brauchte ein Glas Wasser. Es klappte so halb, als ich es getrunken hab saß ich auf einmal auf dem Boden.Papa- Tom hast du getrunken!?
Ich- N-Nein
Papa- Und wohl du das hast!
Claudia- Bring ihn ins Bett
Papa probierte mich hoch zu kriegen doch ich machte mich schwer.
Papa- Tom hoch jetzt!Ich stand auf und Papa stützte mich. Als wir dann in meinem Zimmer waren setzte er mich auf mein Bett. Ich bekam kaum noch was mit bis ich dann eingeschlafen bin.
Teil 15
Heute Abend geht es weiter ♡♡
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)