Teil 27

65 5 1
                                    

2006
[Tom's pov]
23 Uhr
Wir hatten unsere Vodka Flasche schon leer, doch wir holten uns noch eine. Wir waren gut angetrunken, aber wir hatten Spaß. Wir tanzten ab und zu und dann wurde wieder getrunken. Doch gegen 2 Uhr morgens gingen wir nach Hause. Naja Michelle und ich gingen noch mal eine Runde spazieren. Wir waren nicht mehr angetrunken sondern betrunken. Wir liefen eine weile und dann spürte ich wie Michelle stehen blieb.
Ich- Was los...?

Michelle- Tom... ich hab Gefühle für dich...
Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte deswegen ging ich einfach zu ihr und nahm ihre Hände. Wir guckten uns in die Augen und dann kamen sich unsere Gesichter immer näher. Bis ich ihre Lippen auf meinen spürte. Ich glaube sie ist die erste Person die mir endlich mal wieder die Liebe zeigt. Wir standen lange da und küssten uns. Wir konnten natürlich nicht gerade stehen deswegen wackelteten wir aber das hält uns nicht vom küssen auf.

Als wir uns lösten brachte ich sie noch nach Hause. Ich ging dann durch die Nacht und bevor ich nach Hause ging blieb ich an einem kleinen Bach stehen. Ich guckte ins Wasser und da sah ich mich aber in klein. Ich muss wohl halluziniert haben. Ich schüttelte meinen Kopf und ging dann nach Hause. Als ich angekommen war schloss ich auf. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus. Dann wollte ich in die Küche gehen wo ich Claudia und Papa sah. Sie waren aber nich gerade gut drauf. Claudia hatte geweint und einen Test in der Hand.

Ich holte mir ein Glas Wasser und dann fragte ich, natürlich im Suff.
Ich- Wasn bei euch los?
Papa- Claudia hat ihr Baby verloren
Ach ja das hab ich vergessen zu erwähnen, Claudia war schwanger und ihr könnt euch dann bestimmt ausmalen wie meine reaktion war. Natürlich beschissen, was für großer Stiefbruder. Ich lachte innerlich. Doch ich konnte nicht ernst bleiben da ich lachen musste.

Papa guckte mich wütend an und Claudia rannte ins Schlafzimmer.
Papa- Spinnst du! Wie kannst du dich darüber lustig machen!
Ich lachte weiter und ging in mein Zimmer. Ich schloss ab und zog mich sofort aus und fiehl ins Bett.
Am Mittag
Als ich wach wurde stand ich auf. Ich ging in die Küche um mir was zu essen zu machen. Ich wusste wenig was von gestern. Außer das ich mit Michelle rum geknutscht hatte umd das Claudia ihr Kind verloren hat.

Naja was will mein Vater mit 45 noch ein Kind, der tickt doch nicht mehr richtig. Doch als ich in der Küche war durfte ich mir was anhören von beiden.
Papa- Tom! Du wirst dich entschuldigen!
Ich- Nö für etwas was nicht mehr da ist
Claudia- Wie kannst du nur! Tom du bist ein mieses Arschloch!
Ich- Äh.. das lässt du auf dir sitzen!

Papa- Du hast es nicht mehr anders verdient! Tom du bist ein mist Kerl!
Ich- Pah dann bin ich es ebend! Ich wusste seid Tag eins das es so enden wird!
Papa- Was wusstest du!?
Ich- Das ich eines Tages von jemanden ersetzt werde! Das mein eigener Vater mich über alles hasst und mich am besten raus schmeißen würde!

Teil 27

Morgen gehts weiter ♡♡

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt