Am Tag nach der H.P.Party
„Mooooniii, bist Du noch oben im Bad beschäftigt?, schaust Du mal bitte, Maite ist mit dem Windel-Einkauf für Euch zurück, hilfst du Ihr bitte beim reintragen", ruft Mami von unten durchs ganze Haus.
Ich bin grad damit beschäftigt das große Bad im Elternbereich zu putzen, Mami hat es mir selbst als Aufgabe gegeben, „Kann das nicht Ben mal machen der ist auch da und hat sonst nichts zu tun, ich bin doch hier am sauber machen", gebe ich unserer Mum zu bedenken, „Nein Fräulein!!!, das kann Ben nicht, Ben hat mit Euren Windeln so überhaupt nichts zu tun, das macht Ihr mal schön selbst, und außerdem weißt Du ganz genau das Euer Bruder von der Hausarbeit ausgenommen ist, also bitte MONIKA komm jetzt SOFORT HER und hilf Deiner Schwester beim tragen".
Was für eine bekloppte ungerechte Regelung, denke ich auf dem Weg nach unten.
Maite kommt mir schon draußen kurz vor der Haustüre entgegen, rechts und links trägt sie jeweils ein großes Paket Windeln, „Wie lieb das Du mir hilfst, da sind noch einige Pakete im Auto, das muss alles nach oben in unser Zimmer und ein paar dann direkt in den Wickelraum".
Maites Auto ist hinten voll gestapelt mit Windelpaketen, 10. Pakete zähl ich noch im Auto.
Also jeweils 6. für Michelle und Maite.
Zumindest ist das meine Rechnung bis ich nicht nur die Größe S. für die schmale Hüfte von Michelle und L. für meine Stabilere Schwester Maite sehe, sondern auch vier Pakete in Größe M. entdecke.
„Die da sind schon für Dich" meint Maite lapidar als Sie mir die nächsten Großpackungen in die Hand drückt.
„Aber ich brauche doch keine", sag ich erschrocken, „Moni, rede darüber bitte mit Mami, Sie hat mir gesagt was ich kaufen soll, bei uns im Laden sind die nämlich heute im Angebot, das weiß Mum schon seit letzter Woche".
Alles andere als erfreut trage ich „Meine" Windeln ins Haus und gleich die Treppe hoch in unser Mädchenzimmer, tutsch, tutsch, lass ich die Pakete aus meiner Hand auf den Boden fallen, eines bekommt noch einen Tritt und landet vor Maites Bett, jetzt ist es also so weit, die Windeln für mich sind bereits da.
Ich setzt mich auf mein Bett, spüre ganz bewusst das ich grad nur meinen Slip trage, nicht einmal eine dünne Slipeinlage ist da vor meiner Scham, wozu auch?, nur ein bisschen Stoff, so wie Frau das in meinem Alter so hat, das normalste der Welt.
Maite kommt mit den nächsten Windelpaketen an der Hand ins Zimmer und stellt Sie neben Michelles Bett ab, die in S. sind für unsere kleine Schwester, ach ja, wenn Sie gleich von Ihrer Freundin Heim kommt, werde ich Sie sicher frisch wickeln müssen, ist ja offiziell zu meiner Aufgabe geworden, da Michelle sich stets so lieb von mir die Windel wechseln lässt, mach ich das eigentlich auch recht gerne, schließlich ist Michelle meine kleine Schwester und wir sind für einander da.Mir fällt auf, das nur auf den Windelpackungen mit meiner Größe noch ein +, hinter der Bezeichnung steht, ich schaue genauer, kann aber außer der eigentlichen Größe keinen weiteren Unterschied feststellen, alle haben mit Maxi die gleiche Anzahl an Tropfen, nehmen somit gleich viel an Pippi auf.
Das da nun ständig mein Pullern hineinlaufen wird, soll, ist für mich noch echt weit weg.
„Du Maite, warum steht da bei der Größe M. noch ein "Plus" hinter dem Maxi und bei den anderen von Euch nicht, weißt Du was das bedeutet?", „Nein nicht wirklich Su.., Moni, aber ich glaube das sind schon die neuen Verpackungen, die haben wir am Freitag auch erst neu bekommen, jetzt hilf mir doch noch bitte die anderen Pakete hochtragen".
Trotz das Maite sich große Mühe gibt plausibel zu sein, spüre ich dass Sie mir was verschweigt, wahrscheinlich hat Mami ihr das so aufgetragen.
Auf den Restlichen Packungen steht genau das gleiche, nur bei Größe M. ist noch ein deutliches +. drauf.
Als wir endlich alle hoch geschleppt haben, setz ich mich wieder auf mein Bett.„Ach so ein Mist" meint Maite plötzlich, fasst sich dabei an den Po, „Kannst Du bitte mal schauen, ich glaube ich bin da nass, habe wieder zu lange gewartet und vorhin auf der Treppe nochmal rein gepullert, wenn Mum das sieht gibt es wieder Gemeckere, ob ich das nicht gemerkt habe, diese Sprüche wo ich nicht die geringste Lust drauf habe".
Sie dreht sich mit dem Po zu mir, rafft den Rock hoch und zeigt mir ihr dick gewickeltes Hinterteil.
So wie Maite, gar keine Kontrolle mehr übers pullern zu haben kann ich mir noch weniger vorstellen als überhaupt in die Windel zu machen.
„Maite, da ist aber alles trocken", stelle ich fest „Hast Du ganz genau geschaut?, da im Schritt auch?", Maite macht ihre Beine weiter auseinander, bückt sich mehr nach vorne, Sie ist nass, das sehe ich, Ihre Windel ist auch noch ganz warm, aber längst nicht so nass als das da etwas auslaufen könnte, nicht bei der dicken Windel die meine große Schwester ständig trägt.
DU LIEST GERADE
Meine neue nasse Familie
FantasyDie Hauptperson dieser frei erfundene Geschichte Ist Susi, grad vor kurzen 18. Geworden und von Ihrem Zuhause in Deutschland zur Tante nach Amerika geflogen. Hier wird Sie ab jetzt wohnen. Schon auf der Fahrt vom Flughafen zum Haus der Familie gibt...