𝐉𝐚 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐫 𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐭𝐫𝐚𝐢𝐧𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝐀𝐧𝐟𝐚𝐧𝐠 𝐚𝐧 𝐛𝐢𝐬 𝐳𝐮 𝐝𝐞𝐦 𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭 𝐛𝐢𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟𝐠𝐞𝐡𝐨̈𝐫𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐫 𝐰𝐚𝐫 𝐭𝐫𝐚𝐮𝐫𝐢𝐠 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐮𝐟𝐡𝐨̈𝐫𝐭𝐞.",𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐝𝐞𝐫 𝐚̈𝐥𝐭𝐞𝐫𝐞 𝐊𝐨𝐫𝐞𝐚𝐧𝐞𝐫.
===============================
[Erzähler]{𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝𝐝𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐢 𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐝𝐞𝐫𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧}
Sie sitzen alle zusammen im Wohnzimmer (außer natürlich Sunoo und Sunghoon).
Jungwon seufzt und sagt: „Ich hoffe sie werden bald zusammen kommen."
Hessung: „Ja, aber irgendwie ist es lustig dabei zuzuschauen wie sie unwissend sind..."Jay antworte darauf: „Ich fände es gut wenn sie endlich zusammen kommen würden dann würde Sunghoon mich nicht mehr so damit nerven ich zitiere: „Omg Sunoo ist so süß!!! Wie kann jemand nur so süß sein!?" er nervt mich schon so lange damit" Er verdreht seine Augen nachdem er das gesagt hat. Jungwon musste deswegen kichern und Jay schenkt ihm ein weiches Lächeln.
Jake sagt zu Jungwon und Jay: „Nehmt euch ein Zimmer!" Alle fangen an zu lachen außer Jay und Jungwon. Jungwon ist rot geworden und schaut zur Seite. Jay sagte genervt: „ Ach sei einfach leise!"
Niki wechselt wieder das Tema: „Ich kann verstehen was du meinst Jay Sunoo nervt auch bisschen manchmal wenn er über
Hoons Lächeln spricht."Jake meldet sich zu Wort: „Wie auch immer ich hoffe das die beiden zusammen kommen. Aber wie ich die beiden kenne haben beide Angst den ersten Schritt zu machen...."
Alle Stimmen ihm zu.=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐀𝐥𝐬𝐨 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐠𝐭 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧.𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐞𝐬 𝐡𝐚𝐭 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟐𝟒𝟕
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?