Teil 55

48 3 0
                                    

2010
[Tom's pov]
Michelle- Ich würde zu meinem Zimmer kurz gehen und dann komm ich zurück
Ich- Ja beeil dich wir wollen zur Probe
Michelle- Ja
Sie ging und ich zog mich frisch an. Doch bevor ich das tat ging ich nochmal gemütlich duschen. Als es klopfte machte ich die Tür auf und sah Michelle schon. Wir gingen dann los zu den anderen. Bill und die anderen warteten schon auf mich.

Bill- Da bist du ja endlich, wer ist das?
Michelle- Hey ich bin Michelle
Bill- Hey ich bin Bill das sind Georg und Gustav
Gustav- Wir wollen los
Wir stiegen in das Auto und fuhren zur Halle. Als wir da angekommen sind guckten wir uns die Halle an. Sie war riesig und wir staunten alle.

Als wir mit dem Proben anfingen merkte ich schon das mit mir irgendwas nicht stimmt. Michelle saß vor uns und guckte gespannt uns zu. Als wir fertig waren hatten wir noch Interviews zu machen. Heute Abend bei Konzert kann Michelle nicht dabei sein aber es ist ja nicht schlimm. Sie wurde von ihrem Uber abgeholt und dann fragten mich die Jungs aus. Sie sind schon fast Familie für mich, nur noch mit Bill hab ich mich noch nicht zurecht gefunden.
Georg- Wer war sie den?

Ich- Michelle, sie ist auch Sängerin
Bill- Dann kann sie bald mit uns auftreten
Ich- Nein wird sie nicht!
Gustav- Oh da ist einer aber komisch drauf
Ich verdrehte nur meine Augen und dann kam auch schon David rein.
Bill- Hast du was zu bemängeln?

David- Ja Tom war in manchen Zeitpunkten echt neben der Spur
Ich- Ja keine ahnung was das war
Wir fuhren dann wieder zum Hotel und ruhten uns aus.
20 Uhr Abfahrt zum Konzert
Wir fuhren los und dann hatten wir nochmal ein paar Interviews. Kurz bevor wir auf die Bühne mussten ging ich schnell ins Bad und nahm wieder einmal etwas. Doch ich sollte es schnell bereuen es genommen zu haben.

Als wir schon an der Bühne standen merkte ich das es irgendwas war was ich normalerweise nicht nehme. Wir gingen dann auf die Bühne und fingen an mit spielen. Die erste halbe Stunde verlief gut doch dann fing das Zeug an zu wirken und mir wurde schwindelig. Ich konnte vor meinen Augen alles verschwommen sehen. Bill hatte es auch bemerkt. Er guckte immer wieder zu mir hinter.
[Bill's pov]
Während dem Konzert verlief alles gut bis ich bemerkte das Tom anfing manche Töne auszulassen oder erst gar nicht spielte. Ich machte mir Sorgen und signalisierte Georg das was mit Tom nicht stimmt.

Die Fan's merkten das auch und die Halle wurde unruhig. Selbst die Crew bekam es mit. Ich ging schon zu Tom und guckte ob alles oke war. Als unser Song zu Ende war, ging ich zu Tom.
Ich- Tom ist mit dir alles gut?
Er reagierte kaum und dann brach er zusammen. Ich fiehl mit ihm um. Die Crew kam hoch und sie trugen Tom nach unten. Ich entschuldigte mich bei den Fan's. Später sagten wir das Konzert ab.

Teil 55

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt