71. Sonya

41 0 0
                                    

„Was machen wir jetzt ?"
Keine Antwort.
„Uhm?"
„Warten wir?"
„Und dann werden wir gleich von nem Sniper getroffen ? Nein Danke."
„Wieso musst du immer so negativ sein Y/N."
„Wieso fängst du denn jetzt wie Theresa an, Minho?"
„Ugh ! Das nimmst du zurück."
Minho griff sich dramatisch an seine Rechte Brust.
„Dein Herz liegt in der Mitte bzw. Etwas weiter links , mein Lieber."
Er zeigte mir daraufhin den Mittelfinger.
Auf einmal rief Jorge wir sollten gleich zum Wagen rennen und unsere Ohren zuhalten. Was zur ?
„Was treiben die da?"
Minho versuche um die Ecke zu sehen.
„Ich weiß nicht ob wir das wissen wollen."
Ich nickte zustimmend. Vorsichtig richteten wir uns auf. Wir blieben immer noch geduckt , um nicht gleich erschossen zu werden, doch wir waren bereit.
„Fallen lassen! Sofort!"
Wir drehten uns zu den Stimmen und kamen hinter dem Wagen hervor, als sie uns aufforderten . Meine Hand griff Newt's , als die Mädchen ihre Waffen auf uns richteten.

„Aris ?"

Das erste Mädchen zog ihre Maske herunter.
„Oh mein- Herriot !"
Sie stürzten sich in die Arme, als das andere Mädchen sich die Maske runter zog.

Meine Augen weiteten sich, als ich sie ansah. Langsam drehte ich meinen Kopf zu Newt, dann wieder zu dem Mädchen, welches Sonya hieß. Dann wieder zu Newt, zu Sonya, zu Newt, zu Sonya.
„Ich hab gesagt die beiden sehen sich ähnlich."
Aris lachte, als er meinen Blick sah.
„Das sind die Mädchen aus meinem Labyrinth,"
Erklärte er den anderen, die der ersten Begegnung von Aris und mir nicht beigewohnt hatten.
„Ich glaube ich bin Bi."
Murmelte ich leise und Sonya fing an zu grinsen.
„Das nehme ich mal als Kompliment."
„Was soll das denn heißen?"
Newt sah mich verwirrt an. Ich schüttelte verwirrt den Kopf.
„Ihr seht euch so ähnlich."
Stellte Thomas fest. Newt und Sonya sahen sich verwirrt an.

Harriet pfiff laut.
„Alles gesichert Leute! Ihr könnt raus kommen."
Auf dem Berg tauchten mehrere Menschen auf. Okay , wir hätten ja absolut gar keine Chance gehabt.
Wir gingen los.
„Seht ihr, dieses Mal sind die Bergmenschen auch am Berg! Das macht doch viel mehr Sinn!"
„Y/N! Ich dreh dir den Hals um."
„Tommy."
Newt sah Thomas an.
„Jaja , ihr beschützt euch gegenseitig und so nen Dreck. Ihr geht uns allen damit so auf die Nerven."
Minho fing an zu lachen.
„Nein nein , Thomas. Ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß daran, wie süß die beiden sind . Aber ich bin auch in keinen verknallt von den beiden... du natürlich auch nicht ... das wäre ja absurd. Gerade weil du ja auch hier ganz ganz toll Theresa haben kannst."
Minho wedelte mit seiner Hand in die Richtung von Theresa, welche rot wurde aber Thomas warf nur die Arme in die Luft und folgte Aris und den zwei Mädchen, welche schon weiter gewandert waren.
„Thomas , warte !"
Theresa rannte ihm nach, während Minho anfing zu grinsen.
„War das nötig , Minho? Tommy hat es schon schwer genug und Theresa macht sich sorgen um ihn."
Ich wartete bis Newt uns den Rücken zudrehte und hogan dann Minho ein High Five.
„Sag nie wieder , dass ich wie Theresa bin."
„Natürlich nicht MinMin."
„Nenn mich nie wieder MinMin."
„Man kann nicht alles haben MinMin."

„Mach Platz Jo!"

You're mine ~NewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt