Das oben angehangene Lied habe ich während dem Schreiben gehört. Passt meiner Meinung nach vor allem gut zur zweiten Hälfte des Kapitels. Viel Spaß :)
~~~~~~~~~~
Wir schnappen uns unsere Waffen und beginnen, uns gegen die Orks zu wehren. Einer von ihnen greift Kili an. Fili hebt ein Schwert auf und wirft es seinem Bruder zu, dabei halte ich dem Blonden den Rücken frei, indem ich einem Ork hinter ihm meinen Dolch in den Kopf stoße. Dankend nickt Fili mir zu, aber das bemerke ich gar nicht, denn der Orkkönig holt mit seinem Stab aus, um Thorin eins über die Rübe zu ziehen.
Ich stecke meine Dolch weg und verwandle meinen Stab, den ich weiterhin in der anderen Hand gehalten habe, in die Peitsche. Ich hole aus und schaffe es, sie um des Orkkönigs Handgelenk zu wickeln. Einmal kräftig ziehen und der König stolpert nach hinten, stürzt an mir vorbei von der Brücke.
"Ich werde immer besser mit dem Ding", meine ich zufrieden.
Drei Orks kommen gleichzeitig auf mich zu. "Drei gegen eine?", schnaube ich belustigt, lasse kokett meinen Dolch durch meine Finger gleiten. "Wollt ihr euch nicht lieber noch etwas Verstärkung holen?" Zwei weitere Orks treten an ihre Seite, gemeinsam umzingeln die fünf mich. Ich zucke mit den Schultern. "Immerhin habt ihr jetzt 'ne Chance..." Mit einer schnellen Handbewegung werfe ich meinen Dolch so fest, dass er in der Stirn eines Orks steckenbleibt. Er ist sofort tot. Ich ziehe mein Schwert und der nächste verliert den Kopf, dem dritten ramme ich es in die Brust. Mit einem schmatzenden Geräusch ziehe ich die Waffe heraus, wirble herum und ramme meinen Ellbogen gegen die Schläfe des vierten Orks. Als er am Boden liegt, versenke ich die Klinge meines Schwertes in seiner Brust. Den fünften Ork bringe ich zu Fall, indem ich meine Peitsche, die ich noch immer in der Hand halte, um seinen Hals wickle und ihm gleichzeitig gegen die Knie trete. Kräftig schlage ich ihm auf den Kopf und er wird bewusstlos.
Gereizt fahre ich zu Gandalf herum, nachdem ich meinen Dolch aus einer der Orkleichen gezogen habe. "Können wir jetzt endlich aus diesem Saftladen verschwinden?!"
"Folgt mir!" Der Zauberer führt uns über eine Brücke, die hoffentlich hier raus führt.
"Mach den Mund zu, sonst bleibt das so", sage ich zu Kili, welcher mich bewundernd anstarrt, seit ich die fünf Orks getötet habe.
"Ich glaube, ich liebe dich."
Toll, anscheinend ist er wieder ganz der Alte... "Halt die Klappe und geh." Ich schlage ihm gegen den Hinterkopf, worauf er grinst und mir zuzwinkert, schnellen Schrittes weiterläuft. Fili funkelt ihn dabei böse an, bevor er ihm kopfschüttelnd folgt.
Wir erkämpfen uns unseren Weg über die Brücken mit Müh und Not, denn die Orks kommen von allen Seiten. Als einige von ihnen Pfeile auf Kili abfeuern, wehrt dieser sie reflexartig mit der Klinge seines Schwertes ab.
"Jungs, packt mal mit an!" Ich greife nach einer Leiter, die in unserer Nähe steht. Kili, Bofur, Bombur und Bifur verstehen, was ich vorhabe, helfen mir, sie hochzuheben und gemeinsam rammen wir sie gegen die auf uns zukommenden Orks. Kurz darauf stürzen sie von der Brücke. Wir lassen die Leiter fallen und gehen, unsere Waffen gezückt, weiter.
Ich stürze und lande auf dem Bauch, als ein Ork sich meinen Fuß schnappt und daran zieht. Dadurch fällt mir meine Peitsche und mein Schwert aus der Hand. "Verschwinde!", keife ich, drehe mich auf den Rücken und trete dem Ork mit dem Absatz meines Stiefels gegen die Stirn. Er quiekt und stolpert zurück. "Nichts geht über ein perfektes Outfit." Grinsend hebe ich mein Schwert auf, schwinge meine Peitsche. "Hast du schon meinen tollen Armreif gesehen?" Mit einem lauten Klatschen trifft die Schnur der Peitsche auf den Rücken des Orks, dieser bricht zusammen. "Bin ich jetzt immer noch nur ein Weibsbild, ihr Verlierer?!" Ein letzter Tritt und ich drehe mich um, hole zu den Jungs auf, welche schon ein paar Meter Vorsprung haben.
DU LIEST GERADE
↬ 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐎𝐟 𝐒𝐭𝐨𝐧𝐞 // 𝐅𝐢𝐥𝐢, 𝐓𝐡𝐞 𝐇𝐨𝐛𝐛𝐢𝐭
Fiksi Penggemar»ꜱʜᴇ ᴡᴀꜱ ꜰɪʀᴇ ᴇɴᴏᴜɢʜ ᴛᴏ ʟɪɢʜᴛ ᴛʜᴇ ᴡᴀʏ ᴀɴᴅ ʙᴜʀɴ ᴀɴʏᴛʜɪɴɢ ᴀᴛᴛᴇᴍᴘᴛɪɴɢ ᴛᴏ ꜱᴛᴏᴘ ʜᴇʀ.« - ʀ.ʜ. ꜱɪɴ [ᴛʜᴇ ʜᴏʙʙɪᴛ] [ꜰɪʟɪ x ᴏᴄ] [ɢᴇʀᴍᴀɴ ꜰᴀɴꜰɪᴄᴛɪᴏɴ]