12. Periode

387 12 0
                                    

„Alby , wir müssen reden."
„Und worüber ?"
„Ähm ich brauche ein paar Sachen ."
„Warte, dann müssen wir noch Newt holen . Sowas wird immer abgesprochen . NE-."
„Nein ! Nein nein ."
„Was ?"
„Newt darf davon nichts wissen . Ähm also , ich habe meine Tage. Ich brauche ..."
Ich listete die Sachen auf die ich brauchte und Alby schrieb sich alles auf . Am Ende versprach er mir noch , dass er Nichts zu den anderen sagte .
Daher ging ich davon aus , dass niemand bemerken würde das ich meine Periode hatte .
Ja , da hatte ich mich geirrt .

Ich saß auf meiner Hängematte und spielte mit Chuck Karten.
„Chuck , du musst mal kurz gehen ."
Ich sah Newt verwirrt an, während Chuck sich verkrümelte .
„Was gibt es Newt ?"
Newt sah sich kurz um , um zu sehen ob uns jemand hörte .
„Du hast deine Tage ."
„Was ?"
„Du hast deine Tage . Ich weiß das , weil du dann immer totale Stimmungsschwankungen hast und deinen Bauch hältst .
Du sitzt immer auf einer Decke weil du Angst hast, dass du durch blutest und du magst es nicht wenn andere es wissen .
Du drückst immer auf der Stelle rum an der es weh tut aber kriegst es nie hin , dass es nicht mehr weh tut aber ich glaube ich kriege es hin ."
Ich starrte Newt verwirrt an .
War er ein Stalker ?
„Und ich weiß das klingt als seie ich ein stalker ."
Ja ! Eindeutig.
„Aber ich weiß es und ich weiß nicht woher !
Ich weiß es einfach ."
Ich nickte langsam . Ich denke das machte Sinn .
„Und jetzt ?"
„ich weiß es nicht ."
Ich rutschte zur Seite als sich Newt neben mir fallen lies .
„Aber ist das nicht seltsam , dass ich sowas weiß ?
Ich meine ich musste als ich herkam erstmal viel über mich lernen aber sowas weiß ich ."
Ich saß neben Newt und hörte ihm beim reden zu.
Nach einiger Zeit legte er sich einfach hin . Ohne zu fragen !
Er legte einfach seinen Kopf auf meinen Schoß. Ich starrte seine Haare an während er weiter redete .
Er mochte eindeutig Körperkontakt. An sich mochte ich das auch aber nicht mit Leuten , die ich nicht kannte .
„Weißt du ich finde das einfach verwirrend ."
„Ich auch Newt , ich auch ."
Ich denke wir redeten nicht über die selbe Sache .

Zusatz:
„GALLY , ICH BRING DICH UM !"
Alle Jungen drehten sich um als Y/N in das Zimmer gestürmt kam . Sie waren nicht sehr überrascht, denn Morddrohungen gehörten hier zur Tagesordnung.
Y/N rannte in Richtung des Bettes und fing an , den komplett verdutzen Jungen , zu würgen.
„Holt sie von mir runter ! Holt sie von mir runter !"
Minho war der Erste , der Beschloss einzugreifen und versuchte das Mädchen von einem seiner Freunde herunter bekommen. Diese fing erst an mit ihren Armen zu strampeln weswegen Newt dann auch eingriff . Nachdem Fry und Jeff dann auch halfen schafften sie es dann auch .
„Y/N , was ist denn bitte passiert ?"
„Gally hat mein Tier umbringen lassen ! Er musste sich entscheiden und hat sich für meines entschieden !"
„Y/N !
Ich habe eine Münze geworfen !"
„AAAAAHHHH ! DU ARSCH!"
Y/N stürmte wieder auf Gally zu aber wurde aufgehalten .
„DU BIST DRAN GALLY ! ICH MACHE DICH FERTIG !"
Lasst uns sagen , dass nach dem Tag sich niemand mehr mit Y/N anlegte . Genau das war ihr Ziel .

You're mine ~NewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt