"𝐆𝐞𝐡𝐭 𝐤𝐥𝐚𝐫", 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐙𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐮𝐦 𝐦𝐢𝐫 𝐰𝐚𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐚𝐧𝐳𝐮𝐳𝐢𝐞𝐡𝐞𝐧.
===============================
{𝟏𝟎 𝐌𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫}
[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]
Ich gehe in Richtung Trainingsraum und als ich den Raum betrete sehe ich Sunoo der sich schon aufwärmt.
Warum ist er immer so süß?
Ich bin hoffnungslos...Er hat bemerkt dass ich jetzt da bin da er jetzt auf mich zukommt.
„Können wir anfangen?", fragt er mit einem breiten Lächeln.
„Jup", antwortete ich nur knapp und stelle mich in Startposition.Sunoo hält kurz inne und sagt dann: „Wir können doch ein Trainingslive machen."
„Uuuh ja gute Idee."
Er lächelt wieder mit diesem Lächeln.Wir holen das Tablett womit wir den Live
machen wollen. Nach kurzer Zeit hat der Live begonnen und wir stellen uns in Startposition.
[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]Die Musik beginnt und wir fangen an zu tanzen.Jetzt kommt die Stelle wo wir uns zueinander drehen müssen, jedoch standen wir nicht weit genug von einander entfernt sodass wir unsere Köpfe aneinander schlagen als wir uns drehen. „Autsch" kommt es von Sunghoon.
„Alles gut?" frage ich besorgt.Er nickt nur und sagt das wir es nochmal von Anfang machen sollten. Ich stimme ihm zu.
Als wir es jetzt erneut versuchen klappt es und wir enden in der Endpose: Sunghoon legt eine Hand auf meine Wange und wir schauen uns tief in die Augen.
Genau in diesem Moment kommt Jungwon rein und erstarrt: „Störe ich?"
Ich spüre das mein Gesicht heiß wird.
Ich schüttele hektisch mit meinem Kopf und antworte dann: „Nein! Du verstehst das falsch wir haben nur nochmal die Choreografie geübt."„Jajaja", sagt er grinsend.
Ich werfe ihm ein Blick zu dass er gehen soll.
Zum Glück versteht er den Blick und geht.Ich schaue wieder zu Hoon, der mich immernoch anschaut. „Was ist?" „Oh... uhmm... nichts?", antwortet er und schaut weg.
Nawww er sieht so schön aus.Ich bemerke das er rot geworden ist. „Schau mich mal an." Daraufhin schaut er fragend zu mir. „Warum bist du so rot?Bist du krank?"Ich lege meine Hand auf seine Stirn aber er schiebt sie nur weg. „N-ne alles gut," antwortet er mit einem peinlichberürten Gesicht. „Aber du bist übelst rot bist du dir sicher? Ich hol lieber mal das Fieberthermometer," nachdem ich das gesagt habe laufe ich schon los um es zu holen.
[𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧]
„IST NICHT NÖTIG," rufe ich ihm hinterher aber er holt es wohl trotzdem. Ich setze mich auf den Boden und schaue direkt ins Taplett.
„Magst du Sunoo?" lese ich laut vor (Live Chat),ich lächele über den Kommentar und antworte darauf „er ist ein sehr guter Freund also ja"
In dem Moment kommt Sunoo mit dem Fieberthermometer „Sunghoon-hyung ich hab das Thermometer hier." Sunoo gibt mir das Thermometer und ich danke ihm. Er setzt sich neben mich mit einem Glas Wasser.
Er mist noch schnell meine Temperatur (im Ohr) und unsere Gesichter sind sich sehr nah......Mist er sieht so süß aus.Er atmet wohl angehaltene Luft aus „Puh 36,7° zum Glück" „Ich hab doch gesagt das alles gut ist mir war nur heiß," antworte ich das er nicht den wahren Grund raus findet.
„Seit ihr zusammen oder dated ihr?" liest Sunoo vor, darauf hab ich mich an meinem Wasser verschluckt das ich grad getrunken hab.
„W-was?" Frage ich weil ich dachte das ich mich verhört habe. Sunoo liest den Kommentar nochmal vor und ich schüttele mit dem Kopf „Warum denkt ihr so etwas? Wir sind nur Freunde..."in Gedanken hänge ich noch ein leider dran...
Ich wünschte wir wären mehr aber ich glaube nicht dass er das gleiche empfindet...
==============================
𝐖𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐬 𝐰𝐨𝐡𝐥 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧?
𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐒𝐮𝐧𝐠𝐡𝐨𝐨𝐧 𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐡𝐧?
𝐎𝐝𝐞𝐫 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐞𝐫 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐡𝐚𝐭?
=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐬 𝐞𝐧𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝟗 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐳𝐮𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐳𝐮 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧....
𝐔𝐧𝐝 𝐞𝐲 𝐝𝐚𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐛𝐢𝐬 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭𝐔𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐜𝐚. 𝐞𝐢𝐧 𝐌𝐨𝐧𝐚𝐭 𝐡𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝟐𝟒𝟖𝐑𝐞𝐚𝐝𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚̈𝐭𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚̈𝐮𝐦𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐯𝐢𝐞𝐥𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐧𝐤 🫶
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟔𝟔𝟓
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
FanfictionSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?