2006
[Tom's pov]
19:45
Ich räumte etwas mein Zimmer auf. Ich wartete nur das Michelle kommt. Ich ging nochmal in die Küche und holte mir was zu trinken. Papa saß am Tisch und arbeitet an seinem Computer. Ich stand da und guckte nur auf die Uhr. Dann klingelte es, ich ging zur Tür und machte sie auf. Michelle kam gerade die Treppen hoch. Sie grinste mich schon so an. Das gute ist wir haben morgen keine Schule da wir ja erst unsere Prüfung geschrieben haben. Als sie ankam umarmten wir uns und sie küsste mich auf die Wange. Ich ließ sie rein.Ich- Fühl dich wie zu Hause
Michelle- Werde ich tun
Wir gingen in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett.
Michelle- Ich hab hunger
Ich- Hunger?
Michelle- Ja klar brauch Energie zum SexIch lachte nur und nahm ihre Hand wir gingen in die Küche. Da holte ich Toast raus und toastete es für die reizende Dame.
Michelle- Hallo Herr Kaulitz
Papa- Guten Abend
Als es fertig war machte ich ihr noch irgendwas drauf. Sie grinste mich an und ich guckte sie nur etwas komisch an.Wir gingen dann in mein Zimmer. Ich schloss schonmal die Tür ab und setzte mich auf mein Bett. Michelle setzte sich auf mein Stuhl und aß in ruhe ihr Toast.
Michelle- Schmeckt, danke
Ich- Kein Problem
Als sie fertig war stellte sie den Teller auf meinen Schreibtisch und dann kam sie zu mir. Ich saß ja schon auf meinem Bett und sie setzte sich auf meinen Schoß.🔞spicy Abschnitt🔞
Sie fing an mich zu küssen und natürlich hab ich es erwiedert. Unser leichtes küssen wurde zum rum machen und dann lag sie auf dem Rücken. Ich fing an mit meinen Händen unter ihr T-Shirt zu gleiten. Ich machte den Bh auf während ich sie am Hals küsste. Ich zog ihren Bh dann mit ihrem T-Shirt aus. Sie stöhnte schon. Ich küsste ihre Brüste und dann ging ich weiter runter zu ihrer Hose die ich auf machte und runter zog. Bevor ich an ihren Tanga ran konnte schubbste sie mich von sich weg und dann lag ich auf dem Bett.Michelle- Du bist so hot Tom...
Ich- Ja das bin ich
Sie lächelte und dann küssten wir uns wieder. Dann zog ich mein T-Shirt aus und sie zog meine Hose runter mit meiner Boxershorts. Sie nahm meinen Schwanz direkt in die Hand und fing an ihn zu blowen. Natürlich konnte ich mein stöhnen nicht verkneifen. Sie machte es eine weile. Als sie fertig war lag sie wieder und ich holte nur noch ein Kondom aus meinem Schrank.Ich rollte es über meinen Schwanz drüber und dann zog ich ihren Tanga aus. Ich küsste sie während ich in ihr eindringte. Es tat so gut das wir beide in den Kuss hinein stöhnten. Dann löste ich mich von ihr und ich fing an schneller zu werden.
Michelle- Ahh... Tom
Ich grinste nur und sie stöhnte weiter. Wir probierten viele Stellungen aus bis sie ihren Orgasmus hatte. Dann ging sie von mir runter und zog das Kondom ab damit sie mir richtig einen runter holen kann.Sie lag zwischen meinen Beinen und wechselte zwischen Hand- und Blowjob. Ich musste mir das laute stöhne irgendwie verdrängen. Doch sie machte es so gut das es nicht anders ging.
Michelle- Komm für mich Tommy
Ich biss mir auf die Lippe und atmete schon schwer. Doch dann kam ich endlich und sie schluckte mein Sperma. Wir legten uns kurz neben einander und guckten uns an.
🔞Ende🔞Teil 25
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)