2006
[Tom's pov]
Am Mittwoch in der Schule
Ich stand auf mit dem wissen nur noch zwei Tage in meine alte Schule zu gehen, meine alten Freunde zu sehen und das Leben hier zu vergessen. Ich zog mich an und fuhr mit meinem Skateboard zur Schule. Da sah ich Ben und Tristan. Meine Stimmung wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Wir standen noch draußen und dann musste ich es ihnen sagen. Michelle, Alexa und Luna waren auch da.
Alexa- Tom was machst du den die ganze Zeit für ein Gesicht
Ich- Ich muss euch was sagenBen- Was los?
Ich- Ab Freitag sehen wir uns das letzte mal...
Alle- Was!
Ich- Papa schickt mich am Freitag nach Magdeburg. Ich werde nicht länger auf diese Schule gehen
Tristan- Was hast du gemacht das er es tut?
Ich- Er hatte gewusst was ich getan habMichelle- Mit der Drogen sache?
Ich- Ja
Ben- Wo bleibst du dann?
Ich- In einem Jugendheim, ich gehe doch nicht zu Mama
Tristan- Ja stimmt aber was wird aus uns?
Ich- Wir müssen zusammen halten. Ich komme euch hier in Leipzig besuchenSie umarmten mich und dann gingen wir zum Unterricht. Der Tag verging relativ schnell aber wir hatten noch 7/8 Stunde. So lust hatte ich nicht drauf aber es muss nunmal. Wir hatten Informatik und deswegen mussten wir unten im Keller hin. Wir hatten noch 20 Minuten Mittagspause, ich ging mit Ben und Tristan raus da wir eine rauchen gingen. Als wir zurück kamen saßen die Mädels mit Dönern da. Ich setzte mich neben Michelle und sie wollte mir was von ihrem Döner abgeben doch ich lehnte ab.
Michelle- Ich hab dich die letzten Wochen nie was essen sehenIch- Ja doch ich esse was zu Hause
Das war eine Lüge, ich hatte kein hunger und wenn ich kein hunger habe dann esse ich auch nichts. Ist wie mit dem trinken wenn ich keinen Durst habe dann trink ich auch nichts.
Michelle- Tom lüg mich bitte nicht an
Ich- Nein tue ich nicht
Sie guckte mich an und dann hörte sie auf. Sie wusste das ich gelogen habe.Aber sie kann nichts machen dagegen und deswegen meckert sie mich auch an. Als sie fertig war ging ich schnell zu meinem Rucksack dann spürte ich schon ihre Umarmung. Ich drehte mich um und wir umarmten uns.
Michelle- Tom ich weiß das du mich angelogen hast
Ich- Ja
Michelle- Mach das bitte nicht, es ist nicht gesundIch guckte sie nur an und küsste sie. Sie soll sich um mich mal keine Sorgen machen, mir wird schon nichts passieren. Wir küssten uns lange und das war kein herkömmlicher Kuss sondern er war voll mit Liebe. Wir lösten uns und dann standen wir so da und keiner sagte was.
Michelle- Tom versprichst du mir das du dich meldest wie es in Magdeburg ist
Ich- Ja klar ich melde mich bei euch allen
Michelle- Was wird aus unserer Beziehung?Ich- Entweder wir machen eine Fernbeziehung oder wir müssen uns trennen
Michelle- Lieber das erste als mich von dir zu trennen
Ich- Was ist aber wenn das nicht klappt?
Michelle- Das wird schon, mach dir keine sorgen
Es klingelte zum Unterricht und wir gingen in den Raum rein.Teil 33
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)