» Golden Hour «
Einen Monat später
,,Da seit ihr ja schon wieder'' lachte meine Mutter herzhaft, als sie uns ihr Zimmer betreten sah. Inzwischen besuchten wir sie schon fast täglich. George wollte es so, da er wollte, dass ich mehr Zeit mit meiner Mutter verbrachte. Letztendlich wollte er es aber mit Sicherheit nur und benutzte mich als Ausrede.
,,Oh, schon wieder neue Blumen?'' freute sie sich verwundert, während George den alten Blumenstrauß aus der Vase nahm und den neuen hineintat.
,,Deshalb bin ich doch der beste Schwiegersohn'' entgegnete er ihr grinsend.
,,Schleimer'' zischte ich neckend, woraufhin sie beide lachten.Es war schön, meine Mutter wieder so viel lachen zu sehen. Die letzten Wochen hatte sich ihr Zustand erheblich verbessert, es war wie ein Wunder.
,,War der Arzt schon da?'' fragte ich, sie schüttelte den Kopf und wie gerufen klopfte es an der Türe, ehe der Arzt hineinkam. Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte er uns alle.,,Guten Tag Frau Carillo, wie geht es Ihnen heute?'' fragte er sie.
,,Überraschend gut'' antwortete sie.
,,Das freut mich, etwas anderes hätte ich auch nicht hören wollen'' scherzte er.
,,Ich habe sehr gute Neuigkeiten für Sie'' fing er an.
,,Ihr Krebs hat sich durch die neu verschriebenen Medikamente erheblich zurückgebildet, wodurch sich auch sichtbar ihr Zustand verbessert hat. Wenn Sie es sich zutrauen, dürfen Sie sogar nach Hause gehen, müssen aber weiterhin stets ihre Medikamente nehmen'' fuhr er fort.Vor Schreck hielt sie sich die Hand vor den Mund und starrte ihn unglaubwürdig an. Auch mir lief eine Träne die Wange hinunter. Bessere Nachrichten hätte es gar nicht geben können. Sie weitete ihre Arme aus, um George und mich in eine feste Umarmung zu ziehen. Es war mehr als ein Wunder. Noch am selben Tag begleiteten wir sie nach Hause und verbrachten den restlichen Abend mit ihr.
Als ich durch die Flure meines Kindheitshauses schlenderte, fiel mir ein Bild auf eins der Regale auf. Ich nahm es in die Hand und starrte es kaum glaubend an. Es war ein Bild von George und mir aus der Schulzeit, ehe alles den Bach heruntergegangen war. Meine Mutter hatte damals dieses Bild von uns heimlich geschossen, als wir zusammen auf meinem Bett eingeschlafen waren. Ich hatte keine Ahnung, dass sie dieses Bild noch immer hatte.
,,Ein schönes Bild'' ertönte Georges Stimme neben mir.
,,Mh'' machte ich nur.
,,Findest du nicht?'' fragte er verwundert. Ich stellte es zurück und schaute ihn an.
,,Doch, aber es hält auch viele Erinnerungen fest'' entgegnete ich ihm, wodurch er zu verstehen schien. Er legte seine Arme um mich und gab mir einen Kuss.
,,Und jetzt werden neue geschaffen'' hauchte er.~
,,...Emotionen sind schwerwiegende Gefühle, die einen Menschen verändern können - zum guten sowie schlechten. Gefühle zuzulassen, ist nicht einfach. Manche verstellen sich, manche lassen sie zu und manche ignorieren sie, doch werden von ihnen aufgefressen. Letztendlich bringt es aber keine Nachteile mit sich, denn jedes Gefühl bringt uns weiter und Erfahrungen. Erfahrungen, die uns lehren lassen...'' sprach George seinen Aufsatz zu Ende. Ich hatte mich in sein Seminar hereingeschlichen, um ihn zuhören zu können, doch ich war wohl etwas zu spät dran. Ein lautes Klatschen ertönte und ein Lob von seinem Dozenten fiel mit einem Daumen nach oben.
Das Seminar wurde beendet, sie fingen an, ihre Sachen einzupacken und verließen nach und nach den Raum. Ich wartete an der Türe auf George, der mich bereits vom weiten anlächelte.
,,Ich habe zwar nicht alles gehört, aber ich weiß, dass er gut war'' entgegnete ich ihm, als er bei mir ankam, ehe ich ihm einen Kuss gab.,,Da seit ihr zwei ja'' rief Nick, während er uns auf sie zukommen sah. Er, Jordan, Jenna und Envo warteten bereits auf uns, da wir alle gemeinsam in die Bar gingen. Jenna und Envo wussten zwar bereits, dass George und ich eine Vergangenheit teilten, aber es war nicht wichtig zu wissen, was für eine, denn nun zählte nur noch die Zukunft und meine war gemeinsam mit ihm.
----------------------------------------
Und da ist Drowned Emotions auch schon wieder vorbei! :P
Aber wäre ich G1nasstuff, wenn ich nicht bereits eine neue Dnf Idee hätte? ;)
Tatsächlich fehlt mir nur noch das Cover, dann kann es mit der nächsten losgehen! ^^Ich hoffe, dass euch Drowned Emotion gefallen hat! :D
DU LIEST GERADE
Drowned Emotions
FanficDrowned Emotions - zwei Worte, mit denen George sich nur zu gut identifizieren konnte. Nachdem er das erste Mal seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hatte, wurde er abgrundtief verletzt von der Person, die er dachte, wäre seine Definition von Liebe...