Jimin POV
Als ich aufwachte nahm ich einen angenehmen Geruch neben mir wahr. Ich bewegte mich und spürte etwas kitzelndes an meinem Nacken. Blinzelnd öffnete ich meine Augen und kuschelte mich an das gemütliche etwas hinter mir. Plötzlich spürte ich wie sich das etwas hinter mir bewegte und etwas vor sich hin grummelte. Erschrocken riss ich meine Augen auf und versuchte mich windend herauszufinden wer die Person war die mich in den Armen hielt.
Die Person hinter mir stöhnte. "Jimin könntest du aufhören dich an meiner Morgenlatte zu reiben?" Ich erstarrte und stand auf, da Jungkook mich mittlerweile losgelassen hatte. "Ich hab nicht gesagt das du aufhören sollst mit mir zu kuscheln." sagte er gespielt beleidigt und schob schmollend seine Unterlippe vor. Ich schüttelte nur genervt den Kopf und verschwand im Badezimmer.
Jungkook POV
Ich seufzte. Es war schön gewesen mit Jimin zu kuscheln. Er roch so gut. Ich richtete mich schwerfällig auf und griff nach meinem Handy. Ich hatte eine Nachricht von Namjoon erhalten. Er wollte zusammen mit seinem Omega Jin zu besuch kommen. Ich lächelte. Namjoon und ich waren schon seit dem Kindergarten beste Freunde und er war eigentlich schon immer ein Play Boy gewesen doch seit er Jin kannte hatte er sich komplett verändert. Sie hatten eine kleine Familie gegründet und erwarteten schon ihr zweites Kind.
Es machte mich einfach glücklich Namjoon so zu sehen und ich wünschte mir das ich später mal genau so glücklich werden würde wie er. Ich seufzte. So wie Jimin sich verhielt würde das wohl für immer ein Traum bleiben.
Jimin trat frisch geduscht und in neuen Klamotten das Schlafzimmer und mir strömte sein Geruch entgegen ich sog ihn tief ein und musterte Jimin. Er sah süß aus mit seinem Pulli der ihm viel zu groß war und seiner engen Jeans. Er hatte eine zierliche Statur was für einen Omega üblich war. Er war einfach perfekt.
"Ein Freund wird heute mit seiner Familie zu Besuch kommen. Ist das ok?" fragte ich. Er nickte nur und verließ das Zimmer.
Zwei Stunden später trafen Namjoon und Jin mit ihrer Tochter Xia ein. Ich begrüßte Namjoon mit einer Umarmung und gab Jin einen charmanten Handkuss. Ich führte sie in das große Wohnzimmer wo Jimin von einem der Sofas aufstand und sich leicht verbeugte. "Das ist mein zukünftiger Omega Jimin." stellte ich ihn unseren Gästen vor. Jimin sah mich finster bei der Bemerkung "zukünftiger Omega" an wechselte den Gesichtsausdruck jedoch zu überrascht als Jin ihn in eine Umarmung zog.
Hilflos sah er zu mir rüber, doch als ich ihn nur angrinste tätschelte er Jin unbeholfen den Rücken. Jin plapperte sofort auf Jimin ein und der sah ihn nur verdattert an. Tja Jimin da musst du jetzt durch.
Jimin POV
Der schwangere Omega vor mir der sich als Jin vorgestellt hatte plapperte pausenlos auf mich ein und irgendwann fing ich an ihn zu mögen und unterhielt mich angeregt mit ihm übers heiraten. Mir war die kleine Familie sofort sympathisch. Ich hatte mich zwar noch nicht mit dem riesigen Alpha unterhalten aber er machte einen netten Eindruck auf mich. Plötzlich lief das kleine Mädchen das sich bis gerade eben noch an ihren Alpha Papa geklammert hatte zu Jin und kuschelte sich auf seinen Schoß. Sie sah mich mit großen Augen an und fing plötzlich an zu lächeln. "Hallo ich bin Xia und du?" sagte sie und kletterte von dem Schoß ihres Vaters. "Hallo Xia ich bin Jimin." lächelte ich sie an. Sie kam auf mich zu und legte ihre kleine Hand auf mein Gesicht. "Du bist ja voll schön." hauchte sie und sah mich verträumt an.
Ich lächelte und sah sie liebevoll an. Ich mochte sie irgendwie. "Du aber auch. Du hast sehr schöne lange Haare." bewunderte ich ihre tatsächlich sehr schönen langen Haare. "Ja die habe ich von Daddy. Aber meine Augen habe ich von Dad." erklärte sie mir stolz. Dann runzelte sie die Stirn was ziemlich niedlich aussah. "Dad hat gesagt du bist in Kookie verliebt. Stimmt das?"
Ich dachte nach wie sollte man das einem fünfjährigen Mädchen erklären? Ich sah hilflos zu Jin doch der grinste mich nur frech an. "Naja ein bisschen vielleicht." sagte ich und sah sie wieder an. Sie nickte und erklärte mir dann: "Kookie ist toll und lustig aber er ist auch ein bisschen nervig. Aber weißt du was" ich schüttelte den Kopf. "Kookie ist auch schön wenn du mit dem Kinder machst dann werden das bestimmt die schönsten Kinder der Welt." ich verschluckte mich fast an meiner eigenen Spucke und sah Jin entsetzt an. Entschuldigend lächelte er mich an.
