„Moni, wenn Du gleich umgezogen bist, komm bitte mal in mein Büro"
Bittet mich meine Chefin wie ich morgens das Geschäft betrete.
Im hinteren Bereich habe ich, wie meine Kolleginnen auch, meinen eigenen Schrank, hier hängt mein kurzer Arbeitskittel in den Farben des Geschäfts samt dem Namensschild und hier lagere ich auch, versteckt in einer kleinen Reisetasche, ein paar von meinen Windeln um mich zwischendurch rasch frisch machen zu können. Zum Glück ist grad außer mir niemand im Raum, so kann ich mir meine angefangene Pämpers unter dem Rock noch etwas zurecht zupfen, den stützenden weißen Spitzen-Slip darüber ziehe ich mir ebenfalls noch ordentlich, auf der glatten Folie der Windel, hat das Höschen nicht den allerbesten Halt, im Spiegel hinter mir betrachte ich mich, drehe mich, soweit sitzt alles an seinem Platz, dann bin ich bereit.Um in Kates Büro zu kommen muss ich eine Treppe höher, etwas Nervös klopfe ich an „Komm rein Moni, schön das Du da bist, und wie immer sehr akkurat gekleidet, gut siehst Du aus, aber setz Dich doch bitte, Du möchtest doch sicher was trinken Moni, Wasser?", „Ja gerne, Du weißt ja das ich ständig was trinken könnte".
Trotz des lockeren Umgangs mit Kate, ist Sie natürlich immer noch meine oberste Chefin, das Kate meinen Dad kennt, besonders aber mit meiner Mami Befreundet ist, spornt mich zusätzlich an mich hier anzustrengen, Spaß macht es mir auch, ich arbeite hier echt gerne.
„Monika Jonson", beginnt Kate förmlich, „Fast drei Monate bist Du jetzt bereits bei uns, und ich muss wirklich zugeben das Du mich verblüfft hast, Anfangs haben wir Dich nur eingestellt weil wir Deinem Dad noch einen Gefallen schuldig waren, aber inzwischen hast Du speziell mich positiv überrascht, Du bist eine echte Bereicherung für unser Geschäft, pünktlich, fleißig, wissbegierig , freundlich zu den Kunden und bei Deinen Kolleginnen bzw Kollegen bist Du beliebt, hast Dich gut Integriert, da kann ich nur sagen weiter so Fräulein Jonson".
Bevor Kate fortfährt, greift Sie zum Telefon, „Kommst Du bitte zu mir rüber, ich habe Moni hier sitzen, ok bis gleich".
Mit wem Kate telefoniert hat, erfahre ich ein paar Augenblicke später als Jessy in Kates Büro kommt, jene Jessy die ich auf der Periodenparty kennen lernen durfte, genau die Jessy die mir vor aller Augen so grob an den Po gegriffen hat, nur um festzustellen ob ich eine Windel trage, bzw etwas ähnliches, seit dieser intimen Berührung sind wir uns nicht mehr begegnet.„Ich denke Ihr Zwei kennt Euch noch, Jessy hatte eine kleine Auszeit genommen und ist jetzt zurück, Ihr werdet ab heute zusammen arbeiten, Moni, Du bist jetzt direkt Jessy unterstellt", erläutert mir Kate.
„Jessy wird Dich entsprechend Deiner Fähigkeiten den Abteilungen zuteilen und schauen das Du einen guten Umsatz generierst.
Das ihr beide zur Gemeinschaft gehört, empfinden mein Mann und ich als vorteilhaft, wir hoffen Ihr enttäuscht uns nicht, so, das war's von meiner Seite, Ihr könnt jetzt gehen ..... ach Moni, einen Augenblick bitte noch", hält mich Kate am Arm, während Jessy das Büro verlässt. „Hier ist noch Dein neues Namensschild, Du bist jetzt Verkäuferin, deine Zeit als Praktikantin ist also vorbei, streng Dich weiterhin so an wie bisher, dann kommen wir weiterhin gut Miteinander aus. Deine Eltern habe ich natürlich bereits über alles informiert, willkommen im Team Frau Jonson". Lächelt Kate.Vor Kates Büro atme ich erst einmal richtig durch, ich bin echt schon befördert worden, freue ich mich, kann es kaum glauben wie schnell das jetzt ging, lehne meinen Rücken mit geschlossenen Augen an die Wand, als ich plötzlich angesprochen werde, „Hey, kommst Du Monika ?, oder willst Du da heute so stehen bleiben?", fragt mich die Stimme, natürlich es ist Jessy die da recht ungeduldig auf mich wartet.
„Hier in mein Büro bitte", Jessy schiebt mich am Ende des Flures in Ihr Büro, es ist logischerweise deutlich kleiner als das unserer Chefin, immerhin mit Fenster zum Parkplatz.Genau wie auf der Party fasst Sie mir einfach an den Po, fühlt und greift mir bis in den Schritt, „Das ist ja bedeutend besser als beim letzten Mal, sehr schön, um so mehr freut es mich Dich wieder zu sehen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, ist doch schön das wir jetzt zusammen arbeiten Moni".
Jessy lächelt mich an, scheint sich echt über unser Wiedersehen zu freuen, ich zupfe mir meine Sachen wieder zurecht und weiß echt nicht was ich zu Ihrem Übergriff sagen soll, hoffentlich geht das nicht so weiter.
„Freust du dich denn gar nicht mich wieder zu sehen?, Du stehst da wie versteinert, Moni ???".
„Doch doch, nur hättest Du mich ja auch fragen können ob Ich gewindelt bin und ob ich nass bin, finde ich",
DU LIEST GERADE
Meine neue nasse Familie
FantasyDie Hauptperson dieser frei erfundene Geschichte Ist Susi, grad vor kurzen 18. Geworden und von Ihrem Zuhause in Deutschland zur Tante nach Amerika geflogen. Hier wird Sie ab jetzt wohnen. Schon auf der Fahrt vom Flughafen zum Haus der Familie gibt...