Leute, hi, ich lebe noch! Ich bin grade bei meiner Oma und wir gehen dann essen, aber ich versuche, dieses Wochenende HoS zu updaten :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut und eure Sommerferien waren einigermaßen erholsam. (Meine waren's nicht, meine Lehrer suchen mich sogar in meinen Alpträumen heim und klatschen mir unangekündigte Tests vor die Nase 😃 Darum jetzt weiter zu einem - hoffentlich - schöneren Thema.)Vor ungefähr einem Jahr habe ich diese Story begonnen, dann lag sie eine Weile auf Eis...
Eine lange Weile...
Und jetzt fehlen noch, ich glaube, 8 Kapitel oder 9, die ich schon mal hochgeladen habe und noch überarbeiten muss. Danach kommt halt das Ende vom 3.Teil und somit auch das Ende von Heart of Stone...
Leute, ich bin nicht ready... Am liebsten würde ich einfach noch eine Hobbit-Story schreiben, aber bei einer 3. würden mir dann auch langsam die Ideen ausgehen... Also, nicht dass ich wirklich gar keine Idee für 'ne 3. Geschichte hätte, aber ich glaube, irgendwann ist es euch auch genug, haha.
Trotzdem kann ich mich nicht wirklich von Mittelerde lossagen, vor allem nicht von den Zwergen und Bilbo...
(Mal so als Zwischenfrage: TH oder LOTR? Ich weiß, schwere Frage.)Lange Rede, wenig Sinn - wie steht ihr dazu? Wollt ihr vielleicht noch irgendwie einen Oneshot, eine Shortstory, eine Art Fortsetzung oder doch noch eine 3. Geschichte? Oder sagt ihr, es reicht euch und ihr wollt über einen anderen Fandom lesen?
(Wenn letzteres der Fall ist, könnt ihr natürlich auch kommentieren, über welchen. Ich mag übrigens viele Fandoms (in meiner Bio mehr dazu), also könnt ihr - vorsicht, Eigenwerbung - gern auch bei meinen anderen Storys vorbeischauen :))Und noch etwas, auch, wenn euch das vielleicht nicht interessiert: Großes Danke an alle, die meine Geschichten lesen!! Ich freue mich wirklich sehr über eure Reads, Votes und euer Feedback.
Schon ein paar mal habe ich, sowohl bei meinen als auch anderen Stories, gesehen, dass manche Leute sich "scheuen", Kommentare zu schreiben. Leute, was meine Bücher angeht: spamt👏mit👏Kommis👏. Wenn ihr wollt. Ich freue mich da immer wie ein Schnitzel. (Komisches Sprichwort... ich bin Vegetarier. Und überhaupt, worüber freut sich denn ein totes Schwein?? Naja.)Und damit beende ich dann meine, wie immer viel zu lange, Author's Note.
Habt ein schönes Wochenende, gönnt euch Kekse oder so, macht 'nen Hobbit-Marathon (Eisstachel) und ich hoffe, euch alle im nächsten überarbeiteten Kapitel zu "lesen".
Eure
rosyspetal <3
DU LIEST GERADE
↬ 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐎𝐟 𝐒𝐭𝐨𝐧𝐞 // 𝐅𝐢𝐥𝐢, 𝐓𝐡𝐞 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐢𝐭
Fanfic»ꜱʜᴇ ᴡᴀꜱ ꜰɪʀᴇ ᴇɴᴏᴜɢʜ ᴛᴏ ʟɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴡᴀʏ ᴀɴᴅ ʙᴜʀɴ ᴀɴʏᴛʜɪɴɢ ᴀᴛᴛᴇᴍᴘᴛɪɴɢ ᴛᴏ ꜱᴛᴏᴘ ʜᴇʀ.« - ʀ.ʜ. ꜱɪɴ [ᴛʜᴇ ʜᴏʙʙɪᴛ] [ꜰɪʟɪ x ᴏᴄ] [ɢᴇʀᴍᴀɴ ꜰᴀɴꜰɪᴄᴛɪᴏɴ]