„𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐠 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐫, 𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨."
==============================[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]
Ich starre auf den Boden vor meinen Füßen und fühle wie mein Gesicht ganz heiß wird. Huh? Was? Er...er mag mich? Also mögen wie in lieben?
„Sunghoon," Ich mache eine kleine Pause um ihn ernst anzuschauen und spreche dann weiter: „Meinst du das ernst? Das is kein Witz? Bist du dir sicher?"
Er schaut nun auch auf den Boden und nickt langsam.
Ich schaue ihn fassungslos an und er schaut wieder auf, direkt in meine Augen.Es fühlt sich so an als würde die Zeit stehen bleiben und es nur uns beiden gibt.
„Bitte sag doch was...irgendwas," sagt er mit leiser Stimme und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.
Warum hört er sich so frustriert an? Ich mag ihn doch auch.
Ich lege meine Hand auf seine Rücken und fange an ihn zu streicheln. Bei der Berührung schaut er hoch und erwidert mein Lächeln das ich auf den Lippen habe, auch wenn es ein wenig unsicher aussieht.
„Du idiot ich mag dich doch auch," sage ich als ich ihn umarme. Ich spüre dass er seine arme langsam um mich schlingt und fragt: „Du meinst das ernst oder?"
Ich nicke und jetzt werde ich fast zerquetscht da er mich so stark drückt. „S-Sung-hoon...,"sage ich leise. „Hm?" fragt er und umarmt mich weiter. „I-Ich bekomme k-keine Lu-ft meh-r."
„Huh?" sagt er erschrocken und löst sich von mir. Ich fange an zu lachen. Sunghoon schaut mich kurz verwirrt an und fängt dann auch an mit zulachen.
Nach einer Weile beruhigen wir uns wieder und ich lehne mich an ihn. „Also.... Kann ich dein Freund sein?"fragt er mich nach einer Weile.
Ich werde wieder rot und nicke mit einem breiten Lächeln. „Sollen wir zurück gehen? Die Combinis machen bald zu und wir sollten doch noch einkaufen," sage ich und schmiege mich noch mehr an Sunghoon.
Er nickt, ich stehe auf und dann auch er.„Kannst du mir bitte jetzt sagen warum du damals geweint hast?" fragt er mich als wir zum Combini laufen.
Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und lache etwas unbeholfen. „Naja wie soll ich es sagen...hm..du hattest doch zu Heeseung gesagt dass wir nur Freunde sind und das hat mich iwi richtig erwischt....und so...Weiß nicht..."„Ah ja....dass habe ich gesagt sorry.... Aber du hast gesagt das wir niemals zusammen kommen würden. Und jetzt schau uns an!"
Ich lächele: „Ja dass habe ich..."=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
𝐄𝐲𝐲𝐲𝐲𝐲𝐲𝐲 𝐛𝐢𝐧 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐚𝐚𝐚𝐚𝐚
𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐞 𝐧𝐢𝐦𝐦𝐭 𝐠𝐞𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧...
𝐀𝐛𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐥𝐚𝐟𝐫𝐡𝐲𝐭𝐡𝐦𝐮𝐬 𝐢𝐬 𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐨𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐄𝐈𝐅 𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄 𝐅𝐔̈𝐑 𝟑.𝟖𝟏𝐊 𝐑𝐄𝐀𝐃𝐒!? 𝐅𝐘𝐃𝐒𝐔𝐇𝐃𝐓𝐉𝐆𝐇𝐚𝐛 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐥𝐢𝐞𝐛 𝐮𝐧𝐝𝐯𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐢𝐬 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐧𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐫𝐚𝐮𝐬 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭
𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟒𝟓𝟐
DU LIEST GERADE
The way he looks at me (German) Sunsun
Fiksi PenggemarSunghoon ist schon lange in Sunoo verliebt aber er weiß nicht das dieser seine Gefühle erwiedert... Boy x Boy dont like it dont read it!! Kurze Kapitel Angefangen: 15.4. 2024 Bendet: ?