2006
[Tom's pov]
Ich wollte gerade zu Leo gehen als ich ihn hörte wie er mit jemanden sprach. Als ich dann meinen Namen hörte wusste ich das es um mich geht. Dann hörte ich auch noch Bill's Stimme. Will der mich verarschen, die sollen mich inruhe lassen. Ich kann so viel nehmen wie ich will und das sollte ihnen wenig angehen. Ich dachte Leo ist treu gegenüber mir. Naja wartet mal ab, mich bekommt ihr nicht mehr normal. Ich sehe es ein das ich unbedingt Hilfe brauche aber ich will keine Hilfe. Als es dann still wurde ging die Tür von Leo auf.Ich stand mit verschrenkten Armen vor ihm. Er guckte mich geschockt an und ich wartete nur das er was sagt.
Leo- Tom... was machst du den hier?
Ich- Ich höre wie du über mich redest!
Leo- Och Tom es ist nur weil ich mir Sorgen um dich mache
Ich- Aber mein Bruder!?Leo- Wenn ich dir das sage dann interessiert es dich nicht und deswegen hab ich Bill um Hilfe gebeten
Ich- Ich baruch aber keine!
Leo- Oh doch! Du merkst es nicht mehr! Guck dich doch an! Dünn wie ein Stock, Pupillen größer als deine Augen! Sag mir was daran normal ist!
Ich- Du weißt nicht was ich alles durch gemacht habe!
Leo- Dann rede mit jemanden! Aber löse deine Probleme nicht mit Drogen und Alkohol!Ich- Ich löse sie wie ich es will!
Leo- Siehst du! Du zeigst keine einsicht! Du säufst dich zu tode!
Ich- NA UND! ICH WOLLTE NIE AUF DIESER WELT SEIN! MEIN GANZES LEBEN BESTAND NUR AUS LÜGEN! SOLL ES JETZT ANDERS SEIN!
Julia- Was ist den hier los!
Leo- TomJulia guckte mich an und mir war es jetzt egal. Ich riss mich von ihr los und rannte nach draußen. Ich wolle einfach weg. Mir liefen die Tränen runter, als ich an einer Brücke ankam. Ich stand da und guckte nach unten, am besten wäre es, es jetzt zu tun. Ich heulte wieder wie ein Schlosshund und konnte mich nicht beruhigen. Niemand weiß was ich alles durch gemacht habe. Ich kann es auch nicht sagen da es zu sehr mein Kopf fickt. Ich stand da und es war ein bisschen windig. Ich bin ohne Jacke nach draußen da ich nur weg wollte. Ich konnte mich wirklich nicht beruhigen.
Ich setzte schon ein Fuß am Geländer an. Dann kletterte ich da hoch als ich aber Stimmen hörte.
Leo- Tom! Mach kein scheiß!
Ich- HAUT AB! ES IST VORBEI! ICH KANN NICHT MEHR!
Bill- Tom! Wir können reden!
Ich- NEIN! Niemand kann mir mehr helfen...
Bill- Doch denk an unser Versprechen TomIch- Bill es ist lange her!
Bill- Na und! Wir haben es geschaft uns wieder zu finden! Auch wenn wir nie geredet haben!
Ich saß auf dem Geländer und guckte nach unten. Ich wollte nicht mehr, niemand hat je gesehen wie es mir ging. Mein Vater hat mich ersetzte, Michelle ist mir Fremd gegangen und meine Freunde feiern ohne mich. Was will ich noch hier!? Doch bevor ich irgendwas machen konnte spürte ich Arme um mir und ich wurde auf die Brücke gezogen.Bill umarmte mich und ich ließ alles raus da ich einfach am Ende bin.
Bill- Tom ich bin da für dich... niemand wird dich verletzen
Ich spürte wie mein Herz lächelte, vielleicht ist Bill der Schlüssel für meine Probleme. Wir saßen eine ganze Zeit da bis wir wieder zurück gingen. Ich war in meinem Zimmer und alles war dunkel. Ich wollte mich umbringen.Teil 48
DU LIEST GERADE
Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie Geschichte fängt in der Kindheit von den Kaulitz Brüdern. Die Zwillinge trifft ein Schicksalsschlag. TW: Drogen, Alkohol, Selbstverletzung und Suizid Lest einfach drauf los :)