Jimin POV
Tae flitzte aufgeregt um mich herum und schmiss dabei die ganze zeit irgendwelche Sachen um. Gleich ging es los und ich würde mit Jungkook verheiratet werden. Gestern Abend hatte ich Jungkook gesagt er dürfte meinetwegen doch im Bett schlafen. Ich hatte mich nah an die Kannte gelegt damit ich ihn ja nicht berührte. Ich hatte irgendwie Abstand gebraucht Heute Morgen war ich halb auf ihm liegend aufgewacht.
Jungkook und ich würden erst am späten Mittag heiraten doch jetzt mussten wir schon die ersten Gäste empfangen. Es waren nur die engsten Familienmitglieder. Der Rest würde erst zur Trauung oder sogar erst danach kommen. Ich trug eine Anzugshose und ein Hemd, da ich den Anzug erst tragen würde wenn ich zu Jungkook zum Altar trat... Ich atmete zittrig ein und aus. Tae folgte mir aus Jungkooks und meinem Schlafzimmer und betrat mit mir die Eingangshalle. Ich war so froh das er bei mir war.
Jungkook wartete schon auf uns. Er trug einen Anzug. Verdammt er war so heiß. Mein Blick schweifte von seinem großen muskulösen Körper über sein Gesicht. Seine Augen blickten mich an und ich erschauerte unter dem Blick den er mir zuwarf. Mein Blick glitt zu seinen Lippen. Dieses Lippenpiercing... Ich erinnerte mich noch ganz genau wie es sich angefühlt hatte wenn es über meine Lippen strich. Ich stellte mir vor wie ich es wo anders spürte... Nein!!! STOP!!!! Wie konnte ich nur daran denken?!
Ich schluckte. Verdammt mein Schwanz war hart und ich spürte wie es feucht zwischen meinen Pobacken wurde. Als wir bei Jungkook und ein par anderen Dienern ankamen, räusperte ich mich und versuchte unauffällig meine Hose zu richten. Doch es war unmöglich meine Erregung zu verbergen denn man konnte es riechen, was ich daran merkte das Jungkook merklich die Luft einsog und seine Augen kurz rot aufblitzten.
Er beugte sich zu mir runter und sein betörender Geruch stieg mir in die Nase. "Na hatten wir mal wieder unanständige Gedanken?" raunte er mir mit tiefer, rauer Stimme ins Ohr. "Pfft als ob ich dich daran teil haben lassen würde." schnaubte ich und drehte mich von ihm weg. Ich spürte wie er näher neben mich trat. "Du bist ganz schön frech." stellte er leise lachend fest und schlang seinen Arm um meine Hüfte. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden, doch Jungkook packte nur noch fester zu und zog mich noch näher an ihn.
"Jungkook!!! Lass mich los." quengelte ich. "Vergiss es." sagte er und deutete auf die geöffnete Eingangstür des Schlosses. Draußen fuhr gerade eine Limousine vor. "Deine Familie ist da." wir gingen nach draußen und schon wurde von außen die Autotür von einem Diener geöffnet. Zu meiner Überraschung sprang mein kleiner Cousin Chung-Hee aus der Limousine und schaute sich mit großen Augen um. Chung-Hees Mutter war meine Tante gewesen und sie und ihr Mann waren vor ein par Jahren gestorben. Chung-Hee war erst ein par Monate alt gewesen als das passierte und konnte sich somit als drei jähriger nicht mehr an sie erinnern.
Er wohnte bei meinem Opa doch der war schon so alt das meine Eltern Chung-Hee in letzter zeit immer öfters zu sich nach Hause geholt hatten. Ich freute mich ihn zu sehen und als er mich sah rannte er auf mich zu. "Jimin!!!!!!" schrie er begeistert und ich hockte mich auf den Boden damit er mir in die Arme fallen konnte. Seine kleinen speckigen Ärmchen legten sich um meinen Hals und er hauchte mir einen feuchten Kus auf die Wange. "Du honst jetzt in einem sloss. Das hat Tonkel Junsuh mir desagt." ich lächelte und nickte. "Das stimmt Chung-Hee." sagte ich und wuschelte ihm durch die Haare. Chung-Hee blickte sich um. "Es ist voll groß hier. Hast du jetzt ein trone?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich kicherte. "Nein ich habe leider keine Krone." Stille. "Aber vielleicht können wir mir ja mal irgendwann eine Krone basteln." lenkte ich schnell ein als ich merkte wie Chung-Hee die Stirn runzelte.
Er blickte zufrieden und sah sich wieder um. Dabei entdeckte er Jungkook und deutete mit einem kleinen speckfinger auf ihn. "Wer hist das?" fragte er. Ich zupfte an dem Pullover rum den er trug und sah Jungkook nicht an. "Das ist Jungkook. Ich werde ihn heute heiraten weißt du?" Chung-Hee nickte verständnisvoll und drehte sich um zu meinem Vater und meiner Mutter. Ich begrüßte die beiden mit einer Umarmung und drehte mich dann wieder zu Jungkook der die drei ebenfalls begrüßte.
Er zog mich wieder an sich und wir gingen alle zusammen in den Aufenthaltsraum. Ich versuchte mich noch aus Jungkooks Griff zu befreien doch ich scheiterte.
---
Es waren ein par Stunden vergangen und in einer Stunde würde die Trauung sein. Meine Hände schwitzten und ich musste sie mir immer wieder unauffällig an meiner Hose abreiben. Ich saß mit Jungkook auf einer Couch. Uns gegenüber saßen meine Eltern. Da Namjoon, Jin, Ihr Neugeborenes und Xia da waren spielte Chung-Hee gerade mit seiner neuen, drei Jahre älteren freundin zusammen auf dem Teppich Lego. Namjoon, Jin und ihr Sohn hatten es sich auf einem anderen Sofa bequem gemacht und unterhielten sich mit meiner Mutter über den Unterschied ob man sein Baby stillte oder ihm die Flasche gab, und Jungkook unterhielt sich mit meinem Vater über irgendwelche sachen die ich sowieso nicht verstand.
Jungkooks Arm lag locker um meine Hüfte und seine Finger streichelten abwesend über meine Seite. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Jungkook heute das Bedürfnis verspürte mich die ganze Zeit zu berühren. Und das komische war, irgendwie störte es mich nicht. Ganz im Gegenteil, irgendwie brauchte ich heute dies kleinen Berührungen.
---
Gleich würde es losgehen: gleich ging ich zu meiner Hochzeit. Jungkook und dich hatten uns vor einer halben Stunde getrennt und waren unterschiedlicher Wege gegangen damit wir uns umziehen konnten. Tae half mir gerade meine Haare zu stylen. Meinen Anzug hatte ich schon an, und ich musste sagen das er mir echt gut stand. Meine Figur wurde leicht betont und ich wirkte zierlich und schlank. In meiner Brusttasche steckte eine weiße Rose, weil ich Jungkook mal erzählt hatte das sie meine liebsten waren. Die ganze Hochzeit basierte jetzt auf weißen Rosen und das Schloss war wunderschön dekoriert.
Das Makeup das ich trug ließ meine Augen strahlen und mein Mund rosiger wirken. Als Tae mich dann noch überredete mir jeweils ein Glitzerstein ans Auge zu kleben, war mein Outfit perfekt und ich freute mich jetzt schon ein bisschen auf die Hochzeit.
Wenn ich da schon gewusst hätte was auf mich zukam...
DU LIEST GERADE
Be Mine
FanficAls Jimin erfährt er solle den großen Alpha Jeon Jungkook heiraten und ihm ein Nachfolger schenken bricht seine Welt zusammen. Und als er dann seinen zukünftigen Ehemann kennenlernt hat dieser dann auch noch die frechheit super sexy und charmant zu...