2005
[Tom's pov]
Ich stand frühs auf und hörte schon Stimmen. Heute war der Tag vor dem ich mich fürchtete. Ich machte mich fertig für die Schule und ging dann ohne einen Mucks zur Schule. Bevor ich mit meinen Jungs rein gehen konnte hielt mich Markus auf.
Markus- Na Kaulitz!
Ich- Was willst du
Markus- Ich will Geld von dir!Ich- Kriegst du aber nicht! Sehe ich aus wie ein Geldautomat!?
Markus schubbste mich und wir rannten schnell rein. Ich konnte hören wie sie hinter uns her kamen.
Max- Gib den ja kein Geld Tom
Ben- Wenn das soweiter geht musst du mit deinem Vater reden
Ich- Ich krieg das schon hin
Tristan- Alleine? Tom rede mit deinem VaterIch- Ich sagte ich mach das alleine!
Sie guckten mich geschockt an. Ich ging in den Raum rein und setzte mich auf mein Platz. Ich spürte wie meine Jungs sich um mich sorgten. Sie sind ja schlimmer als mein Vater. Als wir in der ersten Stunde mit Frau Siebert hatten waren wir noch relativ ruhig doch dann ging es bei Herrn Nest weiter. Wir worfen Susan ab da sie so ein Scheiß Lehrerliebling ist.
Susan- Tom lass es!Ich- "Tom lass es" Halt die Fresse Lehrerliebling!
Nest- Tom nein das geht zu weit!
Ich- Ja und sie schleimt sich ein! Was das für ein scheiß!
Nest- Lieber so als so wie du!
Ich- Ich bin doch ein ganz Netter Schüler
Er fing an mit lachen und dann wurde ich wütend.Ich- Was soll das heißen!
Nest- Guck erstmal dein Verhalten an und deine Noten! Dann können wir reden!
Ich- Haha sehr lustig nh Herr Vogelnest!
Nest- Das sehe ich als Beleidigung!
Ich- Sehen sie das wie sie es wollen!
Er schreibte mich warscheinlich ins Klassenbuch aber soll er machen.Ich- Gehen sie doch gleich zu meinem Vater wie der olle Schmidt!
Nest- Nein ich sammel und dann
Ich- Sind sie dumm oder so!?
Nest- Wie bitte!
Ich- Wasn war nur nh Frage!
Nest- Raus! Hau ab!Ich stand auf und ging raus. Da stand ich und ging dann noch gemütlich auf Klo. Als ich da chillte sah ich wie Markus rein kam.
Markus- Was ein wunder das ich dich hier treffe! Ich hoffe du machst jetzt keine Fehler!
Ich- Du kriegst kein Geld von mir!
Markus schubbste mich gegen die Wand und schlug mich mehrmals. Einmal ins Gesicht und dann in den Bauch. Mir wurde schon komisch.Markus- Überleg es dir! Und sagst du es jemanden dann sag ich dir kannst du um dein Leben im Krankenhaus betteln!
Ich- Du bist ein hirnloser Idiot!
Makus nahm mich und worf mich auf den Boden. Ich spürte wie sich alles drehte. Ich trette ihn und dann nahm er schwung und trat mir in den Bauch. Ich krümmte mich vor Schmerzen. Er kam dann zu mir und nahm mein Kinn.Markus- Du machst was ich will! Sonst wird das hier noch schlimmer sein!
Ich- Woher soll ich das Geld nehmen!
Marks- Deine Nette Stiefmutter hat doch soviel Geld!
Ich- Woher weißt du das!
Markus- Da sie auch meine war! Sie arbeitet im Stripclub und will nur das Geld von deinem Vater!
Ich war geschockt was er sagte.Markus- Du willst sie doch loswerden!?
Ich- Ja
Markus- Dann fangen wir an 500€ jeden Monat!
Ich wollte niemamden beklauen. Er ließ mich los und ging auf's Klo. Ich ging wieder zum Unterricht.Teil 14
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanficDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)