Teil 7

82 4 1
                                    

2005
[Tom's pov]
Doch was heute noch fehlte waren Markus und Phillip. Ich hasse die beiden. Sie kamen zu uns und ich wusste das ich wieder Mode war für die.
Markus- Ah guck mal einer an Tom
Er schubbste mich und in mir kochte die Wut. Ich war so oder so angepisst und er brachte das Fass zum überlaufen.
Markus- Aww klein Tom hat Angst!

Ich schubbst ihn und er fiehl hin. Er guckte mich wütend an und dann stand er wieder auf. Er kam näher und zwischen uns war kaum Platz da wir so nah aneinader standen.
Markus- Hm was fällt dir ein! Du winzling!
Ich- Halt dein Maul! Lass es doch einfach!
Markus schubbste mich erneut und dann schlug er zu und warf mich zu Boden. Da Ben und Tristan nichts machen konnten holten sie einen Lehrer.

Nest- Markus runter von ihm! Ich glaub ich spinne du kommst schön mit!
Herr Nest kam zu mir und ich stand auf. Ich durfte mit Tristan und Ben rein gehen. Wir waren auf dem Jungsklo, ich guckte mich im Spiegel an. Ich hatte einen blaues Auge bekommen. Nach einer weile war wieder Unterricht und ich musste auf Klo. Ich durfte gehen und als ich auf dem Klo war sah ich Markus. Er guckte mich wütend an.
Markus- Wenn du eine Anzeige machst ich sags dir du wirst leiden!

Ich sagte nichts und guckte ihn an. Er schubbste mich gegen die Wand und dann schlug er meinen Kopf gegen die Wand. Er hatte eine Hand an meinem Hals und drückte mich damit gegen die Wand. Ich bekam fast keine Luft mehr. Ich probierte ihn weg zu schlagen doch da bekam ich Schläge in den Bauch. Nach einer weile ging er weg und ich ging schnell zur Klasse.
Schulschluss
Ich fuhr nach Hause und war froh das Papa noch nicht da war. Ich ging schnell in mein Zimmer und warf mein Rucksack auf das Bett dann guckte ich mich im Spiegel an.

Wie kann ich das vor Papa geheim halten. Ach scheiß drauf. Gegen Abend hörte ich wie jemand ins Haus kam. Ich hörte aber noch eine weitere Stimme es war Claudia. Sie waren in der Küche und lachten. Ich stand an meiner Tür und lehnte meinen Kopf an den Rahmen. Ich konnte alles hören was sie sagten und wie sie lachten. Mir liefen einige Tränen runter, wie kann ich so schnell ersetzt werden. Bis ich das Gespräch mit hörte was ich nie hören wollte.

Papa- Tom will nicht das du hier einziehst
Claudia- Achso? Wieso nicht?
Papa- Er denkt ich vergesse ihn
Claudia- Naja ich meine du machst wenig mit ihm, da kann ich ihn verstehen
Papa- Claudi du bist die wichtigst lass ihn
Es brach mir das Herz als Papa das sagte. Doch ich hörte weiter zu.

Claudia- Du siehst ihn aber als Sohn?
Papa- Naja was heißt Sohn, ich warte nur drauf bis er endlich erwachsen ist und weg ist
Claudia- So schlimm mit ihm?
Papa- Ach oder er soll schlimmer werden bis er nach Magdeburg muss
Claudia- Zu seiner Mutter?
Papa- Ja

Teil 7

Morgen kommt nur Mittag was und dann Sonntag wieder ♡♡♡

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt