Jungkook POV
Wie konnte ich nur so dumm sein?! Wütend schlug ich auf den Tisch und fuhr mir übers Gesicht. Wie konnte ich Jimin beschuldigen mich zu betrügen? Wäre das überhaupt betrügen? Eigentlich waren wir ja gar nicht zusammen, also konnten wir beide eigentlich wann und mit mit wem zusammen sein wie wir wollten. Jetzt kam ich mir noch schlechter vor.
Vor einer halben Stunde war Harry hereingekommen um Jimin für seine Anzugsanprobe abzuholen. Ich hatte kurz darauf das mit dem Zeitungsartikel geklärt und Namjoon angerufen damit er herkam um mir bei meinem eigenen Anzug zu helfen. Ein wenig beneidete ich Namjoon dafür das er von Jin wirklich geliebt wurde. Nicht weil ich selber von ihm geliebt werden wollte, nein ich wollte genau diese Liebe auch von Jimin.
Ich seufzte und tippte irgendetwas in meinen Laptop. Übermorgen war unsere Hochzeit. Ich war aufgeregt und hatte gleichzeitig totale Angst. Ab da würde ich für immer an ihn gebunden sein, natürlich erst richtig wenn ich ihn biss,
(Ein Alpha beißt einen Omega während seiner Hitze in den Nacken und macht ihn somit zu seinem Gefährten. Danach kann der Omega mit KEINEM anderen Alpha mehr Sex haben. Wenn es doch dazu kommt erleidet der Omega Höllenqualen und fällt im schlimmsten Fall in Ohnmacht. Bei manchen Omegas ist es auch schon vorgekommen das sie währenddessen gestorben sind. Die Hitze des Omegas wird nach der Verbindung an die Brunst des Alphas angepasst. Wenn der Omega während seiner Hitze nicht mit seinem Alpha schläft führt es zu seinem Tod was meistens dazu führt das der Alpha ebenfalls stirbt. Außerdem verändern sich die Gerüche des Omegas und des Alphas. Der Biss bleibt bei nicht vorher bestimmten Seelengefährten eine Narbe, bei Seelengefährten allerdings entstehen vom Biss aus schwarze, goldene, weiße oder rote Linien die sich in einem ranken artigen Muster auf dem Nacken ausbreiten. Bei jedem Omega mit vorherbestimmtem Seelengefährten ist das Muster anders.)
aber trotzdem würde es eine Bindung geben. Nach einenhalb Stunden klopfte es an der Tür und ein breit grinsender Namjoon trat herein. "Na wie geht es dem fast verheirateten?" fragte er und zog mich in eine Umarmung. Ich guckte ihn nur böse an. "Na da hat ja wer gute Laune." sagte er und verkniff sich ein Grinsen. Ich fing nun doch an zu grinsen und klopfte ihm auf die Schulter. "Wie geht es Jin und den Kindern?" sein Lächeln wurde breiter. "Es ist anstrengend, klar aber wir sind gerade die glücklichsten Menschen der Welt. Xia blüht immer mehr in ihrer Rolle als große Schwester auf und ich und Jin könnten nicht stolzer auf unsere kleine Familie sein." ich freute mich für meinen besten Freund. Er hatte sich ganz schön verändert seit unserer Schulzeit und das war allein Jin zu verdanken.
Gemeinsam machten Namjoon und ich uns auf den weg in die Stadt. Bei meinem Schneider angekommen stiegen wir aus dem Wagen und traten ein. Der Laden war schon immer stilvoll und gemütlich eingerichtet und ich ging seit Jahren hier hin. James kam hinter einer Kleiderstange hervor und begrüßte mich mit einem freudigen Lächeln. "Schön sie zu sehen herr Jeon. Es geht um ihren Anzug für Ihre Hochzeit nicht wahr? Hach ich bin ja so aufgeregt. Ich habe schon viele Anzüge für Leute heraus gesucht aber noch nie für einen König." ich schmunzelte. "Sie haben doch schon viele Anzüge für mich gemacht James." "Ja klar aber noch nie einen für ihre Hochzeit." ich lächelte und stimmte ihm zu. "Wie ich sehe haben sie mister Kim auch mit gebracht. Brauchen sie auch einen Anzug?" Namjoon schlug mit James ein was ziemlich seltsam aussah da James einfach zwei Köpfe kleiner war als wir und schon etwas älter war. "Ja immerhin ist es die Hochzeit von meinem besten Freund."
"Na dann zeige ich euch mal was wir so zur Auswahl haben." sagte James und zeigte uns begeistert einige seiner schönsten Stücke. Namjoon fand für sich schnell einen Anzug doch für mich war es nicht sehr einfach da James immer wieder versuchte mir einen seiner roten Anzüge anzudrehen die leider gar nicht zu einer Hochzeit passten. Am Ende fand ich aber doch einen schwarzen eleganten Anzug. Wir bezahlten und verließen das Geschäft.
Im Auto angekommen fragte Namjoon plötzlich: "Wie sieht es bei euch eigentlich mit Kindern aus?" ich riss meinen Kopf zu ihm herum und sah ihn entsetzt an. Er kicherte. "War ja nur ne Frage. War Jimin denn schon in seiner Hitze?" ich starrte starr auf die getönte Scheibe die uns vom fahrer Bereich trennte und schüttelte den Kopf. "soweit ich weiß hatte er noch nie seine Hitze." sagte ich. "Uhhhh na dann wird es ja noch besser für euch beide." sagte er mit einem frechen Grinsen und ich sah ihn nur böse an. "Moment könnte es sein das ihr vorherbestimmte Seelengefährten seid?" fragte Namjonn plötzlich und ich sah ihn nur verwirrt an. "Naja normalerweise kriegen Omegas ihre erste Hitze schon mit Sechzehn. Jimin wird in einer Woche neunzehn. Außerdem hast du mal erwähnt das Jimin dich eigentlich hasst aber das er sich trotzdem immer wieder an dich klammert. Für mich ist das eindeutig." ich sah ihn zweifelnd an. "Naja ihr werdet es sehen wenn du ihn beißt." sagte er achselzuckend. Ich brummte nur und sah aus dem Fenster.
Wenn Nmajoon recht hatte, wenn Jimin wirklich mein Seelengefährte war, dann würde es einiges ändern. Und plötzlich spürte ich es, ich spürte die Hoffnung das er wirklich mein Seelengefährte war.
DU LIEST GERADE
Be Mine
FanfictionAls Jimin erfährt er solle den großen Alpha Jeon Jungkook heiraten und ihm ein Nachfolger schenken bricht seine Welt zusammen. Und als er dann seinen zukünftigen Ehemann kennenlernt hat dieser dann auch noch die frechheit super sexy und charmant zu...