Eine nasse Diagnose

887 22 10
                                    

(Nach größerer Pause nun ein etwas längerer Teil, bei gefallen bitte Sternchen nicht vergessen.)

Bevor wir die Dusche verlassen, fasst mir Mami zwischen die Beine, fühlt, riecht flüchtig an Ihren Fingern, grinst, „Eigentlich machen wir hier kein Pipi in die Dusche, aber bei so lieben Mädchen wie Dich darf das mal passieren, nich mein Schatz?" lacht Mami verständnisvoll.
Mit etwas Wasser aus der Brause ist es rasch vergessen, nach dem noch gegenseitigen trocken rubbeln, steigt Mami wieder in Ihren Fliederfarbenen Hüftslip der noch auf Sie wartend am Boden liegt.
Für mich geht's jetzt schnurstracks auf den vorbereiteten Wickeltisch zum pämpern.
Ohne jegliches drumherum, werde ich äußerst akkurat von Mami gewindelt, die eigentlich viel zu dicke große Windel wird mir ordentlich strammgezogen angelegt und zugeklebt, das ich später damit noch eine Ärztliche Untersuchung haben werde, ahne ich zum jetzigen Zeitpunkt glücklicherweise noch nicht.
Mami erwähnt lediglich das ich später wegen der für mich noch nötigen Krankenversicherung einen Termin habe.
Im Anschluss des Termins wollen wir noch Wäsche und ein paar Kleider bzw Röcke für mich kaufen die dann auch meinen gut gepolsterten WIndelpopo gerecht werden sollen.
Nach dem Frühstück und zusammen Ordnung machen, müssen wir los das ich rechtzeitig zum Termin erscheine.

Es ist eine richtige Ärztepraxis, keine Ahnung was hier alles behandelt wird, jedenfalls gibt Mami Unterlagen ab die hier fertig ausgefüllt werden sollen.
Kurz bevor es in den Besprechungs, und Untersuchungsraum geht, bekomme ich die strenge Ansage das ich bitte weitgehend den Mund halten soll, das Mami alles für mich regelt und Sie für mich spricht, es dürfte ruhig der Eindruck entstehen das ich Geistig etwas zurück geblieben bin, das könnte nicht schaden, ich solle mich unbedingt daran halten, es müsste alles relevante in dem Antrag eingetragen werden, Mami erklärt das Sie ganz genau weiß worauf es hier ankommt, meine Schwestern wären auch hier gewesen.

Mit einem richtig komischen Gefühl im Bauch, lasse ich mich in den Raum führen.
Es ist ein Arzt mittleren Alters der uns Empfängt und sachlich kühl begrüßt, habe den Eindruck das wir Ihm bereits jetzt lästig sind.
Mami erzählt dem Arzt das ich aus Deutschland komme und die Tochter Ihrer Schwester bin, ich jetzt bei Ihrer Familie wohnen würde, das ich leider sehr in mich gekehrt sei und die Sprache noch nicht gut verstehe, irgendwie bin ich schon von diesem Moment an Mundtot gemacht, die weitere Unterhaltung findet erstmal ausschließlich mit Mami statt.
Marie berichtet dem Arzt das ich seit gut einem Jahr sehr stark Harn-Inkontinent bin und ständig einen starken Nässe-Schutz benötigen würde, das ich auf saugstarke Windeln angewiesen bin, dies müsse unbedingt so in meinen Unterlagen stehen damit die Versicherung einen Teil der Kosten übernimmt.
Während Mami so sachlich über mich redet, erzählt wie schwierig es mit mir ist, das ich für alles und jenes ewig brauchen würde oder es gar nicht könne, meldet sich für einen kurzen Moment meine Blase das es Zeit würde Pipi zu machen, zeitgleich läuft es mir bereits in meine dicke Windel, die sich sofort daran macht es aufzunehmen und in sich zu verteilen, heißt nichts anderes als das ich spüre wie es bis zum Po warm wird.
Mich erstaunt wie sicher und ohne groß zu überlegen, Mami meine Kinderkrankheiten aufzählt und sogar ein paar Einzelheiten dazu weiß, das ich sehr unter Windpocken gelitten habe und oft eine Halsentzündung hatte, woher weiß Marie das alles?, das war lange bevor wir überhaupt Kontakt miteinander hatten, mir kommt es bald vor als wenn Marie dabei gewesen wäre, die Frau vermag mich immer wieder zu verblüffen.
Wahrscheinlich hatte meine Ma viel mehr Kontakt zu Ihrer Schwester als ich mitbekommen habe, anders ist das doch gar nicht möglich.
Nicht einmal bei fragen zu meiner Periode spricht mich der Arzt direkt an, und auch darüber kann Marie ausführlichst berichten, erzählt das auch Ihre Töchter da recht spät mit begonnen haben, das es wohl so in der Familie liegt die erste Regel verhältnismäßig spät zu bekommen.
Meine Periode wäre gelegentlich etwas unregelmäßig, ich hätte aber sonst keine großen Probleme dabei, auch das stimmt, ich merke das Marie mich noch mehr im Auge hat als ich bisher dachte, bei Michelle und Maite wird es sicherlich nicht anders sein, es geht hier wie so oft um ständige Kontrolle, Marie hält die Zügel fest in Ihren Händen.

Meine neue nasse Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt