Teil 37

51 4 0
                                    

2006
[Bill's pov]
1 Monat später
Ich hab Mama noch nichts erzählt das Tom wieder hier ist aber ich werde ihr es bald sagen müssen. In der Schule ignoriert er mich und läuft an mir vorbei als kennen wir uns gar nicht. Ich muss aber mit ihm Konakt aufbauen. Ich will meinen Bruder wieder haben. In der Schule mussten wir uns für ein Wahlpflichtfach {WPB} entscheiden und es standen Kunst, Musik und Französisch zur verfügung. Ich wählte natürlich Musik. Heute hatten wir die 7/8. Stunde WPB, darauf freue ich mich. Wir hatten jetzt erst Geschichte mit Frau Weber.

Dann klopfte es mitten in der Stunde an der Tür. Es war Herr Lindemann, er war wütend und verlangte nach Frau Weber.
Lindemann- Frau Weber können sie bitte mit kommen
Weber- Wieso was los?
Lindemann- Tom er stört meinen Unterricht und ist respeklos zu mir
Weber- Ja ich komme, äh ihr arbeitet weiter bitte

Sie ging raus und dann drehten sich die anderen aus der Klasse zu mir.
Luis- Dein Bruder ist wohl der schlimmere Zwilling
Ich- Möglich
Ja die Schule weiß jetzt das Tom & Ich Zwillinge sind. Doch Tom möchte darauf nie angesprochen werden. Es ist schon öffters so passiert das Frau Weber unseren Unterricht verlassen musste da Tom wieder nur grütze im Kopf hatte.

Wir standen auf und guckten aus der Tür. Da die 11b genau gegenüber von uns Unterricht hatte, konnten wir alles hören und sehen. Frau Weber schrie aufjedenfall rum und wollte Tom mit raus schicken. Doch er tat es nicht. Man konnte es laut und deutlich hören.
Weber- Tom! Jetzt! Ich hab die facksen dicke!
Tom- Boar gehen sie mir nicht auf den Sack! Ich hab nichts gemacht!
Weber- Und du denkst Herr Lindemann kommt umsonst mich holen!

Tom- Weil er sich nicht durchsetzen kann! Das ist das!
Weber- Das ist jetzt das vierte mal das ich aus meinen Unterricht raus gehen muss nur um dich raus zu holen! Beweg dein Arsch jetzt und dann raus!
Er stand auf und dann machte Frau Weber die Tür zu.
Weber- Was soll das jedesmal!? Reicht doch langsam oder nicht?
Tom- Er kann sich nicht durchsetzen! Dafür kann ich doch nichts!

Weber- Tom du bist hier um Abi zu machen aber so wie du tickst wird das nichts!
Tom- Na und! Ich hab zu meinem Vater gesagt das, wenn er mich hier her schickt das ich schlimmer werde! Und das ist passiert! Ich muss hier nicht sein! Aber sonst hab ich die Bullen auf dem Hals!
Weber- Tom dann lass dir helfen oder so! Du hast eindeutig Aggressionsprobleme, die müssen behandelt werden!
Tom- Was wollen sie mir jetzt erzählen!

Weber- Ich melde mich bei Frau Jansen!
Tom- Tun sie das!
Weber- Ja mach ich auch! Und du benimmst dich jetzt!
Sie bewegte sich wieder zu uns und dann machten wir mit dem Unterricht weiter.
Weber- Es tut mir leid das es länger gedauert hat
Luis- Hat sich Tom wieder nicht im Griff

Er sagte das so arrogant und mir ist fast meine Hutschnur geplatzt.
Weber- Äh Luis das geht dich nichts an
Luis- Ich sag ja nur oder Bill
Ich- Halt die Klappe Luis!
Weber- Ey alle beide, jetzt fahrt mal ein Gang runter
Ich war wütend auf ihn, egal ob Tom sich nicht für mich interessiert ich beschütze ihn trotzdem.

Teil 37

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt