Exit.
Wollen die mich eigentlich verarschen ? Ich bin fast drauf gegangen bei dieser Scheiße. Manche sind wirklich drauf gegangen ! Mir fiel auf das Jeff fehlte und ich schluckte . Ich durfte darüber nicht nachdenken. Ich konnte nicht.
Und die dachten sich so: Ach wie lustig, wenn wir da jetzt ein Exit Zeichen machen .
Solche Arschlöcher .mWürde mein Bein nicht so verdammt weh tuen, würde ich denen in den Arsch treten . Ich krallte mich an Newts Arm. Es tat mir leid, denn meine Fingernägel bohrten sich in seine Haut. Kurz dachte ich , er würde seinen Arm weg ziehen und auch wenn ich es verstand , war ich enttäuscht. Doch ich wurde nicht enttäuscht.
Newts Arm schlang sich um meine Hüfte und er zog mich näher an sich.
„Alles gut , ich hab dich."
Ich lies mich gegen ihn sinken, wodurch ich meinen Fuß entlasten konnte .
„Wie hältst du das solange aus ?"
Jammerte ich, als ich meinen Kopf gegen seine Schulter fallen lies.
„Ich hab Übung."„Es ist ja schön das ihr zwei euch endlich mal näher kommt , aber könnt ihr das bitte machen wenn wir aus diesem Drecksladen entkommen sind."
Minho grinste leicht während er das sagte , packte mir aber gleichzeitig unter die Arme um mir beim weiter gehen zu helfen . Ich fühlte mich hilflos.
Mir mussten zwei Jungs helfen zu gehen.
Newt , der selbst humpelte musste mir helfen . Das war doch einfach nur peinlich. Ich fühlte Panik durch meine Adern pumpen als ich Leichen auf dem Boden liegen sah.
„Sieh nicht hin, lass uns weiter gehen."
Minho zog mich weiter, während Newt die anderen weiter winkte . Thomas zögerte kurz und ich wusste genau was er dachte .
Vielleicht eine Geschwisterverbindung ?
Das ich mich nicht Tod lache.
Er dachte, dass es seine Schuld war und ich dachte dasselbe von mir.
Die Killer Geschwister, Jay .Ich wirbelte herum, als eine weibliche Stimme durch den Raum dröhnte. Schnell schnappte ich nach Newts Hand und versuchte ihn hinter mich zu ziehen. Nicht , dass er sich einen Millimeter bewegen würde .
Erst sah er mich mit einem : Dein Ernst Blick an , bevor er sich zu Thomas drehte , der anscheinend ein Video gestartet hatte .
Ja sorry , dass ich dein Leben retten wollte . Auch ich drehte mich zu dem Video um.
Eine Frau.
Warum kommt sie mir so unheimlich bekannt vor .
Nicht auf eine gute Weise, auf eine du bist mein Albtraum weise . Sie redete irgendetwas von einem Virus und der Sonne und was weiß ich.Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach an sich zu dumm war , dass zu checken was sie sagte oder ob es an meinem Schlafmangel oder den Tausenden Verletzungen an meinem Körper lag , welche mich langsam in Richtung Ohnmacht zerrten. Doch ich sammelte mich.
Ohne wirklich zu verstehen was gerade passiert , sehe ich zu, wie sie sich eine Waffe an den Kopf hält , während Männer im Hintergrund ihre Mitarbeiter abschlachten .
Mit einem lauten Knall, der mich zusammen Zucken lässt, drückt sie ab. Mir wird schlecht als ich das Blut aus ihrem Kopf spritzen sehe . Theresa , die Nervensäge , lies ein Keuchen von sich und schnappte Thomas Hand .
„Was jetzt ?"
Minho kratzte sich am Nacken und sah in die Runde . Wie konnte er nur so cool bleiben ?
„Nichts wie raus hier ."
DU LIEST GERADE
You're mine ~Newt
FanfictionEines der zwei einzigen Mädchen in Gruppe A zu sein ist schwierig . Das einzige Mädchen zu sein, dass während Phase Null bei ihnen in den Doppelbetten schläft und mit ihnen den Tag verbringt ist noch schwieriger. Dadurch verändert sich der Charakter...