Jimin POV
Nachdem Harry mich von Jungkooks Büro abgeholt hatte begleitete er mich in den Innenhof wo eine Limousine und Tae schon auf mich warteten. "Jiminie ist alles okay? Hast du geweint?" Er trat auf mich zu und nahm mein Gesicht zwischen die Hände wobei er meine Wangen leicht zusammen drückte sodass ich nur noch nuscheln konnte.
Nachdem er mich endlich losließ antwortete ich ihm: "Alles gut ich bin einfach müde." und lächelte leicht. Er sah mich stirnrunzelnd an doch dann fing er an zu grinsen und klatschte in die Hände. "Na dann Lets Go!!! Lass uns einen Hochzeits Outfit für dich suchen!" rief er und drängte mich in die Limousine.
Als wir vor einem Laden hielten sah ich kritisch aus dem Fenster. "Sag mal Tae, soll ich etwa ein Kleid tragen?". In dem riesigen Schaufenster standen nur riesige weiße Tüllkleider. "Nein! Natürlich nicht das ist ein Laden speziell für Hochzeitskleider UND Anzüge." antwortete mir Tae mit einem leichten Lachen. Zusammen gingen wir in den Laden. Harry stellte sich unauffällig, auffällig in eine Ecke und setzte seinen höchst seltsamen Gesichtsausdruck auf der wahrscheinlich angsteinflößend sein sollte.
Tae kicherte. "Also irgendwas macht er falsch. Er ist eher dämlich als beschützerisch." ich schlug ihm spielerisch gegen den Arm. "Lass das bloß nicht Jungkook hören ansonsten hetzt er mir einen noch dämlicheren Typen auf den Hals!" kicherte ich. Nachdem wir beide uns von unserem kleinen Lachanfall erholt hatten realisierten wir den schlaksigen Omega vor uns, der uns leicht verwirrt musterte. "Sie müssen der Omega des Königs sein. Herzlich willkommen es ist mir eine Ehre." er verbeugte sich. "Nennen sie mich Arthur." fügte Arthur hinzu und lächelte freundlich. "Hi Arthur ich bin Taehyung aber nenn mich einfach Tae. Und das ist Jiminie aber das wissen sie ja schon." sagte Tae ignorierte Arthurs ausgestreckte Hand und zog ihn in eine überschwängliche Umarmung. Etwas irritiert klopfte Arthur ihm vorsichtig auf den Rücken.
Ich verkniff mir ein Lachen. Tae war halt manchmal etwas überschwänglich. Nachdem Arthur wieder etwas Luft zum atmen hatte und Tae sich an mich dranklammerte, führte uns Arthur in einen kleinen Bereich mit zwei Sofas die sich gegenüberstanden und einem kleinen Tisch in der Mitte wo sich drei Gläser mit Pralinen, Bonbons und Cracker befanden.
Wir setzten uns und besprachen was ich für eine Vorstellung von meinem Anzug hatte. Kurz darauf holte Arthur ein par seiner schönsten Anzüge und ließ mich alle anprobieren. Als letztes standen zwei Anzüge noch zur Auswahl die mir am besten gefielen: Ein schlichter Weißer Anzug und ein weißer mit ein par grauen Details. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und als ich Arthur und Tae fragte waren die auch keine große Hilfe. Beide meinten nämlich: "Ja die sind ja beide schön."
Nach einigem diskutieren wo ich hauptsächlich mit mir selbst diskutiert hatte entschied ich mich für den Schlichten weißen.
Auf dem weg zurück ins Schloss fuhren wir an einem Friseursalon vorbei und Tae und ich entschieden uns kurzer hand unsere Haare zu färben. Tae entschied sich für dunkelrote Haare die auf jeden Fall auffielen. Ich entschied mich dazu meine blonden Haare nachzufärben da die Farbe langsam rauswuchs und mir meine blonden Haare echt gefielen. Nachdem Tae einen Friseur noch dazu überredet hatte sich eine der Shampoo flaschen mitzunehmen da er meinte das das Shampoo beim Friseur besser roch als jedes das er sich je gekauft hatte, fuhren wir endlich nach Hause.
Es war mittlerweile später Nachmittag und ich war obwohl wir nicht soviel unternommen hatten sehr erschöpft. Im Schloss viel ich sofort ins Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Be Mine
FanfictionAls Jimin erfährt er solle den großen Alpha Jeon Jungkook heiraten und ihm ein Nachfolger schenken bricht seine Welt zusammen. Und als er dann seinen zukünftigen Ehemann kennenlernt hat dieser dann auch noch die frechheit super sexy und charmant zu...