Teil 7

167 13 2
                                    


Jungkook POV

"Hey Babe wach auf wir sind da." sagte ich und tippte gegen Jimins Schulter. Blinzelnd öffnete er seine Augen und sah mich verwirrt an. Er sah aus dem Fenster und sah wieder verwirrt zu mir. "Hab ich die ganze Zeit geschlafen?" fragte er und ich musste schmunzeln. "Ja du hast ganze sechs Stunden durchgeschlafen." er gähnte. "Na gut dann lass uns aussteigen ich hab hunger." grummelte er und ich stieg aus und machte ihm seine Tür auf.

Als Jimin sich umsah musste ich lächeln. Meine Großeltern wohnten weit oben in den Bergen auf einem kleinen Bauernhof. Meine Großeltern hatten beschlossen nach ihrer Zeit als Herrscher über das Königreich ein Leben abseits des Trubels und des Dramas zu starten.

Der kleine Bauernhof stand weit oben auf einem Berg und von hier aus hatte man eine wunderschöne Aussicht. Als Kind war ich hier oft da meine Eltern eine Zeit lang um die Welt gereist waren um geschäftliche Dinge zu erledigen. 

Ich nahm Jimins Hand und zog ihn in Richtung des Hauses. Die Eingangstür öffnete sich und meine Großmutter steckte ihren Kopf durch die Tür. Als sie mich sah öffnete sie ihre Arme und zog mich in eine lange Umarmung. Meine Oma war ziemlich klein und ich musste mich ziemlich weit runterbeugen um sie zu umarmen. Als sich meine Oma von mir löste zog sie auch Jimin in eine herzliche Umarmung worauf Jimin mich mit verwirrten, großen Augen ansah. "Ich freue mich so sehr dich endlich kennen zu lernen Jimin. Ich bin Jungkooks Oma. Nenn mich doch bitte Eunhee." sagte meine Großmutter und nahm Jimin bei der Hand. "Ich muss dich gleich dem Ji-Hoon vorstellen. Er freut sich genauso wie ich schon so lange den zukünftigen Mann unseres Enkelsohnes kennen zu lernen."

Meine Oma quaselte immer weiter auf Jimin ein und zog ihn in das gemütliche Esszimmer des Hauses. Mein Opa saß in einem Sessel der schon seit Jahren extra für ihn in einer Ecke des Zimmers stand. Ich ging auf meinen Großvater zu und legte eine Hand auf seine Schulter. Er lächelte. "Großvater ich bin's Jungkook." sagte ich und das Lächeln auf seinem Gesicht wurde nur noch breiter. "Ich weiß mein Sohn ich habe es an deinen Schritten erkannt. Du trampelst genauso wie früher. Man könnte meinen ein Elefant hätte das Haus betreten." er lachte und stand auf. Er zog mich in eine Umarmung.

Ich zog Jimin an meine Seite und legte seine Hand in die meines Großvaters. "Großvater, das ist mein Verlobter Jimin." mein Opa nahm Jimins Hand in seine beiden und trat ein Stück näher an Jimin. "Es freut mich dich kennen zu lernen Jimin." sagte er. Jimin schien nun zu realisieren das mein Opa blind war und lächelte. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite." sagte er und zog meinen Opa in eine Umarmung.

"Wie wäre es wenn ich euch mal euer Zimmer zeige?" fragte meine Oma und ich nickte und nahm Jimins Hand. Meine Oma führte uns beide in eines der Gästezimmer. Ich musste schmunzeln als ich erkannte das es genau das Zimmer war wo ich früher immer geschlafen hatte. Das Zimmer war sehr groß und hell. Das Zimmer war in sanften Weiß und Braun Tönen gehalten und hatte eine komplette Wand die ein Fenster war. Wir waren sozusagen dort wo normalerweise der Dachboden war. Das Fenster war so das es oben spitz zulief da sich da die beiden Dachschrägen trafen.

Jimins Mund klappte auf und er sah sich überwältigt im Zimmer um. Meine Großmutter lächelte und sagte: "Ihr habt den Rest des Tages für euch. Ji-Hoon und ich  wollten noch mal runter ins Dorf um ein par Einkäufe zu erledigen." sie gab mir und Jimin noch jeweils einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer. Jimin ließ sich auf das große Bett fallen das an der Wand neben dem Fenster stand und schloss erschöpft die Augen.

Jimin POV

Es war alles so schön und ich war immer noch davon überwältigt wie schön es hier war aber ich war auch erschöpft und wollte einfach nur noch schlafen. Ich dämmerte schon leicht in den Schlaf da spürte ich wie die Matratze neben mir ein Stück sank. Neben mir breitete sich der vertraute angenehme Geruch aus den ich schon von Zuhause kannte. Ich spürte einen Arm um mich und kuschelte mich näher an die Wärmequelle. Ich seufzte leise und sank tief in den Schlaf.

Als ich aufwachte stand die Sonne hoch am Himmel und das Zimmer war geflutet von Sonnenstrahlen. Ich schloss meine Augen vor dem grellen Licht und vergrub meine Nase wieder tief in Jungkooks T-Shirt. Warte! Was?! Abrupt hob ich meinen Kopf und sah entsetzt auf den tief schlafenden Alpha unter mir. Ich sah auf die Uhr. Es war 14 uhr. Wir hatten doch tatsächlich zwei Stunden kuschelnd in diesem Bett gelegen. Ich setzte mich gerade im Bett auf und rieb mir über die Augen. Ich stand auf und ging in das angrenzende Badezimmer. 

Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte, wusch ich mir meine Hände und ging zurück ins Zimmer. Jungkook saß mittlerweile auf der Bettkannte und guckte auf sein Handy. Als er mich hörte stand er auf und kam auf mich zu. "Komm ich zeige dir das Gelände." sagte er und führte mich auf den Hof wo wir von dem großen weißen Schäferhund Elly begrüßt wurden. 

Wir gingen in die Ställe wo wir die Schafe, Kühe und Schweine besuchten. Draußen war auf einer großen Wiese im Garten ein großes Gehege mit Kaninchen aufgebaut und ich durfte sogar eines auf den Arm nehmen. Dieses ganze Gelände war riesig und wunderschön. Wir waren noch eine ganze Weile draußen und spielten mit Elly bis wir merkten das die Sonne unterging.

Im Haus aßen wir mit Jungkooks Großeltern Abendbrot und unterhielten uns über alles mögliche, bis Jungkooks Oma diese eine Frage stellte wo ich mich an meinem Wasser verschluckte. "Wann wollt ihr denn eigentlich Kinder?" Jungkook tätschelte mir den Rücken und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich mochte es immer noch nicht aber wir taten es für seine Großeltern.

"Geht es wieder Schatz?" fragte Jungkook und strich mir über die Wange. Ich nickte und er wandte sich wieder seinen Großeltern zu. "Ich denke wir wollen noch nicht so genau darüber reden." sagte er und Ji-Hoon und Eunhee nickten verständnisvoll. Ich lächelte Jungkook dankbar an und nahm seine Hand. Nach einer Weile gingen wir hoch ins Schlafzimmer. 

Ich saß schon fertig im Bett und schaute aus dem riesigen Fenster den Mond an. Wenig später trat Jungkook aus dem Badezimmer. Mal wieder nur in Boxer. Er setzte sich hinter mich und zog mich auf seinen Schoß. "Jungkook lass das." jammerte ich und rutschte auf seinem Schoß hin und her um mich aus seiner Umklammerung zu befreien. "Ich würde nicht weiter machen ansonsten haben wir gleich ein großes Problem." knurrte er und ich erstarrte. 

*****************************************************************

Was soll ich sagen ich hatte mal wieder null Motivation diese Kapitel zu schreiben wie man glaube ich auch merkt aber naja😅



Be MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt