Zurück in der Gegenwart

186 10 0
                                    

Als er aus seinen Erinnerungen in die Realität zurückgekehrt war, starrte er in fassungslose und erstaunte Gesichter. Chantal fasste sich als erste wieder und küsste ihn sanft. „Wow, das war eine tolle Geschichte. Ich wusste ja schon, dass du ein Held bist, aber wow. Wie du den Jungen gerettet hast. Klasse. Und das sind wirklich die Zähne?" fragte sie und Harry nahm die Kette ab und gab sie ihr. Sie bestaunte die mächtigen Zähne und betastete sie. Auch die anderen warfen einen beeindruckten Blick darauf. „Kannst du uns was von den Elementarkräften zeigen?" fragte Ron aufgeregt. „Die Elementarwächter sind zu groß und es wäre zu anstrengend. Außerdem habe ich eins gelernt, mit den Elementen ist nicht zu spaßen." lehnte Harry ab. „Die Waffen könntest du uns doch zeigen." schlug Remus vor. Harry nickte, „Also gut. Welches Element?" „Feuer!" sagte Dumbledore ernst.

Harry hielt seine Hand in die Luft und aus dem Nichts erschien ein Flammenschwert. Remus und Dumbledore wurden blass während Ron „Cool!" rief. „Sag bitte, dass das nicht wahr ist Harry." sagte Dumbledore blass. „Doch. Es ist ähnlich den Waffen, welche die Todesser trugen. Doch die Todesser haben sie nicht selbst erschaffen. Voldemort hat mit Hilfe der Nekromantik einen Elementar erweckt und zwingt ihn, das für ihn zu tun. Unser nächstes Ziel ist es, die Überreste des Elementares zu finden und zu vernichten. Unser Glück ist, dass Voldemort nicht wirklich weiß, was dieser Elementar eigentlich kann, sonst würde Hogwarts nicht mehr stehen." sagte Harry düster. „Von welcher Macht reden wir hier?" fragte Dumbledore erschüttert. „Ich sage nur zwei Worte: Pompeji und Erdelementar."

Die Professoren und Hermine wurden blass, die anderen schauten etwas verwirrt. „Und... und du beherrscht alle vier Elemente?" stammelte Hermine. „Ja." sagte Harry schulterzuckend. „Kannst du uns zeigen, wie du mit Hilfe der Elemente... telepordiert?" fragte Ron. „Das heißt Teleportieren, Ron" korrigierte ihn Hermine. Harry zuckte mit den Schultern und stand auf. Er verging in einer Stichflamme und erschien am anderen Ende des Zimmers. Dann löste er sich in einem Luftwirbel auf und erschien vor seinem Sessel wieder. „Fantastisch!" sagte Dumbledore beeindruckt. „Cool!" sagten Ron und Ginny wie aus einem Mund. „Beeindruckend!" gab Remus zu. „Äh, Professor hab ich das gerade richtig gesehen, oder ist Harry gerade innerhalb von Hogwarts appariert oder zumindest ähnlich gereist?" fragte Hermine unsicher.

Remus und Dumbledore wurden blass. Harry lächelte sie wissend an, das konnte ihr einfach nicht entgehen. „Ja Hermine, du hast recht. Die Schilde um Hogwarts herum verhindern nur das herkömmliche Apparieren. Schilde gegen die Elementar-Teleportation wären für ein so großes Gebäude nicht machbar, zumal man alle vier Elemente abdecken müsste. Der Schild könnte außerdem nur von Elementar-Magiern erzeugt werden und müsste von diesen permanent aufrecht erhalten werden. Ich konnte die Elementarmagie nicht so wirkungsvoll mit der Elfenmagie kombinieren, so wie ich es z.B. mit Rowenas Anti-Apparationsschilden gemacht habe. Allein durch diese Kombination blieben die Schilde über einen so langen Zeitraum bestehen, weil die Elfenmagie ihre Energie direkt aus der Natur bezieht. Es ist aus diesem Grund nicht möglich das Elementar-Teleportieren zu überwachen. Denkt daran, dass auch die Elfen teleportieren können. Die Elfen-Teleportation muss aus praktischen Gründen möglich bleiben, sonst könnten die Hauselfen ihre Arbeit nicht machen." erklärte Harry.

„Zu unserem Glück beherrscht niemand außer den Elfen diese Art der Teleportation und Voldemort ist auch kein Elementar. Selbst wenn er den Zombie dazu kriegen würde, ein Elementar kann nur eine begrenzte Masse mitnehmen. Das Einschleusen seiner Todesser wäre so nicht möglich. Es sei denn, er würde ein Element-Portal öffnen, dazu bräuchte er jedoch vier Elementarmagier, für jedes Element eins." „Du beherrschst die Elfen-Teleportation." warf Chantal lächelnd ein. „Ja, ich bin aber auch eine Laune der Natur oder so was. Da ich auch mit den Elementen teleportieren kann, spielt das keine Rolle, oder?" Sie schmiegte sich an ihn und sagte ernst, „Du bist keine Laune der Natur, Harry, sondern einfach nur ein mächtiger Magier und außerdem etwas ganz besonderes." Das rief ein Lächeln in seinem Gesicht hervor und seine Freunde sahen sich wissend an, sie freuten sich, dass er zur Abwechslung mal etwas positives in seinem Leben gefunden hatte.

Dunkle Zeiten - HP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt