Ich saß mit dem Rücken gegen das Gebäude gelehnt , was die Maurer gerade bauten . Mir war klar , dass ich kein Maurer werden würde aber hey , immer hin, ich mochte Gally . Bis jetzt sah es so aus , als seie ich eine zukünftige Gärtnerin . Aber das war verdammt anstrengend. Auch nicht so toll also.
„Komm Frischling , wir fangen an ."
Kurz darauf stellten wir fest, ich war talentiert darin mir weh zu tuen . Meine Fingerspitzen waren an sich schon schon blutig und ein paar Splitter in meiner Hand . Nach weiteren 5 Minuten steckte allerdings ein Nagel IN meiner Hand.
Ich starrte erschrocken auf meine Hand .
Nicht mal vor Schmerz sondern einfach weil ein Nagel IN meiner Hand steckte.
MEINER HAND !!!
„Gally."
„Ja , Frischling?"
Er drehte sich zu mir um und seine Augen wurden groß .
„Wie hast du das so schnell geschafft ?"
Gally brachte mich zum Med Haus, indem Jeff mich verarztete . Es brannte wie die Hölle, weswegen ich als er den Nagel rauszog einmal aufschrie . Gally stürzte sofort zu mir , beruhigte sich dann aber als er sah wie Jeff den Nagel zu Seite legte .
„Ach du Scheiße."
Murmelte ich leise.Jeff wollte gerade anfangen die Wunde zu desinfizieren, als die Tür aufgerissen wurde . Ein verschwitzter Newt stand im Türrahmen und kurz darauf kam Chuck. Dicht gefolgt von Minho .
„Geht es dir gut ?"
Newt stürzte zu mir und bemerkte dann das Loch in meiner Hand .
„Oh Gott was hast du gemacht ?"
Er schnappte sich meine Hand , weswegen ich nach Luft schnappte .
„Tschuldigung."
Minho grinste .
„Das schaffst aber auch nur du ."
Chuck sah mit großen Augen auf meine Wunde und rannte dann raus , gefolgt von Gally , der ihn trösten wollte . Hallo ? Ich wollte ich getröstet werden. Nagel in meiner Hand ? Wir erinnern uns?
„Jeff wie lange wird es dauern bis das verheilt ? Kann beziehungsweise soll sie arbeiten ?
Bettruhe ?
Tee ?
Wie sieht es aus mit den Entzündungswerten ? Hast du ihr schon Schmerzmittel gegeben ?"
„Okay also Newt ,
1.Wenn sie die Hand in Ruhe lässt sollte es in 1-2 Wochen komplett verheilt sein .
2. Sie kann versuchen zu arbeiten aber sie soll es langsam angehen lassen .
3. Bettruhe ist im Moment nicht nötigen .
4. Tee auch nicht .
5. Ich bete das es sich nicht entzündet aber das kann durch aus sein , besonders mit diesem Alten Nagel.
6. Schmerzmittel sind leider aus .
7. Bitte beruhig dich."
Jeff schnappte nach Luft . Verständlich bei diesem Vortrag .„Also ich kann jetzt wieder zu den Maurern ?"
Newt sah mich entgeistert an .
„Auf gar keinen Fall !"
Jeff nickte zustimmend .
„Als erstes mache ich noch einen Verband und dann kannst du wieder ."
„Nein ! Sie geht nirgendwo mehr hin. Sie bleibt hier !"
Ich stöhnte genervt auf.
„Newt , du übertreibst ."
„ICH ? ÜBERTREI-."
Newt stoppte sofort als Minho ihm eine Hand auf die Schulter legte .
„Newtilein , du übertreibst wirklich ."
Newt seufzte leise .
„Von mir aus , aber wenn du dich noch einmal verletzt wirst du nicht mehr arbeiten. Verstanden ?"
„Ja , Sir !"
Ich grinste ihn an , was ihn nicht zu ermutigen schien . Jeff umwickelte dann noch meine Hand großzügig mit einem Verband und nickte dann .
„Heute Abend mache ich dir einen neuen , okay ?"
„Jup."
Ich sprang von der Liege und joggte dann ( zum Entsetzen von Newt ) aus dem Krankenzimmer, zu den Maurern um wieder zu arbeiten .
DU LIEST GERADE
You're mine ~Newt
FanfictionEines der zwei einzigen Mädchen in Gruppe A zu sein ist schwierig . Das einzige Mädchen zu sein, dass während Phase Null bei ihnen in den Doppelbetten schläft und mit ihnen den Tag verbringt ist noch schwieriger. Dadurch verändert sich der Charakter...