¹⁸

94 10 23
                                    

„𝐀𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭. 𝐇𝐚𝐭 𝐣𝐚 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐭𝐨̈𝐫𝐭" 𝐚𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨 𝐥𝐚̈𝐜𝐡𝐞𝐥𝐧𝐝.

=============================

[𝐒𝐮𝐧𝐨𝐨]

OMG ER HAT WIRKLICH GESCHLAFEN! AUF MEINER SCHULTER!!

Ich gähne. „Okay Leute ich will jetzt endlich schlafen also kusch, kusch, raus mit euch" Ich scheuche die zwei raus. Jay und Jungwon sagen mir noch gute Nacht und gehen dann.

Sunghoon im Gegensatz liegt immernoch im Bett und macht auch keine Anstalten aufzustehen. „Sunghoon?" frage ich ihn.
Aber der murmelt irgendwas und dreht sich um.

Ist er etwa wieder eingeschlafen? Naja dann las ich ihn lieber mal schließlich haben wir ja morgen ein Auftritt.

Ich hab mir überlegt dass ich entweder bei Niki, Jungwon oder auf der Couch schlafe. Ich decke ihn noch zu und will in Richtung Tür gehen aber komme nicht weit. Sunghoon hält mich nämlich am Handgelenk fest und murmelt: „Bitte geh nicht."

Ich halte mir eine Hand vor den Mund. OMG WIE SÜẞ IST ER EIGENTLICH?

Aber aufeinmal werde ich von Sunghoon runter gezogen. Jetzt liege ich neben ihm. Ich will grade wieder aufstehen aber da spüre ich eine Umarmung von hinten.

„S-Sunghoon? Bitte lass mich los," frage ich ihn mit rotem Gesicht. Keine Antwort stattdessen spüre ich wie er mich noch fester umarmt.

Ich glaube ich bekomme keine Luft mehr.

Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien aber er ist zu stark. Schläft der Typ wirklich? Dass ist doch nicht normal! Wie kann er immernoch so stark sein wenn er schläft?

Ich glaube ich geb lieber auf er ist zu stark. Ich kann mich einfach nicht von ihm befreien.

I guess wir schlafen....im....gleichen....Bett?
Omg ich weiß nicht ob dass mein Herz mitmachen kann...

Ich atme tief durch und versuche mich zu entspannen aber dass klappt erst nach einer Weile aber trotzdem nicht besonders gut.

Ich denke über denn Tag nach was alles passiert ist. Heute Morgen war ich am Boden zerstört und jetzt liege ich mit Sunghoon in einem Bett.

Aufjedenfall bin ich glücklich dass er neben mir liegt ich meine ich mag ihn wirklich. Aber er mag mich nicht zurück dass ist das Problem.

Ich wünschte ich könnte mich an ihn kuscheln, mich an ihn schmiegen und ihn küssen. Aber dass geht natürlich nicht er mag schließlich jemanden anderen...

Ich hab inzwischen mich entschieden diese Gedanken nicht mehr weg zu schieben es sind ja nur Gedanken. Niemand kann sie hören.

Jetzt gehen meine Gedanken in eine andere Richtung.

Hmmm... ich bin wirklich happy dass Heeseung und Jake es uns gesagt haben. Es erfordert wirklich viel Mut es jemanden zu sagen wie Jay gesagt hatte. Warte mal warum hat er Sunghoon auf den Rücken gehauen und währenddessen Wonni angeschaut?

Mag Hoon etwa Wonni? Nein dass kann nicht sein wir haben ja letztens über Jay und Jungwon gesprochen dass sie sich gegenseitig mögen. Wenn Sunghoon ihn wirklich mögen würde hätte er nicht drüber gesprochen, oder?

Omg SUNOO hör auf  drüber nachzudenken!! Morgen ist der Auftritt also schlaf doch mal endlich!!!

Ich versuche erneut mich zu beruhigen. Im Gegenteil zu vorhin klappt es dieses Mal besser. Ich schmiege mich leicht in seine Arme.

Es ist schön warm ich wünschte wir könnten dass öfter machen. Aber naja geht halt nicht....

„Sun-noo..." murmelt Sunghoon immernoch schlafend in meinen Nacken. Omggggg wie süßßß.

„I-ich liebe dich, Park Sunghoon," flüstere ich.
Ich drehe mich zu ihm und umarme ihn. Er kuschelt seinen Kopf an meinen.

Ich merke wie meine Augenlider langsam schwerer werden und zufallen.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•

𝐒𝐨𝐨𝐨 𝐝𝐚𝐬 𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 𝐡𝐚𝐭 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐮𝐞𝐫𝐭 𝐚𝐥𝐬 𝐠𝐞𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭. 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐭 𝐰𝐚𝐫 𝐡𝐨𝐟𝐟𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐭𝐫𝐨𝐳𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐞𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐛 𝐡𝐚𝐭 :)

𝐖𝐨̈𝐫𝐭𝐞𝐫: 𝟓𝟗𝟗

The way he looks at me (German) SunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt