61. Hitze und Schnee

77 1 5
                                    

„Hey Leute !"
Thomas , der den ganzen Tag unseren Trupp angeführt hatte, blieb stehen. Er stemmte seine Arme auf seiner Hüfte ab, sah einmal in die Sonne und drehte sich dann zu uns.
„Lasst uns für heute Schluss machen."
Ich lies ein erleichtertes Seufzen von mir.
„Das brauchst du mir nicht zweimal sagen, Bruderherz!"
Mit einem plumpsen lies ich mich rücklings auf den Boden fallen und streckte meine Arme und Beine von mir. Ich war schon seit ungefähr 3 Stunden fertig gewesen aber natürlich mussten die Jungs und Theresa so unglaublich sportlich sein.
„Dann breitet mal eure Sachen aus."
Genervt stellte ich fest, wie sich ein Schatten vor mich schob, welcher nur Arbeit bedeuten konnte.
„Na komm, hilf aufbauen."

Ich sah Newt mit hochgezogener Augenbraue an.
„Du hast mir gar nix zu sagen."
Dieser sah mich nun grinsend an.
„Ach nein ?"
„Nein."
„Ich bin der zweite Anführer."
„Das warst du mal. Jetzt hab ich hier das sagen."
Newt grinste leicht und bückte sich zu mir runter.
Ich lies ein quietschen von mir, als er mich packte und hoch hob.  Ich war überrascht , dass er mich überhaupt packte.

„Newt ! Lass mich runter !"
Ich versuchte mich aus seinen verschwitzen Armen zu lösen , doch er grinste nur noch mehr. Als ich endlich aufhörte mich zu wehren , setzte er mich ab. Dann lehnte er sich nach vorne und flüsterte mir ins Ohr.

„Du willst gar nicht wissen, was ich tuen würde, wären die anderen nicht hier."

Und dann drehte er sich um und ging zu Aris, um diesem zu helfen. Ich schluckte leicht. Gott , er hatte mich wirklich um seinen kleinen Finger gewickelt und er tat nicht mal so, als wüsste er es nicht.
Ich zuckte zusammen als mir jemand auf die Schulter klopfte .
„Hab deine Sex Träume später Frischling , jetzt brauche ich deine Hilfe."
Ich sah Minho Wut entbrannt an.
„Wie bitte ?"
„Ach komm schon Y/N . Es ist okay , jeder hier hatte mal einen Crush auf Newt."
Ich sah ihn prüfend an.
„Jeder?"
Minho fing an zu grinsen.
„Also bitte , würde er nicht nur Augen für dich haben , hätten wir schon längst eine Freundschaft plus ."

Auf der einen Seite wurde ich rot. Ich war nicht gewohnt über so... normale Dinge zu reden, über die Teenager normalerweise redeten. Auch hatte Minhos Kommentar , dass Newt nur Augen für mich hätte , mich etwas aus der Reihe geworfen. Ich meine ja , wir verbrachten viel Zeit miteinander ... Aber Newt und Ich ?
Mein Blick schweifte kurz zu dem blonden Jungen. War das eine realistische Möglichkeit ?

Auf der anderen Seite packte ich eine Hand Sand und warf sie Minho mitten ins Gesicht .
„HEY nicht meine Haare!"
„Stell ihn dir nicht nackt vor!"
Minho fing an zu lachen .
„Das muss ich mir im Gegensatz zu dir gar nicht vorstellen, ich hab's ja schon gesehen !"
„MINHO!"
Ich rannte los, bereit den schwarzhaarigen umzutackeln, als dieser auch anfing zu rennen.
„Ich hab Newt nackt gesehen und du NIIIICHT !"
„Halt die Klappe Minho!"
„Du bist verknaaallt !"
Mit einem Hechtsprung erwischte ich Minho. Wir beide rollten den Berg wieder herunter . Als wir endlich in der Mitte des Abhanges stoppten brachen wir in Gelächter aus. Wir beide waren voller Sand und mussten jetzt sicher wieder eine halbe Stunde wandern.

Rückblick:
„Y/N ? Wach auf !"
Ich stöhnte vor Schmerzen auf , als eine Hand an meinem verletzten Arm rüttelte.
„Was ?"
Genervt öffnete ich meine Augen.
„Na endlich."
Newt grinste leicht.
„Komm wir müssen los."
Ich setzte mich auf und rieb mit meinen Händen über meine Augen. Als ich mich umsah , fiel mir auf das alle anderen Seelen ruhig schliefen.
„Wohin müssen wir ?"
„Schnee sehen."
„Du warst doch schon mit den anderen."
Newt stöhnte genervt auf.
„Hinterfrag doch nicht immer alles und jetzt komm !"

Er packte meinen Arm und zog mich hinter ihm raus in die kalten Flure. Leise schlichen wir von einer Ecke zur anderen. Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass Newt mein Handgelenk nicht los gelassen hatte sondern immer noch umschlossen hielt.
Vorsichtig schlichen wir uns an einer Wache vorbei, die zu unserem Glück eingepennt war und dann kletterten wir schon nach oben. Als Newt die Luke öffnete , kam uns ein eisiger Wind entgegen. Ich kletterte als erstes rauf und hielt ihm dann meine Hand hin, um ihn hoch zu ziehen.

„Wow."
Newt lächelte leicht.
„Deswegen bin ich nochmal mit dir raus. Heute ist es irgendwie anders als sonst."
Ich nickte zustimmend . Es schneite nicht nur, der Schnee blieb auch liegen und zwar richtig dick. So dick , dass es aus sah wie ein Märchen.
„Ich wusste du würdest das nicht verpassen wollen."
Ich drehte mich zu Newt um, welcher mich schüchtern anblickte . In seinem blonden Haar hatten sich schon einige Schnee Flocken gesammelt und seine Nase war pink von der Kälte .

Vielleicht war es die Kälte , welche mich schnell ergriff und nach einem warmen Part suchte oder einfach der Schnee , welcher mich immer in interessante Situation brachte. Doch an sich ist es egal, denn das einzige was wichtig ist, ist das ich mich nach vorne lehnte und meine Lippen sanft gegen seine drückte. Es waren nur ein paar Millisekunden , so kurz, dass man es verpassen könnte . Doch es war genug um mein Herz zum pochen zu bringen. Ich stellte mich wieder zurück und sah einen komplett überforderten Newt an.

„Danke Newt."

You're mine ~NewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt