Die Auroren untersuchten jeden Todesser. Die, welche tot waren, wurden auf einen Haufen geschichtet. Die noch lebten wurden betäubt, gefesselt und in Verwahrung geschickt. Die Zauberstäbe wurden eingesammelt und zerbrochen. Harry und Chantal untersuchten die Muggel und die verletzten Auroren. Mit ihrer Elfenmagie waren sie gut in der Lage auch schwerste Verletzungen zumindest provisorisch zu versorgen, wenn nicht sogar komplett zu heilen. Doch nach dem bereits anstrengenden Kampf war das eine schwere und kräftezehrende Aufgabe für die beiden.
Ginny kümmerte sich um Blessuren und Prellungen oder stoppte gelegentlich Blutungen. Die Muggel verstanden nicht, wie sie es tat, doch sie waren dankbar für ihre Hilfe. Hermine versorgte etwas schwerere Verletzungen als Ginny, da sie den Kurs für Heilung schon etwas länger besucht hatte. Sie kümmerte sich um die einfacheren Knochenbrüche und nahm in komplexeren Fällen den Patienten die Schmerzen. Remus und Dumbledore halfen den Auroren, während Snape versuchte, den Verletzten mit den wenigen Tränken zu helfen, die er bei sich hatte. Er machte keine Unterschiede zwischen Muggeln und Zauberern.
Harry und Chantal waren bereits über und über mit Blut beschmiert, das sowohl vom Kampf, als auch den Verwundeten stammte. Hermine ging gerade auf ein kleines Mädchen zu, das vor Schmerzen schrie, aber auch vor Trauer. Sie hockte neben einer bewusstlosen Frau, vermutlich ihrer Mutter. Hermine redete beruhigend auf sie ein und drehte das Gesicht des Mädchens von der Mutter weg. „Was hast du, Kleine?" fragte Hermine sanft. „Mein Bein... es tut so weh." „Zeig mal her. Oh, es ist gebrochen. Ich muss es strecken... du musst die Zähne zusammenbeißen, ok? Das wird sehr weh tun, aber nur ganz kurz." Die Kleine nickte tapfer. Hermine warf einen genauen Blick auf die Mutter... sie atmete noch. „HARRY! ICH BRAUCH DICH HIER!" rief sie ihrem Freund zu.
Harry stürzte auf sie zu und schenkte der kleinen ein beruhigendes Lächeln, als sie vor seiner blutverschmierten Gestalt zurückschreckte. „Kümmere dich um ihre Mutter. Sie ist noch am Leben." „Jep." Sofort untersuchte Harry die Mutter, „Sie hat eine Hirnblutung. Ich kann es heilen, aber wären wir eine Minute später gekommen..." „Siehst du, deine Mum wird wieder gesund. Bist du tapfer, damit du auch schnell wieder gesund wirst?" sagte Hermine lächelnd. Die Kleine strahlte tapfer und nickte eifrig, die Zähne zusammengebissen. Hermine streckte das Bein und die Kleine schrie auf. „Ist ja schon vorbei." sagte Hermine beruhigend.
Sie kontrollierte das Bein, doch der Knochen war gut ausgerichtet. Nun tippte sie den Bruch mit ihrem Zauberstab an und ein helles Leuchten trat über die Bruchstelle. Innerhalb von Sekunden wuchsen die Knochen wieder zusammen und die Schmerzen der Kleinen verschwanden. „So jetzt kannst du es wieder bewegen. Du bist komplett geheilt."
Plötzlich schrie ein Mann laut: „Lasst meine Familie in Ruhe ihr ... ihr Monster." Hermine und Harry sahen entsetzt auf. Auch Harry war mit seiner Patientin fertig, sie begann gerade langsam, ihre Augen zu öffnen. Vor ihren überraschten Augen, begann der Mann eine Pistole abzufeuern. Er schoss vier mal, bevor Harry aufspringen und ihm die Waffe aus der Hand schlagen konnte. Wie in Zeitlupe sah er, wie drei der vier Kugeln in den Bauch von Hermine einschlugen, die vierte traf ihn am linken Arm. „NEEEIIIN!" schrie er, dann fuhr seine rechte Hand zum Hals des Mannes und er hob ihn mühelos hoch.
Grenzenlose Wut leuchtete furchterregend in Harrys grünen Augen. Seine linke Hand zur Faust geballt war bereits von gleißendem Feuer umgeben und wartete nur darauf ihren Weg in das Gesicht des Mannes zu finden. Plötzlich hing das kleine Mädchen an seinem Arm und wimmerte: „Bitte tu ihm nichts. Er ist doch mein Daddy." Harry sah den Mann kalt an: „Was glaubst du, was du hier tust? Sie hat deine Tochter geheilt und ich deine Frau und du? Du schießt sie zum Dank über den Haufen. Du bist hier das Monster. Und eins sag ich dir. Wenn meine Freundin nicht überlebt, wirst auch du nicht überleben." Damit ließ er den entsetzten und vor Angst zitternden Mann fallen.
DU LIEST GERADE
Dunkle Zeiten - HP FF
FanfictionVoldemort wird zum Nekromancer, er greift Harry bei den Dursleys an und als er ihn mit dem Avada Kedavra belegt, verschwindet Harry. Ist er Tod? Was ist mit ihm geschehen? Alte Story, die aber wieder verfügbar ist^^ Viel Spaß Und wie damals gehört d...