2006
[Tom's pov]
Michelle- Du bist der beste
Ich- Du aber auch
Sie küsste mich und ich war erstaunt da sich der Kuss nach etwas angefühlt hatte was ich nie hatte, es war Liebe. Ich kann keine Beziehung starten, dafür besitze ich die Liebe nicht in meinem Herzen. Ich guckte sie an und strich durch ihr rot gefärbtes Haar. Wir standen dann auf und zogen uns was an. Wir waren ja noch mit den Jungs verabredet.Wir gingen aus meinem Zimmer und ich brauchte noch Geld von Papa also guckte ich ob er noch wach war. Er saß auf der Couch und ich ging zu ihm.
Ich- Papa?
Papa- Ja?
Ich- Kann ich etwas Geld bekommen, bitte?
Papa- Wie viel?Ich- 150
Papa- So viel? Warte ich hole
Er stand auf und gab mir dann das Geld, ich ging dann damit zu Michelle und wir gingen zum Club in der nähe. Wir sahen schon Tristan und Ben. Die anderen beiden haben keine Zeit. Wir begrüßten uns und dann gingen wir rein. Luna und Alexa waren auch da. Wir setzten uns hin und ich ging mit Michelle unsere Getränke holen.Als wir wieder am Tisch ankamen hatten wir 3x Sex on the beach für die Weiber, 3x Uri für uns Jungs und dann noch eine ganze Vodka Flasche mit 6 Gläsern. Wir stoßten mit unseren Getränken an. Danach gab es direkt schon den ersten Shot. Die Weiber gingen öffters auf die Tanzfläche und wir saßen da und beobachteten sie.
Ben- Ich glaube das ich mich verliebt hab
Ich- In Luna wohl?Ben- Ja irgendwie schon unser Kuss hatte was bedeutet
Ich- Ey wir können aber keine Beziehung haben, was ist mit den ganzen anderen Mädels?
Tristan- Ja das stimmt aber trotzdem ich hab auch das Gefühl bei Alexa
Ich- Was den los bei euch?
Tristan- Ich glaube wir sind an dem Weg angekommen wo wir Freundinen bekommen Tom
Ben- Du kannst mir nichts sagen, Michelle guckt nur zu dir. Sie empfindet was für dichIch- Ja das denke ich auch, nach dem Sex hatten sie mich geküsst aber der Kuss war voller Liebe
Tristan- Na siehst du, dann ist doch alles oke
Ich- Nein ebend nicht, ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt geliebt zu werden
Ben- Das musst du nun selber machen, da können wir dir nicht helfen
Tristan- Ach das kriegst du hin, Tom mach einfach mit ich weiß das du sie liebst
Ich- Vielleicht habt ihr rechtSie lachten und dann holte Luna Ben auf die Bühne da sie tanzen wollten. Ben nahm es an und Tristan dann auch bei Alexa. Michelle guckte mich an und ich hörte auf meine Jungs. Ich stand auf und ging zu ihr, wir tanzten zusammen. Also nicht nur so sondern das "eins, zwei Tipp". Ja ich wusste selber nie das ich das konnte aber ich kann es. Wir tanzten eine ganze weile bis wir uns setzten. Da tranken wir erstmal unseren zweiten Shot. Ich holte für uns ein neues Bier. Als ich wieder kam war Michelle nicht da.
Ich- Wo ist Michelle?Luna- Auf Klo
Ich nickte nur doch bevor ich mich setzten konnte spürte ich zwei weiche Arme um meiner Hüfte. Es war Michelle, wir setzten uns dann hin und tranken.Teil 26
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)