Teil 31

56 4 3
                                    

2006
[Tom's pov]
Wir fuhren nach unserem Bier wieder nach Hause. Als ich angekommen bin war Papa schon zu Hause.
Papa- Ich hab deine Zettel unterschrieben
Ich- Ja
Papa- Wie ist die neue Schule?
Ich- Gut
Papa- Deine neue Klasse?

Ich- Gut
Papa- Kannst du auch noch was anderes sagen als "Gut"
Ich- Boar Papa
Papa- Wasn?
Ich verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer. Da machte ich die Rollos runter so das es dunkel ist. Danach machte ich den Ventilator an.

2 Monate später
In den 2 Monaten ist viel passiert. Fangen wir mal mit der Schule an, da bin ich bei den Lehrern wieder Mode. Ich hab viel scheiß gemacht und mein Vater durfte auch schon 3 mal zum Gespräch gehen. Ja darüber war er nicht sehr erfreut. Er dachte das ich mich etwas ändere auf einer neuen Schule aber es ist nicht so passiert. Ich bin so geblieben, die Lehrer waren fast wie die an meiner alten Schule. Alles nichtskönner und das beste ist ja sie können sich alle nicht durchsetzen. Die Direktorin findet das auch nicht so lustig deswegen musste ich schon öffters bei ihr antanzen.

Doch sie redete die ganze Zeit nur von meinem Verhalten, ich hörte schon kaum noch zu da es jedes mal das gleiche ist was die alte labbert. Sonst so ich wurde von der Klasse als Klassensprecher ernannt da ich das Maul bei den Lehrern auf mache. Ach ich sehe das mal als Kompliment. Joa sonst gibts Schulisch nichts weiter. Kommen wir doch mal zu den Problemen zu Hause. Ganz ehrlich ich würde am liebsten weg ziehen. Claudia ist so schlimm sie probiert ständig meine Mutter zu spielen aber ich will das nicht. Papa hat jetzt mitbekommen das ich wieder mit den Drogen angefangen habe.

Jedesmal kontroliert er meine Taschen da er jetzt eine Regel aufgestellt hat. Die da lautet, "Drogen zu Hause werden sofort entsorgt oder es geht zur Polizei". Ja genau mein Vater würde mich bei der Polizei verpfeifen. Naja deswegen mach ich das ja heimlich oder ich teile es mir und nehme so viel das Papa mir nichts weg nehmen kann. Ich mach das Geschäft nicht ganz alleine. Michelle steckt mit mir unter einer Decke und sie versteckt auch die Drogen bei sich zu Hause. Wir dealen damit auch, aber nur in unser Freizeit. In der Schule ist uns das zu gefährlich.

Wir haben jetzt Oktober und ich bin endlich 17. Das heißt nicht mehr lange und ich kann tun und lassen was ich will. Nächstes Jahr bin ich 18 und da kann mich meine Familie mal. Ich hab schon zu Michelle gesagt das wir dann zusammen ziehen da wir jetzt auch nach langem hin und her auch endlich mal zusammen sind. Deswegen auch das Buisness zusammen. Wir haben schon gut Geld damit gemacht und niemand ist es aufgefallen. Doch wenn Papa das herausfindet dann bin ich gearscht. Das wird aber so nicht geben da ich einfach nur vorsichtig genug sein muss.

Teil 31

Morgen gehts weiter ♡♡ lasst mal eure Meinung da

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt