Jimin POV
Ich saß zusammen mit Jungkook und seiner Oma Augusta am Esstisch und versuchte mich aufs Essen zu konzentrieren. Doch wie zu erwarten gelang es mir nicht. Morgen würde ich heiraten. Ich würde Jungkook heiraten. Einen Mann von dem ich nicht mal wusste was seine Lieblingsfarbe war. Einen Mann den ich nicht liebte. Den ich nicht lieben wollte...
Oma Augusta räusperte sich. "Wie wird es denn morgen ablaufen? Werden wir uns vor oder nach dem Eheversprechen betrinken?" Ich hörte wie Jungkook leise lachte. Wie konnte er nur so entspannt sein? "Meinst du nicht das du nicht ein bisschen zu alt bist um dich zu betrinken Oma Augusta?" fragte er und Oma Augusta schnaubte. Eigentlich wollte ich sie ja Lady Jeon nennen doch sie hätte mich fast mit ihrem Krückstock erschlagen als ich sie zwei mal so genannt hatte. Sie meinte da ich ihren Enkel heiraten würde, sei es ziemlich komisch sich gegenseitig noch zu siezen."Pfft. Man ist nie zu alt zu sowas. Aber erzählt mal. Werdet ihr euch in der Ehenacht markieren? Mein Mann und ich haben uns ja damals direkt nach unserem Eheversprechen in die Speisekammer eingeschlossen, un-" "Oma Augusta!" unterbrach Jungkook die in Erinnerung schwelgende Oma Augusta. "Ich denke das geht nur Jimin und mich etwas an." Oma Augusta verdrehte die Augen. "Ach komm Jungkook. Dein Onkel hat mir alles über seine Nacht mit seinem Alpha erzählt. Übrigens ist in ihrer Hochzeitsnacht dein werter Cousin Haru entstanden. Dein Onkel war ziemlich überfordert schon so früh ein Kind zu kriegen und da sein Alpha auch nur selten zu Hause war musste er ganz alleine deinen Cousin groß ziehen. Kein wunder das er so geworden ist wie er jetzt ist. Ich hoffe das euch das nicht passiert Jimin. Kommt dein Cousin eigentlich zur Hochzeit Jungkook?" plapperte sie.
Aus irgendeinem Grund zuckte Jungkook zusammen als Oma Augusta seinen Cousin erwähnte und guckte kurz zu mir. Jungkook räusperte sich. "Ja Oma Augusta Haru wird leider kommen müssen." seine Stimme war wütend und ich roch wie angespannt er war. Plötzlich viel mir etwas ein. Aber nein das konnte nicht sein. Oder? Doch jetzt traf es mich wie ein Schlag und mir wurde bewusst wer Haru war.
"Ernsthaft?! Er wird zur Hochzeit kommen?! Jeon Jungkook!!! Ich dachte du hättest gesehen wie schlecht es mir geht. " meine Augen brannten. Verdammt.
Jungkook POV
Jimins wunderschönen, großen Augen füllten sich mit Tränen. Er stand abrupt auf und lief stolpernd weg wobei er fast einen Beta umrannte der in den Armen ein riesiges Blumengesteck trug. "Jimin!" rief ich und stand auf. "Lass mich in ruhe. Ich will dich heute nicht mehr sehen. Du kannst heute Nacht wo anders schlafen." sagte er und verließ den Raum.
Ich wollte ihm gerade hinterher rennen, da packte mich meine Oma am Arm. "Lass ihn mal alleine. Er braucht jetzt ein bisschen Abstand." Ich seufzte doch setzte mich wieder. "Willst du mir jetzt sagen was zwischen euch vorgefallen ist? Und vor allem was das mit Haru zu tun hat?" fragte sie mit ruhiger Stimme. Ich fuhr mir mit beiden Händen übers Gesicht und erzählte ihr alles.
"Und dann lässt du ihn auf eure Hochzeit?! Jeon Jungkook! Was hast du dir nur dabei gedacht?!" ich seufzte, was ich ich in den letzten Minuten öfters getan hatte. "Das geht nicht. Er steht auf der offiziellen Einladungsliste und von der kann man ihn nicht so leicht streichen lassen. Ich habe es schon versucht. Außerdem weiß er nicht das Jimin mein Verlobter ist und wird somit ziemlich Stress in der Familie machen da er den Grund wegen der Ausladung nicht kennt." Oma Augusta grunzte. "Na dann werde ich ihn mir morgen vorknöpfen. Der kommt mir nicht so leicht davon." sie schüttelte wütend den Kopf. "Jimin ist so süß und unschuldig wie kann man nur auf die Idee kommen ihn so zu benutzen?!" ich seufzte. "Ich denke genau das ist das Problem. Dazu kommt noch das er einen sehr starken und anziehenden Omega Geruch hat und sich noch nicht gebunden hat weswegen sein Geruch noch stärker ist. Außerdem hatte er noch nie seine Hitze."
Oma Augustas Augenbrauen schossen nach oben. "Das heißt er wird seine erste Hitze mit dir haben?" fragte sie. Ich nickte. Allein der Gedanke daran das Jimin bedürftig nach meinen Schwanz bettelte ließ ihn in meiner Hose erregt zucken. Oma nickte verstehend und grinste frech. Sie wusste genau woran ich gerade dachte. "Es ist schon viertel vor neun und morgen ist ein langer Tag. Ich werde mich ins Bett begeben." verkündete sie und stand auf. "Ach ja und rede mit ihm." warf sie mir über die Schulter zu und verschwand.
---
Ich stand jetzt schon seit fünf Minuten vor Jimins und meiner Schlafzimmertür und die Wachen davor sahen mich schon komisch an. "Herr Jeon ist alle-" "Sei leise ich versuche mich zu konzentrieren." zischte ich und unterbrach die Wache die meine schlechte Laune eigentlich gar nicht verdient hatte.
Endlich traute ich mich und öffnete vorsichtig die Tür. Das was mich erwartete ließ mich geschockt stehen bleiben. Jimin und Taehyung lagen kuschelnd auf Jimins und MEINEM Bett und sahen sich irgendeinen Disney Film an. Jimins Kopf lag auf Taehyungs Brust und er hatte sein Bein über das von Taehyungs gelegt. Der fuhr mit seinen Fingern durch Jimins Haare. Seine andere Hand hatte er um Jimins Hüfte geschlungen. Ich wusste das die beiden sich nahe waren aber gerade machte es mich wütend. Sehr wütend.
Ich knurrte. "Lass ihn los." Taes Kopf ruckte in meine Richtung und er grinste. Jimin versteckte seinen Kopf noch mehr an Taes Brust und klammerte sich noch mehr an ihn. "Na Kookie. Wie gehts? Willst du dazu kommen? Ein bisschen Platz ist noch frei." Tae grinste frech und klopfte auf seine andere Seite, "Ich wollte schon immer mal an einem Alpha gekuschelt einschlafen." Jimin nuschelte irgendetwas unverständliches. "Jimin sagt du sollst gehen. Sorry Kooks vielleicht wann anders." sagte Tae und richtete seinen Blick wieder auf den Fernseher.
Irgendetwas brannte in mir durch. "Lass sofort MEINEN Omega los oder ich werde Handgreiflich!!!" schrie ich ihn an. Taehyung seufzte. "Sorry Jiminie aber ich würde meinen Kopf gerne noch behalten. Er ist viel zu schön um zu sterben." Er machte sich von Jimin los und stieg aus dem Bett. "Bis dann." sagte er und verschwand. Ich entspannte mich augenblicklich.
Jimin lag zitternd mit dem Rücken zu mir. Ich trat auf ihn zu und bemerkte das er weinte. Ich setzte mich neben ihn und strich ihm sanft über den Rücken. Er drehte sich um und sah mich mit geröteten Augen an. "Ich hätte dich nicht anschreien sollen, Jungkook. Es tut mir leid aber ich habe so Angst." Mein Herz zerbrach bei seinen Worten.
"Es muss dir doch nicht leid tun, Baby. MIR tut es leid das ich es nicht geschafft habe ihn auszuladen." er schniefte und krabbelte langsam auf meinen Schoß. Überrascht schlang ich meine Arme um seinen kleinen zierlichen Körper und atmete seinen Geruch ein. Auch er drückte seine Nase gegen meinen Hals. "Ich habe Angst das er mir noch einmal so weh tut. Ich habe so Angst Jungkook." nuschelte er gegen meinen Hals und klammerte sich noch ein bisschen fester in mein Hemd.
Ich drückte ihn noch fester an mich und presste meine Nase in sein Haar. "Ich bleib bei dir, Baby. Ich beschütze dich. Immer."
DU LIEST GERADE
Be Mine
FanfictionAls Jimin erfährt er solle den großen Alpha Jeon Jungkook heiraten und ihm ein Nachfolger schenken bricht seine Welt zusammen. Und als er dann seinen zukünftigen Ehemann kennenlernt hat dieser dann auch noch die frechheit super sexy und charmant zu...