2010
[Bill's pov]
Als wir Tom ins Gästezimmer brachten schüttelte ich nur mit dem Kopf.
Gustav- Wie kann den der schon früh betrunken sein?
Ich- Tom hat ein starkes Alkohol Problem
Georg- Das merkt man, aber was meinter er mit Michelle hasst ihn?
Ich- Ich weiß es nicht
Georg- Rede mal mit ihrIch- Gute Idee, ich ruf sie gleich mal an
Telefonat
Ich- Michelle?
Michelle- Ja...
Ich- Weinst du?
Michelle- Nein...
Ich- Doch was ist los? Was ist zwischen Tom und dir vorgefallen?Michelle- Bill du musst Tom unbedingt helfen...
Ich- Wieso was ist den?
Michelle- Tom und ich, wir haben uns zerstritten
Ich- Was war der Auslöser?
Michelle- Ich hab Tom darauf angesprochen, da er so durch den Wind ist
Ich- Und?Michelle- Er ist sofort aggro geworden und dann sah ich das seine Pupillen so groß waren. Dann sind wir ins streiten gekommen und ich hab ihn als Arschloch betitelt
Ich- Er nimmt Drogen...
Michelle- Bill versprich mir auf Tom aufzupassen
Ich- Das mach ich
EndeAls Michelle aufgelegt hat guckte ich die anderen nur mit großen Augen an.
Gustav- Und was sagt sie?
Ich- Sie meinte das wir auf Tom aufpassen sollen...
Georg- Wieso?
Ich sagte nichts und guckte auf den Boden.
Georg- Bill was ist zu henker hier los!Ich- Tom ist Drogen abhänig! Er braucht dringend Hilfe!
Gustav- Ich hab mir fast gedacht das sowas passiert
Georg- Wir müssen aufpassen
Ich- Am besten ich gehe zu ihm rüber
Gustav- Du kannst nicht bei ihm rumschnüffeln
Ich- Oh doch er ist mein Bruder!Ich ging raus und dann zu seinem Haus. Ich machte die Tür auf und Capper kam mir entgegen. Als ich um die Kücheninsel ging sah ich die leeren Schnaps Flaschen.
Georg- Ah da sind die Übeltäter
Ich suchte jeden Schrank ab und alles was ich fand steckte ich in eine Tüte. Als ich alles abgesucht hatte hörte ich unten geschreie und ich wusste das es Tom ist und es gleich sehr unangenehm wird. Als ich gerade zur Treppe gehen wollte hörte ich meinen Namen der lautstark durch's Treppenhaus schallte.Als ich runter ging sah ich Tom. Ich konnte das Feuer in seinen Augen sehen.
Tom- Was hast du vor!
Ich- Tom du bist verrückt! Michelle hat mit mir geredet!
Tom- MISCH DICH NICHT EIN! WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN!?
Ich- Tom das ist mir egal! Du bist mein Bruder! Ich will dich nur beschützen!
Tom- ICH SCHEIß AUF DICH! ICH MUSS NICHT BESCHÜTZT WERDEN. WENN ICH DROGEN NEHMEN WILL DANN IST DAS SO!Ich- TOM DU STIRBST!
Tom- JA UND! BESSER IST ES UND JETZT VERSCHWINDET! ICH WILL NICHT DAS IHR EUCH BEI MIR EINMISCHT!
Tom zeigte auf die Tür und wir gingen raus.
Tom- Du hast was das mir gehört!Ich gab ihm zögernd die Tüte zurück und dann knallte er die Tür zu. Ich will nicht mit ansehen wie mein Bruder zu Ende geht.
Teil 59
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)