New Project

77 0 0
                                    

Hätte jemand Lust auf ein Imagines/Szenario - Buch mit Captain Jack Sparrows Tochter? 😌
Wenn ja (bzw. so oder so😅), bräuchte ich bei ein paar Entscheidungen eure Hilfe! Es wäre super lieb, wenn ihr kurz kommentieren würdet.

1) Welchen Namen soll sie haben?
Folgende habe ich mir überlegt (bitte kommentiert hinter dem Namen, den ihr wollt, damit keine Verwirrung entsteht).
Disclaimer: Die Bedeutungen habe ich meist aus dem Internet gecopy-pasted.

Isla
(Nach dem altnordischen; Insel)

Ondine
(Der Name kommt von dem lateinischen unda, ital. onda her, welches Welle heißt; daher Wellenmädchen.)

Odette
(französischer Name; Bedeutung:„Besitzerin" oder „Erbin")

Maeve
(Berauschend, mitreißend)

Willow
(Englisch: Weide/Weidenbaum)

Fallon
(Ursprünglich gälischer Familienname;
Bedeutung: Anführer)

Coral
(Englisch: Koralle)

Indigo
(Indigo bezeichnet einen Farbton, der aus der indischen Indigopflanze hergestellt wird. Der Gebrauch als sowohl männlicher als auch als weiblicher Vorname stammt aus Griechenland. Die Farbe Indigo ist tiefblau.)

Rain
(Englisch: Regen)

Nadia
(Russische Herkunft; "Hoffnung")

• Und ganz lazy: Ocean (Englisch für Ozean - wer hätt's gedacht - und weil... Jack liebt das Meer... versteht ihr? :,) Aber hey, wenigstens hört sich der Name schön an.)

Irgendwie finde ich keinen, der so wirklich passt, also wenn ihr noch Ideen zu passenden und schönen Namen habt, kommentiert sie gerne hier.

2) Faceclaims!!
Ich brauche dringend einen weiblichen Faceclaim. Am besten ist es jemand, die schon mal eine Piratin gespielt hat, oder zumindest ähnlich passende Outfits anhatte und von der es viele gifs gibt. Das wäre super.

Das war's auch schon! Ich freue mich über jede Hilfe.

Add-on question: Sollte sie some sort of... magical being sein oder so? Yay or nay & got any ideas?👀 I think I have something in mind, aber da denke ich nochmal drüber nach...

↬ 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐎𝐟 𝐒𝐭𝐨𝐧𝐞 // 𝐅𝐢𝐥𝐢, 𝐓𝐡𝐞 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐢𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt