Teil 11

82 4 1
                                    

2005
[Tom's pov]
3 Wochen später
Papa und ich unternahmen viel und das machte mich wieder etwas anders im Kopf. Doch morgen zieht Claudia bei uns ein und ich hoffe es bleibt so. Naja ich ging in die Schule und da traf ich meine Freunde. Sie waren es gewohnt von mir das ich jetzt ruhiger geworden bin doch das sollte sich schnell ändern und verschlimmern. Wir gingen zu unserem Raum und unterwegs kamen mir Markus und Phillip entgegen.
Phillip- Ey Kaulitz sind wir jetzt nh pussy geworden!?
Markus lachte und ich ignorierte die beiden und ging weiter.

Bis ich dann zwei Hände auf meiner Schulter spürte. Sie zogen mich zurück und ich guckte ihnen ins Gesicht.
Markus- Wir reden mit dir! Und da hast du zu hören!
Ich- Niemals! Ich bin nicht euer Haustier!
Markus- Was ist wenn ich das mache!
Er holte ein Messer raus und hielt es mir unters Kinn. Mein Herz raste.

Ich- Was willst du Markus!
Markus- Ich möchte das du leidest! Kaulitz guck wie du aussiehst! Und du willst ein Junge sein!
Phillip- Lange Haare, keine richtigen Klamotten eher Schlafanzug und dann noch ein Piercing!
Ich- Was habt ihr für ein Problem!?
Markus- Eigentlich keins aber du bist das größte Opfer hier!
Er drückte etwas das Messer an meine Luftröhre. Ich bekam schwer Luft.

Dann ließ er los und schubbste mich gegen die Tür. Marlon half mir hoch und wir gingen zum Unterricht. Ich war wütend da Markus auch nicht viel besser aussieht. Er hat so die große Fresse. Wir hatten mit Herrn Ludwig und ich musste irgendwo meine Wut rauslassen und da war er genau der richtige. Wir saßen auf unseren Plätzen und sollten Aufgaben machen doch ich tat es nicht.
Ludwig- Tom fang endlich an
Ich- Nö

Ludwig- Fängt das jetzt wieder an? Es war 4 Wochen ruhe
Ich- Schön für sie!
Ludwig- Fang jetzt an! Sofort sonst 6
Ich- Machen sie doch und gehen sie mir nicht auf die Eier!
Herr Ludwig tat es und dann wollte der das wir noch unsere Hausaufgaben raus holen, die hab ich natürlich auch nicht.

Ludwig- Tristan?
Tristan- Nein
Ludwig- Ben?
Ben- Hälfte
Ludwig- Marlon?
Marlon- Nö

Ludwig- Findet ihr das witzig!? Max?
Max- Nein
Ludwig- Tom?
Ich- Sehe ich so aus!?
Ludwig- Nein!
Er fuhr fort und dann lachte ich nur wegen Max da er irgendeine scheiße laberte.

Herr Ludwig drehte sich um und war wütend.
Ludwig- Tom raus!
Ich- Was! Hä wieso!
Ludwig- Du quatscht und machst nicht mit! Geh jetzt!
Ich- Nö ich bin nicht schuld!
Ludwig- Geh jetzt! Sind wir im Kindergarten!

Ich zuckte nur mit den Schultern und er schrie mich weiter an.
Susan- Tom geh doch einfach
Ich- Halt die Klappe Susan! Guck dich an und dann sei leise!
Ludwig- Tom jetzt reichts! Hau ab ich will das du meinen Unterricht verlässt!
Ich- Hab eh kein Bock auf die scheiße hier!
Und stand auf. Ich sollte meinen Stuhl richtig ranstellen.

Ich stellte ihn aggressiv ran und da zuckte sogar Max zusammen.
Ludwig- Das hat Konsequenzen!
Ich- Jaja
Als er die Tür zu machen wollte trette ich gegen und dann flog sie zu. War mir doch egal was jetzt passiert.

Teil 11

Morgen gehts weiter ♡♡♡

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt