Jimin POV
Ich erstarrte. Ich konnte es spüren und riechen, was mich auch nicht ganz kalt ließ. "Bitte lass mich los." jammerte ich. "Ich will doch nur kuscheln." nuschelte er und vergrub seine Nase in meinem Nacken. Ich seufzte. "Na gut aber nur zehn Minuten." sagte ich und machte es mir auf seinem Schoß gemütlich.
Jungkook legte seine Arme um meinen Bauch und ich seufzte. Irgendwie war es ja doch ganz schön. Wir sahen beide aus dem Fenster auf den wunderschönen Mond über den Bergen. Ich fühlte mich wie in einem dieser kitsch Romane die Tae immer las. Ich schloss meine Augen.
Jungkook POV
Ich war glücklich. Endlich ließ er es mal zu. Endlich konnte ich ihn in meinen Armen halten. Er seufzte und lehnte sich an meine Brust. Ich streichelte in sanften Kreisen über seinen Bauch. Meine Großmutter hatte mir noch nach dem Essen gesagt das Jimin der perfekte Mann für mich sei und er der beste Vater für meine Kinder sein würde. Ihre Worte hatten mich nachdenklich gemacht. Jimin und ich mussten ein Kind zeugen. Wir würden einen kleinen Menschen erschaffen. Mein kleines Wunder. Und Jimin würde es in seinem perfekten Körper tragen.
Der Gedanke er würde mein Kind in sich haben ließ meinen Schwanz zucken. Doch ich riss mich zusammen. In meinen Armen fing Jimin an leise vor sich hin zu nuscheln. Er war wohl eingeschlafen. Ich hob ihn in meine Arme und wollte ihn aufs Bett legen, doch Jimin krallte im schlaf seine Hände in meine Schultern und schlang seine Beine fest um meine Hüfte. Ich musste lächeln. Er war echt süß wenn er schlief.
Vorsichtig setzte ich mich aufs Bett, an das Kopfteil. Hinter meinem Rücken und dem Kopfteil stopfte ich eines der Kissen so das ich nun halb lag, halb saß.
Jimin brummte und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich schlang meine Arme um ihn und streichelte sanft seinen Rücken. Ich spürte das Jimin nah an meinen Duftdrüsen war. Und ich merkte wie er die Luft einsog und sich enger an mich drückte. Ich hauchte einen sanften Kuss auf sein Haar und schloss die Augen.
Das hier war alles was ich wollte. Mein Omega in meinen Armen, mit dem Gewissen das er nur mir gehörte.
*******************************************************
Das war mal ein sehr, sehr kurzer Teil mit sehr viel Fluff aber Morgen kommt ein längerer Teil.
DU LIEST GERADE
Be Mine
FanfictionAls Jimin erfährt er solle den großen Alpha Jeon Jungkook heiraten und ihm ein Nachfolger schenken bricht seine Welt zusammen. Und als er dann seinen zukünftigen Ehemann kennenlernt hat dieser dann auch noch die frechheit super sexy und charmant zu...