Plötzlich kletterte Xia wie selbstverständlich auf meinen Schoß und plapperte einfach weiter. "Wenn du in Kookie verliebt bist, hast du ihn dann schonmal geküsst? Weil Dad und Daddy machen das ständig und das ist irgendwie voll ekelig." sie schüttelte den Kopf und sah dann entsetzt zu mir auf. "Die sind so komisch manchmal." sie seufzte und lehnt sich an mich.
Ich musste mir ein kichern verkneifen. "Also habt ihr euch jetzt schon abgeknutscht oder nicht?" fragte sie ungeduldig. Endlich schritt Jin ein und fragte seine Tochter: "Schatz willst du nicht mal gucken gehen ob du Yoongi irgendwo findest? Der freut sich bestimmt." begeistert sprang Xia von meinem Schoß und lief aus dem Wohnzimmer.
"Entschuldigung Jimin sie ist manchmal etwas... naja... direkt." sagte Jin und sah mich entschuldigend an. Ich lächelte nur. "Schon gut sie ist echt süß." plötzlich spürte ich einen Blick auf mir.
Jungkook POV
Es war echt süß wie Xia und Jimin miteinander geredet hatten. Doch als die unangenehmen Fragen kamen mussten ich und Namjoon uns zusammenreißen nicht laut loszulachen. Es war einfach zu süß wie Jimin immer wieder hilfesuchend zu Jin sah und anscheinend nicht wusste was er sagen sollte. Und bei einer Frage musste ich Xia zustimmen. Jimins und meine Kinder wären bestimmt wunderschön.
Als Jimin mich ansah. Bemerkte ich die leichte röte auf seinen Wangen. Ich grinste ihn pervers an und wackelte mit den Augenbrauen. Er streckte mir die Zunge raus und wand sich schnell wieder zu Jin um. Namjoon stupste mich an und grinste. "Du magst den kleinen. Oder?" ich dachte nach. Mochte ich Jimin? Ich meine wir kannten uns erst seit einem Tag. "Ich weiß nicht." ich zuckte mit den Schultern. "Er ist schon sehr süß." sagte er und betrachtete Jimin. "Ey du hast Jin, guck ihn nicht so an." sagte ich gereizt. Ich wusste zwar das er Jin über alles liebte aber er war früher ein ziemlicher Play Boy und die Vorstellung das er sich an Jimin ranmachte gefiel mir ganz und gar nicht.
Er grinste wissend und sagte: "Und du bist dir nicht sicher ob du ihn magst." ich sah ihn böse an.
Plötzlich kam Xia wieder, die einen müde aussehenden Yoongi hinter sich herzog. Yoongi gehörte genauso wie Namjoon zu meinen engsten Freunden und wohnte seit einiger Zeit bei mir da sein Ex ihn rausgeschmissen hatte. Er war auch ein Alpha und ich sah deutlich wie sich als er an Jimin vorbeiging seine Pupillen weiteten. Jimin hatte einen ziemlich intensiven Geruch und ich verstand seine Reaktion doch trotzdem bekam ich den Instinkt Yoongi zu zeigen das Jimin schon mir gehörte.
Namjoon grinste Yoongi an. "Hi Yoongs, wie gehts?" Yoongi grinste. "Gut." Xia lenkte seine Aufmerksamkeit wieder auf sich und sagte: "Guck mal das ist Jimin. Er ist voll nett und er ist in Kookie verliebt. Aber nur ein bisschen und die beiden knutschen." Yoongi sah überrascht von Jimin zu mir. "Schön dich kennenzulernen, Jimin. Ich bin Yoongi." Jimin nickte und erwiederte knapp: "Hi." dann wand er sich wieder dem Gespräch von Jin und ihm zu.
Ich war ein bisschen Stolz auf ihn das er Yoongi nicht weiter beachtete. Yoongi setzte sich auf einen der Sessel und hob Xia auf seinen Schoß die ihn die ganze Zeit vollplapperte.
Jimin POV
Um 22:00 Uhr gingen Jin, Namjoon und Xia und Yoongi verschwand in seinem Zimmer. Ich war erschöpft und verschwand im Badezimmer. Als ich fertig war ließ ich mich aufs Bett fallen. Jungkook verschwand auch im Bad und kam fünfzehn Minuten später aus dem Bad.
Nackt. Da stand er komplett nackt und stand mitten im Zimmer....
**********************************************************
Tja so sieht Jimin kookie zum ersten mal nackt😅
Es werden einfach immer mehr die diese Geschichte lesen und ich bin einfach so glücklich🫣
DU LIEST GERADE
Be Mine
FanfictionAls Jimin erfährt er solle den großen Alpha Jeon Jungkook heiraten und ihm ein Nachfolger schenken bricht seine Welt zusammen. Und als er dann seinen zukünftigen Ehemann kennenlernt hat dieser dann auch noch die frechheit super sexy und charmant zu...