Teil 52

56 4 1
                                    

2010
[Tom's pov]
Ach soll Bill doch denken was er will. Ich bin nur zurück gezogen da ich hier meine Freunde hab. Nachdem ging ich auch nach Hause. Ich hatte Capper dabei und ließ ihn von der Leine. Das schlimme ist, ich lebe bei Bill, Gustav und Georg in der Straße. Denen ist es nur noch nicht aufgefallen das ich hier lebe. Verbessert hab ich mich tatsächlich nicht. Ich ficke immer noch jedes x beliebiges Mädel was ich in die Finger bekommen kann. Das einzige was sich an mir verändert hat ist mein Körper. Ich bin öffters zum Sport gegangen um etwas Muskeln zu bekommen.

Es hat auch viel gebracht. Als ich zu hause war holte ich meine Gitarre und fuhr in eine Halle wo ich immer mit meiner Gitarre spiele. Diese Halle wird nie genutzt aber da steht noch alles drin was man benutzen kann. Ich steckte meine Gitarre ein und fing an mit spielen. Nach einer weile hörte ich nur ein klatschen von hinten. Ich drehte mich um und sah Bill mit zwei anderen Typen.
Bill- Verlernt hast du es nicht
Ich- Niemals

Bill- Was machst du eigentlich hier?
Ich- Nach was sieht es den aus
Bill- Ja sorry das ich gefragt hab
Ich- Was macht ihr hier?
Bill- Wir proben
Ich- Für was den?

Bill- Wir versuchen eine Band zu gründen
Ich- Lass mich raten es klappt aber nicht?
Bill- Ja uns fehlt ein Instrument
Bill guckte auf mich und meine Gitarre. Ich weiß auf was er hinaus will. Doch er soll mich ja daraus halten.
Ich- Ne ne das kannst du knicken

Bill- Bitte Tom du liebst es Gitarre zu spielen wieso willst du nicht mitmachen?
Ich- Weil ich darauf keine Lust habe
Bill- Aber ein Gitarrist fehlt uns noch und da du mein Bruder bist dachte ich-
Ich- Dachtest du! Tue ich aber nicht!
Georg- Warum nicht wir könnten uns gut verstehen, weißt du noch in der Schule
Ich- Ja Georg wir hatten gute Zeiten aber die sind vorbei

Bill- Was kann ich machen das du deine Meinung änderst?
Ich- Lass mich mal eine Woche darüber nach denken
Bill sprang vor freude um sich rum. Ich verdehte nur meine Augen. Ich ging dann weg.
Eine Woche später
Ich hatte mich entschieden. Ich mache mit aber nur eine bedingung, wenn das Ding nicht läuft dann bin ich raus. Ich ging zur Halle und hörte schon Stimmen dadrin. Ich machte die Tür auf und ging auf sie zu.
Bill- Tom! Du bist doch noch gekommen

Ich- Ich mache mit aber läuft das nicht dann bin ich raus
Er guckte mich an und wir machten uns an die Sache ran. Sie zeigten mir was sie schon hatten und ich guckte was man mit der E-Gitarre machen konnte. Wir fanden sofort die richtigen Songs und spielten uns warm. Wochen später unser erstes Album kam raus und wir hatten auch schon einen Plattenvertrag. Wir hatten es erreicht, wir waren berühmt und genießten alles. Als wir einmal darauf feiern gehen wollten gingen wir in die Bar in Hamburg.

Da feierten wir mit unseren Team Leuten. Mir fiehl auf der Party nur ein Mädel besonders auf. Sie hatte rotes langes Haar und einen guten gebauten Körper. Als ich zur Bar ging war sie auch da. Der Barkeeper und ich verstehen uns super und er kannte sie anscheind.
Fynn- Tom darf ich dir Michelle vorstellen sie ist auch eine Sängerin
Michelle- Hallo
Ich- Hallo

Teil 52

Zwei Verschiedene Welten (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt