Teil 61

55 4 1
                                    

2010
[Bill's pov]
2 Wochen später
In den 2 Wochen sahen Georg, Gustav und ich Tom nur sehr wenig. Ich machte mir Sorgen. Als ich den einen Tag mit meinem Hund spazieren war sah ich Mama und Papa spazieren gehen. Ich war verwundert, Mama und Papa wie ist das möglich.
Ich- Also das müsst ihr mir erklären
Mama- Wir haben uns ausgesprochen und Papa zieht hier her
Ich fiehl Mama in die Arme und freute mich für sie.

Papa- Hallo, groß bist du geworden
Ich- Hallo Papa schön dich zu sehen
Wir umarmten uns.
Ich- Kommt wir müssen das Tom erzählen
Wir gingen zu seinem Haus. Ich klingelte aber keiner machte auf. Doch dann wollte ich gucken ob die Tür offen war und sie war es in der tat.

Ich- Tom!? Bist du zu Hause? Deine Tür ist offen gewesen
Als ich an der Treppe stand hörte ich oben ein bellen, es war Capper. Er winselte und bellte, dann kam er zur Treppe.
Ich- Capper, was ist los?
Es fühlte sich an als wenn er uns was sagen will.
Papa- Hier stimmt was nicht

Ich- Tom!
Ich rannte die Treppen hoch und Capper kam aus Tom's Zimmer. Ich weiß noch als ich Tom da regungslos auf seinem Bett aufgefunden habe. Ich rannte in sein Zimmer und erst dachte ich er würde schlafen doch das tute er nicht.
Ich- Tom wach auf
Mama- Ist alles in ordnung?

Ich- Ruft einen Krankenwagen!
Ich sah die spritze in seinem Arm. Ich bekam Angst, Angst meinen Bruder schon Tot aufgefunden zu haben. Der Krankenwagen kam und sie nahmen Tom mit. Wir fuhren hinterher und als wir angekommen sind mussten wir ins Wartezimmer. Es dauerte nicht lange und der Arzt kam mit einem traurigen Gesicht ins Wartezimmer. In mir wurde die Angst immer stärker.
Arzt- Familie Kaulitz kommen sie bitte mit mir

Wir gingen mit und dann waren wir in einem Zimmer und da lag Tom.
Arzt- Ich möchte ihnen mein Herzliches Beileid aussprechen
Als er das sagte brach meine ganze Welt zusammen. Mir liefen die Tränen runter.
Arzt- Tom Kaulitz war schon als er hier ankam nicht mehr am Leben...
Arzt- Er ist an einer über Dosis gestorben, sie haben noch Zeit sich zu verabschieden
Er ging raus und ich brach in Tränen zusammen.

Mama- Das kann nicht wahr sein... mein Tommy
Mama weinte auch und sie kam zu mir. Wir umarmten uns, Papa brach auch zusammen. Den er hatte Tom seid 4 Jahren nicht mehr gesehen. Als ich mich etwas beruhigt hatte ging ich zu Tom und hielt das letzte mal seine Hand.
Ich- Tom... du kannst mich nicht im Stich lassen...
Ich- Ich wünschte ich hätte dir helfen können...

Als wir uns verabschiedet haben guckte ich mir Tom nochmal genau an. Er war blass und sein ganzer Körper war mit einstichwunden versehnt. Ich ging mit Mama und Papa zu mir nach Hause. Nach einer weile fuhr ich ins Studio. Angekommen da guckten mich alle komisch an.
Georg- Hey wo ist Tom?
Gustav- Bill?
Ich- Tom... wird nicht länger mehr unter uns sein

Georg- Was ist passiert?
Ich- Tom ist... Tot...
Gustav- Was!?
Ich brach in Tränen aus und alle vom Studio waren traurig.

Teil 61

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt